5.0 von 5 Sternen Top Hülle
Top Optik, gute Verarbeitung. Schutz ist auch OK, natürlich nicht für super harte Schläge (kein Hartkunststoff). Würde ich sofort wieder kaufen! Kann den Artikel für Panasonic-Kams durchaus empfehlen!
Veröffentlicht am 12. August 2011 von Rudi

3.0 von 5 Sternen Tasche top,Displayschutzfolie flop.
Die Tasche is super gerade ausgepackt.Gute verarbeitung kamera passt gut rein noch platz für 2ten akku,alles gut gepolstert also sollte die kamera gut schützen.
Veröffentlicht am 25. April 2012 von Derdude

3.0 von 5 Sternen Tasche top,Displayschutzfolie flop., 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: PEDEA Kameratasche für Panasonic DMC-TZ36 / Lumix DMC-FT25 / Lumix DMC-LF1 / Lumix DMC-XS1, Samsung WB30F, Sony DSC-WX300 mit Schutzfolie, schwarz (Zubehör)
Doch von der folie bin ich mehr als entäuscht ich hasse kratzer auf dem display deswegen habe ich auf allem was ein display besitzt eine schutzfolie.Doch die mitgeliefert schutzfolie passt einfach nicht drauf wäre sie zu groß wäre das ja noch gerade so Ok.Aber sie is ca 2 cm zu klein was ich echt eine frechheit finde.
Habe mir diese tasche zum teil auch gekauft weil eine schutzfolie dabei is hätte ich das gewusste hätte ich mir eine Schutzfolie extra dazubestellt und zwar eine die passt.

mfg

5.0 von 5 Sternen Top Hülle, 12. August 2011

5.0 von 5 Sternen Praktische Kameratasche, 13. Juni 2012
Für die bestellte Panasonic DMC FS 16 bestellt, jetzt für die IXUS 125 HS genutzt.
Mit dem mitgelieferten, stabilen Karabinerhaken hat man die Tasche schnell an einer Gürtelschlaufe fixiert.
Der Reißverschluss ist an der Klappenseite abgedeckt, so wird das Display beim ein- und auspacken geschützt. Auch Nässe hat somit nicht allzu schnellen Zutritt.
Die kleinen Taschen im Inneren nehmen Akku und Speicherkarte problemlos auf.
Wer will kann die Tasche auch mit dem mitgelieferten "Halsband" sichern, oder seinen Gürtel durch die Schlaufe ziehen. Letztere ist am oberen Ende sauber als "Schlaufe" genäht.
Ich bin begeistert.
Friedhelm

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 15. Dezember 2011
sehr schneller Versand, gute und sichere Verpackung, Artikel in super Zustand, sehr gerne werde ich beim Verkäufer wieder bestellen. Danke!

2.0 von 5 Sternen Ersatzakku passt nicht in Zubehörtasche, 18. August 2012
An sich ein gute Kameratasche, leider lässt sie sich kaum schließen, wenn man einen Ersatzakku in die Zubehörtasche gibt. Man muss die Kameratasche oben kräftig zusammendrücken um den Reißverschluss schließen zu können und die Hartschalen wölben sich dadurch leicht nach außen, der Akku und die Kamera werden also gut gegeneinander gepresst. Ob das so gut für den Objektivverschluss ist?

1.0 von 5 Sternen Taugt nix, 9. Juni 2014
Reisverschluß klemmt ,dauert eine Ewigkeit ihn zu öffnen , beginnt nach dem zweiten Tag in Gebrauch auseinanderzufallen. Eine klare Fehlinvestition.

5.0 von 5 Sternen ein guter platzt für den foto, 25. November 2012
wirkt robust und bietet ausreichend platz für den foto. darüber hinaus können auch problemlos sonstige dinge, wie datenkabel usw. untergebracht werden.

5.0 von 5 Sternen Pedea Kameratasche fuer kleine Kamera, 4. Oktober 2012
Habe diese Tasche fuer eine kleine Sony Kamera gekauft. Passt ganz wunderbar. Die Ausfuehrung ist sehr praktisch. Die Tasche ist leicht gefuettert und hat innen ein paar kleine Seitenfaecher, die das Verstaunen von Akku und extra Speicherkarte erlauben.
Die Tasche kann mit dem Karabinerhaken gut befestigt werden
Ich habe die Tasche nun seit mindestens 6 Monaten und bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Tasche OK, Folie zunächst zu klein, 24. April 2012
Die Tasche ist gut verarbeitet und gut durchdacht, leider ist die beigefügte Folie für das Kameradisplay viel zu klein. Schade.
Heute, 04.05.12, unaufgefordert eine neue Folie vom Verkäufer zugeschickt bekommen. Sehr aufmerksam, super Service, deshalb auf 5 Sterne hochgepunktet

1.0 von 5 Sternen Nicht sinnvoll verwendbar, 25. Mai 2014
Der Reisverschluss (Verschlusspunkt) liegt so, dass das Trageband der Kamera nicht herausschauen kann.
Habe das Teil entsorgt, da so nicht verwendbar.