5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut
Habe schon immer gute Erfahrungen mit Camelion. Deshalb auch diesmal die 2025. Haltbarkeit wie die originalen - ich bin zufrieden.
Vor 16 Monaten von schaefus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Halten nicht lange, kaum lagerfähig, Selbstentladung
Diese "Camelion"-Knopfzellen sind sehr preiswert, halten jedoch leider nicht lange. Der Grund für die geringe Haltbarkeit düfte in einer niedrigeren Grundladung bzw. einer höheren Selbstentladung liegen.

Erfahrung mit einer neuen Packung dieser Knopfzellen für 3D-Brillen von Samsung:

Die erste dieser Camelion-Knopfzelle hielt noch...
Veröffentlicht am 19. Juli 2012 von Kai Fiebach

2.0 von 5 Sternen Halten nicht lange, kaum lagerfähig, Selbstentladung, 19. Juli 2012
Kai Fiebach - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: 10 x CR2025 LITHIUM KNOPFZELLE 5003LC BATTERIE CAMELION (Elektronik)

Die erste dieser Camelion-Knopfzelle hielt noch etwa die halbe Zeit einer Panasonic-Markenknopfzelle. Die nächste Camelion-Knopfzelle hielt bereits nur noch ca. 25%, und die letzte Camelion-Knopfzelle aus derselben Packung war bereits innerhalb weniger Stunden leer.

FAZIT: Diese preiswerten Knopfzellen lohnen sich nur dann, wenn man sie *sofort* verwendet. Braucht man nur eine oder zwei dieser Zellen und legt den Rest in die Schublade, können sich diese in relativ kurzer Zeit selbst entladen. Hat man zudem Pech und erhält von Händler etwas ältere Zellen, können diese bereits einen Großteil ihrer Ladung verloren haben.

ERGÄNZUNG, März 2013: Nach vielen weiteren Betriebsmonaten mit unseren vier 3D-Brillen kann ich nun folgende Knopfzellen empfehlen, die etwas mehr kosten, aber dafür lange halten und vor allem auch gut lagerfähig sind: CR 2025 P 6-BL Panasonic

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts, 11. Januar 2013
Habe diese Batterien für einen TAN-Generator gekauft. Schon beim Einlegen meldete dieser "Batterien fast leer". Die nächsten eingelegt, gleiches Spiel, usw. Habe dies Batterien reklamiert und innerhalb eines Tages mein Geld zurückbekommen. Der Service dieser Firma war jedenfalls sehr gut.

1.0 von 5 Sternen Nach Lieferung schon fast leer, 2. August 2013
Habe mir die Knopfzellen für meine 3D Shutterbrillen zugelegt.
Für den Preis ok ..... dachte ich zumindest.
Nachdem ich die erste Knopfzelle gewechselt hatte, bekam ich leicht nen Schreck, da mir mein TV angezeigt hat, diese sei fast leer.
Probierte eine weitere und genau das selbe.
Auch wenn sich Batterien nach ner gewissen Zeit selbst entladen, kann es nicht sein das man schon leere geliefert bekommt.

1.0 von 5 Sternen Nicht begeistert..., 27. Februar 2013
Ich habe mir die Knopfzellen für meinen TAN-Generator bestellt. Im ersten Moment war auch alles super, allerdings hat der TAN-Generator bereits nach 2-3 benutzen schon wieder geschrieben: Batterie fast leer.

Ich könnt euch vorstellen, dass mich das ziemlich geärgert hat. Leider Daumen nach unten :-(

1.0 von 5 Sternen brauchten die Zellen für den TAN-Generator, 11. Februar 2013
Achtung, alle Zeloen binnen weniger Betätigungen leer, entweder viel zu alt oder minderwertig! kann nur dringend von dem Kauf abraten

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 28. Juni 2013
Die Knopfzellen sind in Rekordgeschwindigkeit entladen, das RECHNET sich auch zu dem günstigen Preis GAR NICHT - lieber eine bessere Qualität kaufen.

2.0 von 5 Sternen CR2025 Lithium Knopfzelle 5003LC, 30. Mai 2013
Die Batterien sind zum Teil nicht vollgeladen, entladen oder mangelhaft.

Ich habe sie für meine 3D Brillen gekauft, musste sie jedoch mitten im Avatar Film 2x wechseln. Nach dem einlegen wird schon signalisiert, dass sie fast leer sind.

Hatte gleich 2 Pakete gekauft, bei der 2 Packung ist alles in Ordnung (jedenfalls die erste Batterie).

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 8. April 2013

5.0 von 5 Sternen ;-))))))))))), 28. März 2013
Die Batterien halten wirklich sehr sehr lange. Mehrere Filme und habe immer noch die ersten drinn ..Werde die irgend wann mal auf jeden Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 20. Dezember 2011
schneller Versand, preislich attraktiv und qualitativ gut - was will man mehr von ein paar Knopfzellen ? Man spart sich auf jeden Fall für längere Zeit die Lauferei zum nächsten Batterieladen.