Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 44 (40-44/M)|Farbe: Hautfarben (amber 230)|Ändern

am 23. Februar 2014
Die Strumpfhose sitzt gut. Sie ist auch wirklich verstärkt. Ein Unterschied zu einer "normalen" Strumpfhose ist deutlich zu erkennen. Aber ob die Stützkraft ausreichend ist wage ich etwas zu bezweifeln.
am 2. Mai 2014
Ich habe nach einer dünnen Strumpfhose gesucht, die möglichst robust sein sollte und nicht am Bund so stark einschneidet et voilà...die "Nur Die" erfüllt genau meine Ansprüche.
Ich kann diese Strumpfhose nur wärmstens empfehlen, da sie wirklich nicht am Bund oben einschneidet, was ich persönlich als sehr unangenehm bei normalen Strumpfhose empfinde. Die Größe fällt regulär aus.
am 15. Juli 2014
Der Markenname ist auch die Kaufempfehlung: wer einmal die Stützfunktion, die Qualität und den Tragekomfort sowie die schöne naturechte Farbe bei einer Strumpfhose erlebt hat, der kauft nur noch die. Klare Kaufempfehlung zu günstigem Preis gegenüber dem Einzelhandel, der oft nicht alle Modelle, Farben und Größen vorrätig hat.
am 25. März 2015
Ich bin sehr enttäuscht. Ich konnte die Strumpfhose gar nicht tragen. Beim ersten Anziehen hatte ich bereits eine Laufmasche am Oberschenkel.
Umtauschen klappt in meinem Fall nicht mehr, da ich sie schon vor längerer Zeit gekauft habe.
am 4. Mai 2013
Die strumpfhose ist super!!!! Die ist sehr eng sitzt perfekt und sieht richtig gut aus...was man beachten sollte ist vllt ne nummer grösser kaufen..also ich habe ja noch grade soo reingepasst, und ich zieh grösse 36 an..weiss nicht wies bei anderen sein wird...der kauf lohnt sich definitiv.
am 1. Oktober 2014
Die NurDie-Strumpfhosen sind wirklich die besten. Keine Laufmaschen, super Sitz und Halt und angenehm zu tragen.
Nie wieder Billig-Strumpfhosen, die man, wenn überhaupt, nur einmal anziehen kann.
am 3. Dezember 2013
I ordered two of these thinking they would be perfect, however the materiel is thin, and they are not really any more elastic than normal tights. I wore them once and had to throw them away as they already ripped.
Maybe good for frequent flyers but not at all practical for stewardess.
am 2. Juni 2016
Die Passform an Beinen und Po entspricht bei mir meiner Konfektionsgröße (38), was bei Strumpfhosen nicht selbstverständlich ist. In den etwas wärmeren Monaten trage ich gerne NUR DIE-fit in Form, da es eine 20den Strumpfhose ist, die durch den leichten Druck auf die Haut ein sehr angenehmes Tragegefühl macht und vielleicht sogar müden beinen etwas vorgeugt - von der Wirkung einer Kompressionsstrumpfhose ist das das allerdings weit entfernt und kann diese keineswegs ersetzen.
Jedes Mal ärgere ich mich aber über das hohe Hüftteil (wie bei den meisten Produkten), wodurch der obere Rand zu hoch über den Bauch geht, was optisch nachteilig sein kann bzw. den Bauch etwas einschnürt. Eine Hüftstrumpfhose dieser Art wäre wünschenswert.
am 13. Juli 2014
Nachdem ich vergebens im Handel versucht habe dunkelblaue Strumpfhosen zu bekommen, war ich sehr erfreut diese online
doch noch zu bekommen. Die Lieferung war promt. Die Strumpfhose ist mir leider etwas zu klein (sie rutscht ein bißchen), aber
ich kann sie trotzdem tragen und die Farbe ist auch gut. Danke
am 22. September 2014
sitzt eng und gut, hält lange, gute Qualität, sollte nur eine Nummer größer bestellt werden. Die erste Nylonstrupfhose, bei der ich nicht immer vorsichtig sein muss, dass sie sofort eine Lufmasche bekommt, denn das Produkt ist robust und für den Alltag gut zu gebrauchen.

1 beantwortete Frage anzeigen