5.0 von 5 Sternen Ein super Teil
Cool das ich diese Kamera gefunden habe, die ist echt super, für diesen Preis super Qualität. Mit Licht, man kann Videos drehen, Fotos machen und sogar nur Ton aufnehmen.
Vor 13 Monaten von T-Rex veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Einfach, für Kinder gut geeignet
Für unseren Sohn zum 9. Geburtstag war dies genau das Richtige, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfach, günstig, einfache Bedienung, klein, handlich, für Foto- Film- und Audioaufnahmen.
Veröffentlicht am 17. Juni 2012 von Britta Meyer

3.0 von 5 Sternen Einfach, für Kinder gut geeignet, 17. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Easypix DVC 5127 Trip Camcorder (6,9 cm (2,7 Zoll) Display, Flash D1 720 x 480 pixel) schwarz/silber (Elektronik)
Es stört ihn nicht, daß er die (2 AA) Akkus extern aufladen muß, da wir ein gutes Schnelladegrät haben. Man kann ja immer 2 volle Akkus mitnehmen, wenn man das Haus verläßt, das ist kein Problem. Über USB kann man sicher auch laden, aber es gibt kein extra Ladegerät.
Leider kann man den Zoom nicht wirklich ausnutzen, da man sonst auf dem Monitor kaum noch etwas erkennt, die Auflösung ist bescheiden. Aber ohne Zoom sind die Aufnahmen völlig o.k.
Die Blende hat leider keine Schutzklappe und es ist nur ein dünnes Stoffsäckchen im Lieferumfang enthalten- das ist halt billig.

5.0 von 5 Sternen Ein super Teil, 13. Juni 2013

2.0 von 5 Sternen Batterienverbrauch zu hoch, 5. September 2013
Batterien teurer als Gerät - vergisst man gerne im Bestellwahn
würde lieber einen guten Akku haben und mehr Geld investieren.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok., 10. April 2014
Von einem hohen Batterieverbrauch habe ich bis jetzt nichts gemerkt und die Bilder sind auch nicht verpixelt. Das die Bilder in Räumen dunkel sind, ist normal, das ist bei anderen Cams auch, man braucht halt eine Fotolampe. Ich filme mit der Cam hauptsächlich bei Sonnenschein draußen, das die Bilder ziemlich wackeln liegt an mir, da nehme ich halt den Bildstabilisator von Youtube für.

1.0 von 5 Sternen wo sind die Farben?, 17. Januar 2014
meine ersten bildet waren ok.
die ersten filme ohne ton auch gut-aber von vollen Farben keine spur.
dann die ersten filme MIT ton waren, eine Enttäuschung-mann hört nichts!
und ein Nachteil ist das wenn die batterie leer ist,spinnt der camcorder und das vild wackelt entweder oder es geht an,und aus,ich dachte heimersten mal sie wäre kappur.
entäuschend!
ich kann den anderen Rezensionen garnicht zustimmen.
für denn preis unverschämt!
(leider gibt es keine null punkte!

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu empfehlen, 3. August 2013
Von diesem Camcorder kann ich nur abraten. Der einzige Pluspunkt ist die sehr einfache Bedienung.

Negativ fällt auf:
- die Bildqualität:
--> unscharf und verpixelt
- Die Aufnahmequalität des Mikrofons:
--> extreme Schwankungen in der Lautstärke, so dass man selbst in einem Raum ohne Nebengeräusche und aus einer Entfernung von nur 4-5 Metern teilweise die Stimme des Sprechers kaum noch hören konnte
--> starkes Rauschen während der Aufnahme

Alles in allem: Das kann selbst mein Handy besser, obwohl das Aufnehmen bei dem nicht die Hauptfunktion ist. Bei einem Camcorder, der ausschließlich für Bild- und Tonaufnahmen gedacht ist, sollte man doch deutlich mehr erwarten können. Das ist selbst bei dem günstigen Preis eine extrem schwache Leistung.