Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 11. Juli 2011
Vorneweg: Ich finde die Band immer noch gut.
Mir fehlt bei der "Santa Muerte" das rotzige von früher.
Die ist der Subkultur entwachsen und machen jetzt eifach andere Musik.
Die einen nennen es sich weiterentwickeln, die anderen massentauglich.
Es ist nicht mehr so dreckig, sondern das was ím Radio auch mal zwischendurch laufen könnte.
Was die Platte rettet sind die Texte, doch die Musik ist mir mittlerweile zu zahm.
am 10. Juni 2011
Höre das Album seit heute morgen, beim ersten Mal war es ganz okay. Aber jedes Mal war es besser. Habe es beim Sport machen gehört dann beim einkaufen und dann wie ich nochmals unterwegs war. Wenn man es nicht nur nebenbei hört, wie ich es zwischendrin am PC mal tat, entfaltet sich das Album von Mal zu Mal. Man hat sich weiter entwickelt und geht natürlich in eine Richtung die vielen nicht passt und mit dem Album ist man endgültig aus der Scene draußen und keine Sceneband mehr. (Was die Broilers auch mit de letzten 2 Alben, imo nicht mehr waren.) Das man den Glatzensound nicht mehr hat stört mich auf keinen Fall, mit diesem Album braucht man sich auf keinen Fall hinter Größen wie den Toten Hosen oder die Ärzte zu verstecken. Die Texte bringen wieder viele Sachen auf den Punkt und lassen noch Spielraum für eigene Ideen. Besonders Vom Scheitern (The World Is Yours, Nicht!) hat es mir angetan. Meine Lieblingslieder sind im ersten Block, die Lieder die ich nicht so gut finde im zweiten.

In Ein Paar Jahren?
Tanzt Du Noch Einmal Mit Mir?
Vom Scheitern (The World Is Yours, Nicht!)
Singe, Seufze & Saufe

Alles Geht Weiter
33 Rpm
am 27. April 2014
.... eines der besten Alben meiner Meinung nach....
.... darf nicht fehlen im CD Ständer....
.... eingehende Songs

TOP !
am 8. Oktober 2011
Die Santa Muerte Limited Deluxe Box ist ein muss für jeden Broilers Fan oder Sammler. Super Aufmachung. Ich kann die Box nur empfehlen...
am 27. Mai 2016
die band ist klasse habe sie einmal live gesehen und echt der wahnsin. heitzen gut ein. lieder sind auch sehr guit. klare kaufempfehlung
am 13. Mai 2014
leider kein Punk mehr, trotzdem nicht schlecht, aber mehr Filler als in Vanitas. Mainstream halt bla bla bla bla bla
am 10. Juni 2011
Ich habe die Platte seit Donnerstag und sie läuft seitdem auf Dauerrotation. Broilers haben sich (mal wieder) weiter entwickelt und es hat (mal wieder) nicht geschadet, sondern genau im Gegenteil. Das Album ist aber mal sowas von gelungen. Gibt von mir 6/5 Sternen!
am 14. Juni 2011
OK, es fehlt vielleicht der Rotz und die Ursprünglichkeit von Vanitas, aber die Weiterentwicklung zu Santa Muerte ist wirklich aller Ehren wert. Die Jungs scheinen ihren Stil gefunden zu haben. Richtig gute Texte, keine Verkopfheit und Hymnen wohin das Ohr hört. Ich denke die Broilers haben das Zeug, ein in letzter Zeit ziemlich verwaistes Genre, neu zu erfinden. Wäre wirklich schön für den anspruchsvollen Deutschrock. Weiter so!
Anspieltipp: Harter Weg
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Juni 2011
ich hatte mich schon lange auf ein neues Broilersalbum gefreut und direkt vorbestellt als es möglich war.... tolle Box mit jeder Menge extras. dann lass ich die scheibe laufen und harter weg geht ja auch erstmal ganz gut los, aber was dann kommt, man man man.
man kann santa muerte gut laufen lassen und sich davon berieseln lassen, aber ich finde auch nach mehrmaligem hören keinen song mit absolutem ohrwurmcharakter, wie zb. ich bin bei dir oder so. vanitas war mir eigentlich schon etwas zu poppig, und jetzt geht es noch weiter in diese richtung... wenn die broilers so weitermachen, laufen sie bald zusammen mit den idioten von revolverheld und ganz schlimm silbermond bei viva.....

Aber: die texte sind auch bei santa muerte wieder sehr gut und sehr kritisch.

ich würde jedem empfehlen dieses album zu kaufen, aber ebend nicht wenn man erwartet punkrocksounds a'la lofi zu bekommen.
am 15. Juli 2011
Das neue Album der Broilers hört sich grundsolide an. Sowohl die Songtexte als auch die Tonqualität sind gut. Das zuhören bereitet Spaß und Freunde. Zu bemängeln ist lediglich, dass nur wenige songs dabei sind, die "Ohrwurmcharacter" ausfweisen. Trotzdem ist dieses Album ein hervorragender Kauf für alle Broilers-Sympathisanten.