Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Fashion Sale fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 42 EU|Farbe: Blau (navy/blk 405)|Ändern

am 27. Dezember 2012
Endlich mal Schlechtwetterschuhe die das halten, was sie versprechen.
Ich wohne auf dem Land und gehe mit meinen Hunden auf extremen Wegen spazieren.Gerade jetzt hatten wir nach dem Frost Tauwetter und Regen und es war eine richtige Motterpampe und viele Wasserlöcher auf den Feldwegen, wo man seitlich nicht vorbei kommt.
Ich bekam keine Nassen oder kalteFüße, hinterher konnte ich sie gut mit Wasser abwaschen.
In den Schuhen war alles trocken.
Ich hatte eine Schuhgröße größer genommen und kam sehr gut in die Schuhe rein.
Auch mein überbreiter Fußspan hatte keine Schwierigkeiten mit der Passform.
Diese Schuhe kann ich nur empfehlen.
am 15. Februar 2013
Seit Jahren KangaROOS, aber die neuen Modelle sind am Knöchel hart, unflexibel und scheuern dadurch. Da ist das Einlaufen der Schuhe gar nicht so einfach. Das Material war früher softer.
am 10. Februar 2014
der stiefel ist an den gelenken zu eng .beim ersten tragen offene knöcheln daher nicht mehr getragen schade da der stiefel sonst warm und rutschfest ist
am 17. Dezember 2012
Die Schuhe machen zwar zunächst einen sehr guten Eindruck, aber nach nur kurzem Tragen der Schuhe hatte mein Sohn hinten und seitlich viele Abschürfungen und hinten eine bereits aufgescheuerte Blase. Wirklich schlimm, denn bei dem hohen Preis erwartet man etwas mehr Qualität!!! Mein Sohn hatte auch mit günstigeren Schuhen noch nie derartige Verletzungen davongetragen.
Wir sind sehr enttäuscht!!!
Ich werde versuchen, die Schuhe zurück zu geben!!!
Absolut nicht zu empfehlen, die Schuhe zu kaufen!!!
am 23. Dezember 2013
Die Qualität der Stiefel ist ganz gut . Stiefel halten warm und sind bis jetzt dicht .Die Passform ist auch gut . Man kann seine größe bestellen , passt wie angegossen.
am 12. Januar 2016
Waren leider viel zu eng, um die Ferse zum reinschlüpfen und mein Sohn hat aber einen schmalen Fuß !! Gingen zurück
am 25. Januar 2016
Klasse Schuh, halt was er verspricht. Die Füße bleiben schön warm und trocken.
Das Material ist sehr stabil, und robust.
Man muß sich erst dran gewöhnen in dem Schuh zu laufen.
Ein Minus Punkt gibt es von mir, wegen den zu kurzen klettverschlüssen, fände es besser wenn man sie mehr verstellen könnten.Aber ansonsten Top Schuh
am 18. Dezember 2012
Super Produkt. Sehr Passgenau, super warm und sehr einfache Handhabung. Preislich okay. Sehr empfehlenswert. Auch die Farbe ist für Herren die beste. Gab es nur bei Amazon in der Größe 40 und aufwärts. Zumindest kurz vor Weihnachten.
am 25. Dezember 2015
Die Winterschuhe passen wie erwartet, sind schön warm und halten die Füße trocken. Sie sehen gut aus und sind bequem mit den Klettverschlüssen. Schnelle Lieferung - gutes Produkt. Danke.
am 16. Dezember 2014
Größe. passt, wie erwartet , Farbe: wie auf der Abbildung, Material: wasserdicht,Paßform: gut. Bequem sind sie auch. Alles in allem entspricht der Stiefel genau meinen Erwartungen.