Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Juli 2014
Da es jetzt meine zweite TW Steel ist, habe ich mich jetzt für die 45 mm anstatt der 48 mm Durchmesser entschieden. Die Uhr macht einen sehr wertigen Eindruck. Besonders gut finde ich das rote Zifferblatt, es ist nicht zu grell was Frauen gern bevorzugen, aber auch nicht zu schwaches rot, wo das Zifferblatt eher untergehen würde, einfach sehr stimmig abgestimmt. Das Armband besteht aus Kautschuk was sich sehr gut tragen lässt. Im großen und ganzen eine richtig schicke Uhr mit liebe zum Detail. Wer sich einen richtigen Hingucker leisten will, der sollte hier zugreifen. Eins habe ich leider zu bemängeln was aber keinen Stern-abzug rechtfertigt. Das Glas steht ca einen halben mm von der Uhr ab, wo die Gefahr besteht, wenn man irgendwo anstößt, das evtl gleich eine kleine Kerbe am Glasrand sichtbar ist. Desweiteren hätte ich mir ein Saphir-Glas gewünscht und einen Mehrpreis gern in kauf genommen. Die Preise können hier sehr unterschiedlich variieren, zwischen 200-600 Euro. Also, Augen auf und zuschlagen, es lohnt sich für das tolle Teil. Vom Design, Preis und tragekomfort absolut empfehlenswert.
am 12. August 2014
Die Uhr ist einfach der WAHNSINN!!! Ich habe ein knappes Jahr überlegt mir dieses gute Stück zuzulegen und bei dem letzten Angebot musste ich einfach zuschlagen und kann nur sagen: WAHNSINN!!!
Ich habe bis dato die Uhr noch nie in echt gesehen aber ich muss sagen, diese sieht in echt um längern besser aus als auf den Produktbildern. Lediglich ein paar private Bilder bei google können die Schönheit der Uhr widerspiegeln. Eine meiner schönsten TW Steel Uhren und ich werde damit viel Spaß haben!
Übrigens, habe ich es schon erwähnt: WAHNSINN!!! :-)
am 15. Juli 2014
Geniale Uhr absoluter Hingucket tolle Verarbeitung sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis sehr angenehmes Trageverhalten genau die richtige Größe von 45 Millimeter