Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 34 EU|Farbe: Schwarz/Schwarz|Ändern
Preis:22,99 € - 44,88 €

am 14. Februar 2012
Der Schuh hat mich enttäuscht. Er wirkt vom Leder nicht so hochwertig, wie auf den Bildern. Schade.
Einzig die Farbe und die gewollten Abnutzungselemente sehen wirklich klasse aus.
Das liess mich auch erst schwanken, ob ich die Schuhe nicht DOCH behalten sollte.

Dennoch sind mir auch reduzierte 49 € zuviel, da der Schuh letztlich am Fuss recht billig wirkt.Von der Qualität des Leders genauso, wie von der Form her.

Bequem allerdings ist er.
am 29. Februar 2012
müssen aber zurück, weil die Design-Falte des einen Schuhs hochklappt, während die des anderen anliegt. Sieht unschön aus.
Ansonsten bequeme, etwas weitere Passform, größengerecht.
Leder sieht gut aus, riecht unaufdringlich und der niedrige Absatz und die Sohle ermöglichen wahrscheinlich längeres Tragen ohne Probleme.
Hätte sie ohne Fehler gerne behalten !
am 13. Februar 2012
Qualtativ hochwertiger Schuh mit guter Passform, sehr bequem. Meines Erachtens faellt er etwas groesser aus. Gute Mischung zwischen chique u cool.
am 15. Mai 2012
Perfekt,
als Vertretung für einen Halbschuh, also genau das, was ich wollte.
Er fällt schmal aus und hat die angegebene Länge. Ein Schuh, der nicht lange eingelaufen werden muss.
Von innen und außen aus Leder=Tragekomfort vom ersten Moment.
Tolle Marke, die ich wieder kaufen werde.
Britta
am 17. Februar 2012
Der Schuh hat eine gute Passform. Sehr schönes, weiches,raues Leder. Die Verarbeitung, ist wie immer sehr gut. Ich hätte mir den Grauton dunkler gewünscht, aber da ich die "Haltbarkeit" von JohnnyŽs kenne werde ich den Schuh behalten.
am 4. August 2012
Hochwertig gearbeiteter Stiefel, durch angenehm weiches Leder sehr bequem.
Passt genau und wirkt durch den schmalen Schnitt auch in Grösse 46 nicht klobig.
Bin voll und ganz zufrieden.
am 14. Oktober 2012
Diese Schuhe sind wie auf dem Foto. Man geht super gut darin,einlaufen bleibt erspart.
Für den Preis muss man sie auf jeden Fall kaufen.
am 15. Dezember 2013
Der Preis war sehr günstig und das Leder ist auch sehr schön. Ein bisschen eng am Anfang aber bald wird es besser. Es gefällt mir einfach.