5.0 von 5 Sternen Wunderbares Teilchen!
Ich bin total begeistert, alles was ich bisher ausprobiert habe wurde super!
Würde sie jederzeit wieder kaufen! Baiser ist eine wunderschöne Farbe.
Vor 19 Monaten von Beate Zimmermann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht für Brotteig
Vor 6 Monaten von GT veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Teilchen!, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: KitchenAid 5KSM150PSELT Küchenmaschine Serie Artisan, baiser (Haushaltswaren)
Ich bin total begeistert, alles was ich bisher ausprobiert habe wurde super!
Würde sie jederzeit wieder kaufen! Baiser ist eine wunderschöne Farbe.

5.0 von 5 Sternen KitchenAid ein Spitzenprodukt, 28. April 2014
Ich möchte nicht mehr ohne sie sein!
Die Farbe ist toll, passt mit Sicherheit in viele Küchen, ohne sich in ein paar Jahren daran sattgesehen zu haben.
Glitzert ein klitzekleines bißchen bei entsprechendem Lichteinfall, sehr dezent und ansprechend.

Das wertige Zubehör spricht für sich.

Ein Produkt, daß viele Jahre viel Freude am Kochen und Backen macht!

2.0 von 5 Sternen Nicht für Brotteig, 4. November 2014
Ich musste die Maschine leider zurückschicken. Unter der silbernen Banderole quoll immer wieder dunkles Schmieröl hervor. Teige, vor allem Brotteige werden nur unter größeren Mühen geknetet. Selbst leichter Hefeteig aus 550er Mehl in Mengen von 500g führt, egal, in welcher Reihenfolge die Zutaten eingefüllt werden, zu heftigerem Hüpfen des Motorkopfes. Sehr unschön. Eine Maschine dieser Art zu diesem Preis muss alles anstandslos kneten können, ansonsten braucht man keinen Knethaken anzubieten. Ich hege langsam den Verdacht, dass die Artisan mitsamt ihren hübschen Farben zum Frauentraum mutiert, die damit schöne Kuchen und dank des teuren Zubehörs auch viele andere Dinge, für die es kaum einen starken Motor braucht. Auch ich war anfänglich begeistert, wie toll der Schneebesen Eiweiß zu Schnee rührt, aber das sollte doch bitte nicht der einzige Pluspunkt sein. Sicherlich werden viele Leute denken, ich habe die Maschine halt falsch benutzt oder andere/falsche Erwartungen. Ich rate Brotbäckern zur größeren Version, die hat einen Spiralhaken und scheint das zu können, was die Artisan verspricht. Oder vielleicht einer anderen die Chance geben, und den Hype nicht mitmachen, dafür ohne Sorge ein Gerät nutzen und somit Spaß am Kochen und Backen haben, dass seinen Preis wert ist.

5.0 von 5 Sternen Nicht Billig aber gut !, 26. August 2013
Die Kitchen Aid ist sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen eindruck. Sie wird mich bei richtigem Gebrauch Woll überdauern. Als kleines Manko muss ich sagen finde ich die teuren Zubehörteile. Ansonsten bin ich sehr gut zufrieden.