4.0 von 5 Sternen Gute Leistung aber fällt leicht um
Ich konnte 31 Sender empfangen von denen 28 problemlos ohne Bild- und Tonstörungen zu sehen waren.

Negativ finde ich den zu leichten Fuß der Antenne. Möchte man die Kabellänge ausnutzen, so fällt sie schon durch den geringen Zug des Kabels wieder um, da dieses sich gerne wieder zusammenrollen würde. Von daher: 4 von 5 Sternen
Vor 21 Monaten von Jey M. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lieber den Kleiderbügel..
Vor 10 Monaten von Sven C. Steinmeyer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gute Leistung aber fällt leicht um, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: August DTA206 - DVBT Fernseher-Antenne- Tragbare Antenne für digitales Fernsehen / Digital TV / DVB-T Tuner Stick / DAB - Mit Magnetfuß (Zubehör)

4.0 von 5 Sternen prima, 28. Juni 2013
Zum Glück kann man bei dieser Antenne unterschiedliche Längen einstellen. Nur dadurch sind alle gewünschten Sender auch einwandfrei zu empfangen.

1.0 von 5 Sternen Lieber den Kleiderbügel.., 1. Oktober 2013
Auf der Suche nach einer günstigen und guten Antenne gab ich diesem Model von August - nicht ganz billig und keine zehn Euro - eine Chance und war mehr als enttäuscht! Sogar die billigen Gratis-Antennen welche USB-DVB-T-Sticks beiligen hatten einen besseren Empfang. Nun geht der August wieder zurück und meine neue Antenne ist ein Kleiderbügel aus Draht - wunderbarer Empfang!

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Empfangseigenschaften, 15. April 2013
Die Antenne bietet bei entsprechend guter Lage einen hervorragenden DVB-T-Empfang. Zudem ist sie sehr kompakt und deshalb auch gut an jedem geeigneten Platz aufzustellen.

5.0 von 5 Sternen Einfach super!!!, 3. Februar 2013
Kann ich nur empfehlen. Superschnelle Lieferung, einfache Installation... der Preis ist günstig und einfach perfekt.
Hab 24 Sender empfangen, von denen jeder einwandfrei läuft.
Ich kann diese Antenne nur empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Klein aber Fein, 4. Dezember 2012
Super, einfach nur super. Die August DTA206 ist jeden Cent wert. Ich hatte mit Ihr Empfang, wo eine Zimmerantenne mit Verstärker nicht den gewünschten Erfolg brachte. Ob im Zimmer oder unterwegs, ich bin äußerst zufrieden mit der Kleinen und kann die Antenne nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 24. März 2014
Antenne macht was sie soll, ist klein und unauffällig. Die Antenne ermöglicht bei mir den Empfang von 25 Programmen. Sie steht unauffällig an einem bodentiefen Fenster und ist durch den Vorhang des Fensters im Zimmer überhaupt nicht sichtbar.

5.0 von 5 Sternen cool, 28. Februar 2014
sehr zufrieden coole sache immer wieder
b i n s e h r z u f r i e d e n

5.0 von 5 Sternen Antena recomendable, 28. Januar 2014
La antena cumple su función muy bien, es de tamaño reducido y fácilmente transportable, muy propia para aparatos que requieran moverse de sitio con frecuencia y portátiles.

5.0 von 5 Sternen gut, 1. Mai 2013
gut und günstig kann mann gut hinterm Lcd verstecken somit unsichtbar guter empfang preis leistung passt kann es nur weiter empfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›