Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 34 EU|Farbe: Schwarz (schwarz 100)|Ändern
Preis:16,49 € - 54,95 €

am 24. September 2011
Ein in dieser Qualität nur mit Bestnoten zu bewertender Schuh für Kinder.
Bestens in hohem Schnee und Kälte geeignet. Stets warme und trockene Füße auch bei entsprechender Beanspruchung.
Für unseren Junior nunmehr 4 Jahre schon im letzten Jahr der Schuhfavorit !!! Daher zum Winter die NEUEN !!!

Ebenso ein Kompliment an den Versand, das war die schnellste Lieferung die wir bisher bei normalem Versand über AMAZON erhalten haben !!! 24 Stunden Lieferung !!!!
TOP 1000 REZENSENTam 15. November 2013
Für meinen Sohn habe ich den Stiefel jetzt den dritten Winter in Folge bestellt. Ich trage ihn übrigens auch seit ein paar Jahren.

Wir beide haben tatsächlich schmale Füße und auch einen niedrigen Mittelfuß, daher haben wir in der Regel bei Stiefeln keinen festen Halt. Umso mehr freuen wir uns natürlich über den schmalen Schnitt der Romika Stiefel.

An der Ferse umfasst er unsere Füße auch sehr gut, sodass wir darin nicht schlürfen beim Gehen.

Durch die hohe Gummierung kommt auch keine Nässe vom Schnee in den Schuh. Man kann ihn also auch sehr gut zum Schlittenfahren hernehmen. Wer möchte kann noch zusätzlich das Bändchen am Schaft zuziehen um den Fuß komplett zu schützen vor Schnee.

Das Profil ist raffiniert gemacht, weil es konisch zulaufende Erhebungen hat, in die sich einfach kein Dreck oder Schnee festsetzen kann. Dadurch hat man zwar wie bei Fußball-Spikes einen ganz guten Grib, aber verteilt den nassen Dreck nicht überall im Haus.
am 28. Oktober 2012
Mir gefallen die Schuhe super, sie sind relativ eng, was für meine Tochter gerade richtig ist: sie hat guten Halt und knickt damit nicht um.Sie neigt dazu, leicht "x-beinig" zu laufen, was mit den Stiefeln gut korrigiert wird.Sie sind gefüttert und Kinder können sie problemlos alleine an- und ausziehen.Bei Nässe von oben kann man sie gut wasserdicht zuschnüren.Und sie sehen chic aus, finde ich.
am 1. Dezember 2012
Habe den Stiefel in der Größe 35 gekauft - passt perfekt, fällt also genau aus. innen gefüttert bis in die schuhspitzen. herrlich kuschelig und bequem. mein sohn liebt diese stiefel jetzt schon. ob er wirklich schneefest ist wird sich zeigen - ich bin aber guter dinge
am 24. Dezember 2012
Die Stiefel sehen prima aus, die Verarbeitung ist auch sehr gut, aber sie sind zu eng, so dass mein Kleiner gar nicht reingepasst hat, obwohl ich extra 1 Größe größer bestellt habe. Sie sind nur für schmale Füße geeignet, was in der Beschreibung nicht erwähnt wurde.
am 29. November 2013
Der Stiefel ist herrlich warm, hält die Füße trocken, ist nicht rutschig, lässt sich dank Reisverschluss leicht an- und ausziehen und mit dem Stopper fest verschließen, so dass kein Schnee oben rein fallen kann. Würde ich jedem weiter empfehlen.
am 17. Dezember 2013
Die Farbe ist noch schöner als abgebildet. Der Schuh ist schmal geschnitten und wirklich empfehlenswert, wenn man sich warme und trockene Kinderfüße erhofft. Er könnte jedoch dem ein oder anderem Kind zu eng geschnitten sein.
am 21. November 2013
Super warmer robuster Schuh!!!!
Wir kaufen ihn schon das dritte Jahr!!!
Größe entspricht der derzeitigen Fußgröße optimal!
Sehr zu empfehlen
am 21. Oktober 2014
Wir haben diesen Stiefel in Größe 23 bestellt. Er sitzt wie angegossen und unsre Tochter liebt ihn. In diesem Stiefel hat sie einen schönen Gang - fast wie barfuß - und nebenbei sieht der Stiefel top aus,was uns aber nicht sooo wichtig war. Wollten eigentlich den Superfit Husky,aber dieser Schuh ist für sie als Laufanfängerin noch zu fest und sie lief wie ein Storch! Mit diesem RomiKids Stiefel sind wir aber vollends zufrieden!
Gerne wieder!!!
am 12. November 2012
Der Schuh hält warm, passt mit einer zusätzlichen warmen Sohle ganz hervorragend an die Füße meines Sohnes.
Wir hatten die Schuhe schon letztes Jahr und haben dieses Jahr gar nicht weiter geschaut, sondern gleich wieder diese, nur eine Nummer größer gekauft. Füße wurden zu keiner Zeit nass.
Kleines Problem könnte die Fersenkappe im Schuh sein, die muss man beim Einsteigen etwas nach hinten abhalten. Ansonsten perfekt.