Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. April 2014
Das Produkt reist an der Haut und verursacht Blutungen, für eine Trimmung ohne Aufsatz nicht geeignet. Die Aufsätzlängen stimmen leider nicht mit denen der anderen cruzer Produkte überein so dass man der Cruzer Precision leider auch nicht ergänzend benutzen kann.
Für den Preis eher ein Spielzeug
am 11. April 2014
Nun was soll man da groß erwähnen, die meisten Posts hier sagen doch alles.
Meinen Bart schneidet dieses teil nur sehr schlecht bis gar nicht, bzw. reist nur daran.

Also mal sehen als was ich es einsetze...
am 8. Juli 2013
Hallo!

An alle die wie ich einen Barttrimmer bzw. ein Gerät suchen um "kleinigkeiten" zu richten.
Sucht bitte wo anders weiter.
Dieses Gerät ist nicht in der Lage auch nur ansatzweise normale Barthaare zu schneiden.
Technisch gesehen ein guter Ansatz, doch hat man das Gefühl das der Motor statt der 1,5V AAA eher 3-4V von mehreren Zellen vertragen könnte.

In der Praxis heißt das:

- Blockieren der Klinge
- Haare die ausgerissen statt geschnitten werden
- wenn er geschnitten hat dann nur sehr wenige Haare auf einmal.

Kurzum ich habe das Gerät zurück gehen lassen.

Hier einmal zusammengefasst:

Positiv:
- Design
- Idee der Konstruktion
- Größe

Negativ:
- Funktion
- Leistung
- Batterielebensdauer

Neutral:
- Qualität des Gerätes
am 23. April 2013
Tja, man hätte eigentlich wissen müssen, dass man mit einem Motor, der in etwa den Durchmesser eines Bleistifts hat und vielleicht 15mm lang ist, nicht viel reißen kann. Obwohl, reißen trifft es eigentlich ziemlich gut: das Gerät verbeißt sich selbst in einzelnen Haaren und will dann partout nichts entzweien. Selbst die in einer anderen Rezension erwähnte Maus wäre besser beraten, sich zum Hintern rasieren etwas professionelleres zuzulegen. Ich hab das Ding weggeschmissen, sowas zu produzieren ist einfach sinnlos und Ressourcenverschwendung. Schäm dich, Braun!
am 13. Januar 2013
Habe nach ca. einem halben Jahr Gebrauch festgestellt, dass der Trimmer keine Barthaare mehr schneidet, sondern nur noch daran reisst. Da das eine schmerzhafte Angelegenheit ist, habe ich mir das Ding genauer angeschaut. Dabei habe ich gesehen, dass das Scherblatt bei normaler, also verriegelter Position des Scherkopfes, nicht mehr hin und her bewegt wird, sondern in einer Position feststeht. Somit kann der Trimmer also gar nicht funktionieren! Erst wenn man den Scherkopf um 90 Grad dreht und damit den Bajonettverschluss öffnet bewegt sich das Scherblatt wieder normal. Natürlich muss man dann beim Trimmen den Scherkopf in dieser Position festhalten, damit er nicht abfällt ... Danke Braun, da hätte ich mehr erwartet. Auch zu diesem Preis.
Der eine Stern ist für die Idee. Eigentlich verdient das Produkt keinen einzigen Stern.
Ach ja, meine Vorredner haben Recht, die Zähne des Scherblattes sind zu klein.
am 3. November 2012
Super Idee,
aber zu sehr fürs ganz kleine "Geschäft" entwickelt.

Trimmen, Längen, Konturieren, das könnte der ideale Trimmer sein für alle Belange der Bartpflege.
(solange es nicht sehr dickes Barthaar ist)

Verbesserung:

-GRÖßER: ich will ja damit keinen Mäusepopo rasieren! (vielleicht reicht die Größe bei mehr Leistung)
-LEISTUNGSFÄHIGER: bessere Klinge, die souveräner durchs Haar geht, insbesondere mit den Längenaufsätzen
-HOCHWERTIGER: man meint man hat einen Nasenhaarschneider für 6 Euro in der Hand
-AUSDAUERNDER: mit einer AAA-Batterie ... na gute Nacht wenn man damit mehr vorhat!

Danke für den Einblick in das Konzept, jetzt das ganze nochmal richtig,
bitte !!!
am 1. Juni 2015
wurde gekauft um während Reisen die Bartkonturen heraus zu arbeiten. Bei einem 3-5 Tage Bart keine Chance, da viel zu Schwach.
Wegwerf Artikel - und auch mit Aufsatz für Augenbrauen-Trimmen nicht zu gebrauchen. X-mal versucht und 8 von 10 Haaren erwischt das Teil nicht.

Geht mit meinem teuren Haarschneider deutlich besser, den ich aber aufgrund seiner Größe nicht auf jeder Reise einpacken möchte....
am 25. Mai 2016
+ Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, das Produkt wurde drei Tage später geliefert und es funktioniert einwandfrei.

- Das Produkt wurde in einem schlecht zugeklebten Schuhkarton verschickt. Geschützt beim Transport wurde es nicht ausreichend, da im Karton nur wenig Papier als Puffer hineingelegt worden war (dieses sah nach Resten von verpackten Schuhen aus). Der Karton wurde beim Transport sehr in Mitleidenschaft gezogen und war daher an einer Seite eingerissen und leicht geöffnet. Auch die Verpackung des Augenbrauentrimmers entsprach nicht meiner Erwartung und war ebenfalls an mehreren Stellen eingerissen. Da es sich bei meiner Bestellung um ein Geschenk handelt, war ich dementsprechend enttäuscht und empfand es als peinlich, eine solch zerrissene und verformte Verpackung verschenken zu müssen.
am 9. Mai 2016
Leider funktioniert das Gerät nur, wenn die untere, hellgraue Batteriefachabdeckung nicht aufgesteckt ist. Die Batterie muss stark angewinkelt im Batteriefach liegen, damit sie die Kontakte berührt und den Rasierer mit Energie versorgen kann. Das scheint mir ein Fehler in der Konstruktion zu sein.
am 24. Juni 2016
Das Trimmen funktioniert ganz gut... ich habe überwiegend Haar und Bartränder begradigt.
Hab das Ding aber nun schon 2 Mal gekauft und beide Male ging es nach relativ geringer Nutzungsdauer kaputt !
Der Antrieb läuft, aber die Schneidekanten bewegen sich nicht mehr.

1 beantwortete Frage anzeigen