5.0 von 5 Sternen Romika Polar
Ein in dieser Qualität nur mit Bestnoten zu bewertender Schuh für Kinder.
Bestens in hohem Schnee und Kälte geeignet. Stets warme und trockene Füße auch bei entsprechender Beanspruchung.
Für unseren Junior nunmehr 4 Jahre schon im letzten Jahr der Schuhfavorit !!! Daher zum Winter die NEUEN !!!

Ebenso ein Kompliment an...
Veröffentlicht am 24. September 2011 von H. Juergen Poth

1.0 von 5 Sternen Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt
Die Stiefel sehen prima aus, die Verarbeitung ist auch sehr gut, aber sie sind zu eng, so dass mein Kleiner gar nicht reingepasst hat, obwohl ich extra 1 Größe größer bestellt habe. Sie sind nur für schmale Füße geeignet, was in der Beschreibung nicht erwähnt wurde.
Vor 15 Monaten von Lena78 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Romika Polar, 24. September 2011
Ein in dieser Qualität nur mit Bestnoten zu bewertender Schuh für Kinder.

Ebenso ein Kompliment an den Versand, das war die schnellste Lieferung die wir bisher bei normalem Versand über AMAZON erhalten haben !!! 24 Stunden Lieferung !!!!

5.0 von 5 Sternen toller Schuh bei schmalem Mädchenfuss, 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Farbe ist noch schöner als abgebildet. Der Schuh ist schmal geschnitten und wirklich empfehlenswert, wenn man sich warme und trockene Kinderfüße erhofft. Er könnte jedoch dem ein oder anderem Kind zu eng geschnitten sein.

5.0 von 5 Sternen Super Winterstiefel, 29. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Stiefel ist herrlich warm, hält die Füße trocken, ist nicht rutschig, lässt sich dank Reisverschluss leicht an- und ausziehen und mit dem Stopper fest verschließen, so dass kein Schnee oben rein fallen kann. Würde ich jedem weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Spitzen Schuh, 21. November 2013
Super warmer robuster Schuh!!!!
Wir kaufen ihn schon das dritte Jahr!!!
Größe entspricht der derzeitigen Fußgröße optimal!
Sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Unser Lieblingsstiefel für den Winter, 15. November 2013
N.D. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für meinen Sohn habe ich den Stiefel jetzt den dritten Winter in Folge bestellt. Ich trage ihn übrigens auch seit ein paar Jahren.

Wir beide haben tatsächlich schmale Füße und auch einen niedrigen Mittelfuß, daher haben wir in der Regel bei Stiefeln keinen festen Halt. Umso mehr freuen wir uns natürlich über den schmalen Schnitt der Romika Stiefel.

An der Ferse umfasst er unsere Füße auch sehr gut, sodass wir darin nicht schlürfen beim Gehen.

Durch die hohe Gummierung kommt auch keine Nässe vom Schnee in den Schuh. Man kann ihn also auch sehr gut zum Schlittenfahren hernehmen. Wer möchte kann noch zusätzlich das Bändchen am Schaft zuziehen um den Fuß komplett zu schützen vor Schnee.

Das Profil ist raffiniert gemacht, weil es konisch zulaufende Erhebungen hat, in die sich einfach kein Dreck oder Schnee festsetzen kann. Dadurch hat man zwar wie bei Fußball-Spikes einen ganz guten Grib, aber verteilt den nassen Dreck nicht überall im Haus.

1.0 von 5 Sternen Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt, 24. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen SUPER WINTERSTIEFEL, 1. Dezember 2012
Habe den Stiefel in der Größe 35 gekauft - passt perfekt, fällt also genau aus. innen gefüttert bis in die schuhspitzen. herrlich kuschelig und bequem. mein sohn liebt diese stiefel jetzt schon. ob er wirklich schneefest ist wird sich zeigen - ich bin aber guter dinge

5.0 von 5 Sternen Super Winterschuh, 28. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir gefallen die Schuhe super, sie sind relativ eng, was für meine Tochter gerade richtig ist: sie hat guten Halt und knickt damit nicht um.Sie neigt dazu, leicht "x-beinig" zu laufen, was mit den Stiefeln gut korrigiert wird.Sie sind gefüttert und Kinder können sie problemlos alleine an- und ausziehen.Bei Nässe von oben kann man sie gut wasserdicht zuschnüren.Und sie sehen chic aus, finde ich.

5.0 von 5 Sternen 1A, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Größe wie angegeben, Verarbeitung super, trockene u. warme Füße - - - - - - - - - - -

3.0 von 5 Sternen Leichter, praktischer Stiefel - aber etwas enger im Schaft und wohl nix für Tiefschnee, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr netter Stiefel, praktisch, einfach anzuziehen, allerdings etwas schmaler im Schaft geschnitten, so dass es mit dicken Socken echt eng wird. Ansonsten, für den schmalen Fuss, perfekt für den Alltag im normalen Winter-Deutschland. Als echten "Schneestiefel", also auch Winterurlaubs-tauglich würde ich ihn nicht bezeichnen, das wird er nässe/kältetechnisch nicht aushalten.

ARRAY(0xa12f2f54)