1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Savage Opress - ein Traum für alle Star Wars (the Clone Wars) Fans, 1. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Star Wars 2011 Clone Wars Animated Action Figure CW No. 55 Savage Opress Shirtless (Spielzeug)
Mein 8 jähriger Sohn bekam diese Figur zum Kindertag und war absolut glücklich. Die ganze Zeit spielt er mit seinen Figur, wobei Savage Opress natürlich der absolut BESTE ist ;-)
Zu der Figur selbst: sie ist ziemlich gut verarbeitet, hat bewegliche Gelenke und wird mit einigem Zubehör geliefert. Ob die Wurfspeere eine lange Lebensdauer haben, kann ich derzeit nicht beurteilen, Fakt ist jedoch dass man damit auch richtig ein Wurfgeschoss betätigen kann.
Die Details bei der Verarbeitung der Figur scheinen wirklich gut gelungen zu sein, laut meinem Sohn sieht Savage Opress genauso aus wie im Film. Mitgeliefert wurde auch noch eine Battlecard und ein Würfel, sowie ein Star Wars Podest, so dass die Figur richtig standfest ist.
Ein gelunger Kauf und - um es nicht zu vergessen: eine BLITZSCHNELLE Lieferung obwohl die Sendung aus England kam, kostenloser Versand....was will man mehr?

UNSERE EMPFEHLUNG: dieses 5* Produkt KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!