Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Dezember 2009
einfach nur genial, man kann sich wirklich alle Songs auf dieser CD anhören. Kann ich wirklich nur empfehlen
am 20. November 2010
Was soll man immer zu Best of...-Alben schreiben. Es sind bei Cinderella alle Songs drauf die so ein Album verdient hat. Night Songs, Somebody save me, Shake me, Gypsy Road, Don't know what you've got (um nur einige zu nennen) sind aus den erschienenen Alben die Songs. Bessere gibt's von Cinderella nicht.
am 2. Januar 2012
ich liebe Cinderella und somit auch dieses album! Ich habe mir diese Best Of bestellt um erstmal die besten Songs der Band zu hören. Und es gefallen mir alle Lieder auf dieser Scheibe. Tom Keifers Stimme ist einfach der hammer!

Für den Preis ist die CD fast geschenkt!
am 2. März 2005
Es gibt wirklich keinen Grund, warum diese CD überhaupt veröffentlicht wurde. Einzig und allein der kommerzielle Aspekt dürfte hier gezählt haben. Es befindet sich keinerlei neues Material auf dieser Greatest-Hits-Scheibe, der Großteil dieser Songs ist darüber hinaus schon auf der bereits vor Jahren veröffentlichten CD "Once Upon A ..." enthalten.
Als wichtigste Ausnahme dürfte hier der bluesige Rocker "Bad Seamstress Blues/Falling Apart At The Seams" herausstechen, da dieser Song meiner Meinung nach einer der besten Cinderella-Songs überhaupt ist! Auch die vor Herzschmerz triefende Ballade "Long Cold Winter" (großartige Leadgitarren-Arbeit!!!) macht viel her.
Dieser Silberling gibt natürlich trotzdem einen guten Überblick über die Schaffensphase dieser Band, die mit ihrem Hardrock-Bluesrock-Gemisch aus dem "Pop-Hardrock" der 80er Jahre (z.B. Warrant, Poison, White Lion) qualitativ deutlich hervorstechen konnte! Mehr noch: Die erdigen Kompositionen Tom Keifers brauchen sich hinter Songs von Guns N' Roses, Mötley Crüe, Dokken oder Bon Jovi keinesfalls zu verstecken!
Die großartige Musik allein hätte somit volle Punktzahl verdient. Drei Punkte deshalb, weil die bereits erschienene Greatest-Hits-CD "Once Upon A ..." dieses Album (fast gänzlich) überflüssig macht. Und überhaupt: Wann kommen endlich neue Songs der Marke "Gypsy Road"???
am 18. November 2015
Cinderella Greatest Hits ! man bekommt das was drauf steht ! :)
War vor 3 Wochen auf dem Konzert des Lead Sängers und dachte mir die Greatest Hits fehlt mir noch.
Für den Preis super incl. MP3 Download.
am 5. Januar 2013
Cinderella haben in den 80ern gute Songs produziert. Ein "Best of" reicht mir persönlich aber von ihnen für meinen Geschmack.