5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät. Es gibt hier eine Rezension wo bemängelt wird das die Platten sehr heiß werden, ich wäre enttäuscht wen es nicht so wäre.
Vor 3 Monaten von W veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Kochplatte
Ich habe mir diese Kochplatte gekauft und bin total enttäuscht.
Nach zwei Tagen waren schon sämtliche Makierungen/ Beschriftungen an den Knöpfen sowie das Firmenlogo verschunden, obwohl ich die Kochplatte nur mit warmen Wasser bearbeitet habe.
Die Kochplatte wird sehr heiß und gibt die Hitze an das Gehäuse weiter.
Besondere Gefahr,...
Vor 11 Monaten von Ruth Achcenich veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Kochplatte, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bomann 650070 Doppelkochplatte DKP5007CB (Haushaltswaren)
Ich habe mir diese Kochplatte gekauft und bin total enttäuscht.
Die Kochplatte wird sehr heiß und gibt die Hitze an das Gehäuse weiter.
Besondere Gefahr, wenn Kinder in der nähe sind.
Meines erachtens ist die Platte auch bei den geringen Anschaffungswert den Betrag nicht Wert.

1.0 von 5 Sternen Achtung Lebensgefährlich!!!, 21. September 2013
Ich würde am liebsten Null-Sterne geben...
Habe diese Doppelkochplatte fürs Campen gekauft. Ich erhielt beim ersten Kochen einen sehr starken Stromschlag!!!! Ich habe mit einer Gabel in dem auf der Herdplatte stehenden Kopf gerührt und dann passierte es. Das Gerät scheint schlecht verarbeitet zu sein und elektrisch ungenügend isoliert. Ich empfehle sehr dieses Produkt NICHT zu kaufen und eine bessere Kochplatte zu kaufen!!! Lieber länger leben und mehr Geld für die Kochplatte ausgeben!

also: FINGER WEG!

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 9. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 12. Februar 2014
Eine Doppelkochplatte zu diesem Preis ist einmalig. Wir haben den Kocher für unseren Außenbereich im Hof gekauft. Da mus man nicht immer die Treppen hoch in die Küche laufen. Funktioniert einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, benutze sie im Ferienhaus, 20. August 2013
Wegen eines undicht werdenden Gasschlauchs habe ich mich entschieden, für mein Ferienhaus beim Kochen von Gas auf Strom umzusatteln und diese Bomann 650070 Doppelkochplate DKP5007CB zu kaufen, und ich bin uneingeschränkt zufrieden.
Gute Verarbeitung, nichts wackelt oder kippelt.
Die Leistung ist allemal ausreichend: Kochen, Braten, alles kein Problem (die große Platte hat 1.500 W, die kleine 1.000 W).
Die Temperaturregelung ist stufenlos, das gefällt mir besonders gut, man hört schön das Thermostat klacken ;-)
Um sicher zu gehen, daß sie immer komplett aus ist, habe ich sie an eine Steckdose mit separatem Eim/Aus-Schalter angeschlossen.
Fazit: Kauftipp von meiner Seite.

5.0 von 5 Sternen passt., 28. März 2013
Kann ich weiterempfen.
Brauchte die Doppelblatte für den Übergang und sie hat mir gute Dienste als Herdersatz getan. Für den Preis wirklich ok.

4.0 von 5 Sternen O.K., 26. Mai 2013
Die Platten machen genau was sie sollen, d.h. sie werden heiß. Generell dauert es zwar etwas länger als auf den Platten eines Einbauherdes aber beim Küchenumbau o.ä. sind sie ein praktikabler Ersatz.
Nachteil ist allerdings, dass das Gehäuse vernietet ist und es sich daher im Reparaturfall nicht so ohne Weiters öffnen.
Insgesamt aber gerade bei diesem Preis eine Empfehlung wert.

5.0 von 5 Sternen Bomann 650070 Doppelkochplatte DKP5007CB, 7. Juli 2013
Platten werden sehr schnell heiß!!!!
Sehr gute Verarbeitung !!!!!
Sehr zu empfehlen fürs Camping,bei Umbau der Küche oder wenn der eigene Ofen zu klein ist. :-) u.s.w.........

1.0 von 5 Sternen nur schrot, 15. Juli 2014
hallo,
ich habe das ding vor ein paar Monaten. hat ungefähr ein Monat funktioniert danach ging die große Plate Kaput gegangen.
die nehmen es nicht zurück kein Garantie...

grüß
mathe

2.0 von 5 Sternen Heizleisung mangelhaft, 26. Juni 2014
Diese Kochplatte leistet leider nicht die gewünschte Wärme. Die kleine Platte ist sogar im Vergleich heißer als die große Platte.
Sie dient am Balkon zum anbraten und zum Kochen.

Bomann 650070 Doppelkochplatte DKP5007CB