5.0 von 5 Sternen passt.
Kann ich weiterempfen.
Brauchte die Doppelblatte für den Übergang und sie hat mir gute Dienste als Herdersatz getan. Für den Preis wirklich ok.
Vor 12 Monaten von Carina E. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung Lebensgefährlich!!!
Ich würde am liebsten Null-Sterne geben...
Vor 7 Monaten von Meigl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung Lebensgefährlich!!!, 21. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bomann 650070 Doppelkochplatte DKP5007CB (Haushaltswaren)
Ich würde am liebsten Null-Sterne geben...
Habe diese Doppelkochplatte fürs Campen gekauft. Ich erhielt beim ersten Kochen einen sehr starken Stromschlag!!!! Ich habe mit einer Gabel in dem auf der Herdplatte stehenden Kopf gerührt und dann passierte es. Das Gerät scheint schlecht verarbeitet zu sein und elektrisch ungenügend isoliert. Ich empfehle sehr dieses Produkt NICHT zu kaufen und eine bessere Kochplatte zu kaufen!!! Lieber länger leben und mehr Geld für die Kochplatte ausgeben!

also: FINGER WEG!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Kochplatte, 26. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diese Kochplatte gekauft und bin total enttäuscht.
Nach zwei Tagen waren schon sämtliche Makierungen/ Beschriftungen an den Knöpfen sowie das Firmenlogo verschunden, obwohl ich die Kochplatte nur mit warmen Wasser bearbeitet habe.
Die Kochplatte wird sehr heiß und gibt die Hitze an das Gehäuse weiter.
Besondere Gefahr, wenn Kinder in der nähe sind.
Meines erachtens ist die Platte auch bei den geringen Anschaffungswert den Betrag nicht Wert.

5.0 von 5 Sternen passt., 28. März 2013
Kann ich weiterempfen.

4.0 von 5 Sternen O.K., 26. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Platten machen genau was sie sollen, d.h. sie werden heiß. Generell dauert es zwar etwas länger als auf den Platten eines Einbauherdes aber beim Küchenumbau o.ä. sind sie ein praktikabler Ersatz.
Nachteil ist allerdings, dass das Gehäuse vernietet ist und es sich daher im Reparaturfall nicht so ohne Weiters öffnen.
Insgesamt aber gerade bei diesem Preis eine Empfehlung wert.

5.0 von 5 Sternen Bomann 650070 Doppelkochplatte DKP5007CB, 7. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Platten werden sehr schnell heiß!!!!
Sehr gute Verarbeitung !!!!!
Sehr zu empfehlen fürs Camping,bei Umbau der Küche oder wenn der eigene Ofen zu klein ist. :-) u.s.w.........

3.0 von 5 Sternen Gutes Kochen, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Herdplatten habe ich gewählt, da mir ein "normales" Kochfeld Zur Zeit nicht erwerbbar ist. Die Platten heizen schnell auf, sind leicht zu reinigen und mit dem richtigen Kochgeschirr ist eine Mahlzeit in ca. 15 Minuten fertig.

Leider ist der Stromverbrauch etwas höher, als wie bei einer "normalen" Kochplatte => 1 Stern Abzug
Der Firmenname ist nur aufgedruckt und nicht lackiert, verwischt nach mehrfachem Säubern => 1 Stern Abzug

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel zum fairen Preis, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Artikel entsprach voll meinen Vorstellungen. Ein gutes Preisleistungsverhältnis. Eine gute Hilfe für den Umzug wenn keine Küche vorhanden.
Schnelle Lieferung, gerne wieder.

3.0 von 5 Sternen gut, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
diente meinem besten freund als küchenübergang zwischen zwei wohnungen. und wir waren verblüfft was man alles darauf zaubern konnte, spitze!

5.0 von 5 Sternen Alles Klasse, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Doppelkochplatte erfüllt alle Wünsche dir man hat. Wird schnell heiß und lässt sich dan stufenlos nach regulieren. Kann ich nur empfehlen. Würde ich wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung überzeugen, 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preisgünstige Doppelkochplatte für die Ersatzküche oder sonstige Gelegenheiten.
Saubere, gute Verarbeitung! Pflegeleichte Lackierung. Das Preis/-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Sehr empfehlenswert!

ARRAY(0xa0d7e858)

Bomann 650070 Doppelkochplatte DKP5007CB