5.0 von 5 Sternen sehr überzeugend :-)
Hochwertige Uhr die die minimalistische Eleganz der dezenten Linie unterstreicht. Kann man nur weiterempfehlen Für Leute mit Stil und Niveau
Vor 10 Monaten von House Limited veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechtes Preisleistungsverhältnis
Im Internet erschien mir die Uhr als wirklich sportlich und relativ hochwertig.
Leider musste direkt beim auspacken Auspacken feststellen, dass sie alles andere als hochwertig ist.
Das Armband ist wirklich ein Witz, die Uhr selbst fühlt sich an wie aus dem Kaugummiautomaten und das beste ist: schwarze Ziffern auf (fast) schwarzem Untergrund.
Ich packte...
Vor 10 Monaten von spot3 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechtes Preisleistungsverhältnis, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: TW Steel Herren-Armbanduhr Grandeur Teur Analog Quarz TECH TW-128 (Uhr)
Im Internet erschien mir die Uhr als wirklich sportlich und relativ hochwertig.
Ich packte die Uhr zu Weihnachten aus (gedämmte Beleuchtung) aber ein Erkennen der Uhrzeit war eigentlich nur möglich wenn ich mich richtig Licht drehte ... Für knapp 320€ ein sehr schlechtes Preisleistungsverhältnis - da bleibe ich lieber bei Citizen !

1.0 von 5 Sternen Modell Black Hole, 6. Juni 2014
Beatminister "Beatminister" (Herford, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Cool, eine Uhr bei der man die Zeiger nicht sieht - das hat sonst keiner. Wahrscheinlich leuchten sie auch schwarz im Dunkeln. :-)

5.0 von 5 Sternen sehr überzeugend :-), 7. Januar 2014