wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 4. Januar 2013
Die Kameratasche ist gut gepolstert und hat ein Fach für eine Speicherkarte. Das Design ist sehr schön.
Ich habe sie mir für die Panasonic Lumix DMC TZ 22 gekauft. Man muss die Kamera fest in die Tasche drücken und trotzdem geht der Reisverschluß nur sehr schwer zu. Also für die TZ 22 ein bißchen zu klein. Schade.
am 28. Februar 2013
Die Peda Kameratasche ist vom Material und von der Verarbeitung her eins: billig. Gut ist die Gestaltung der Tasche von innen: sie lässt sogar Platz für Zweitakku und weitere Speicherkarte. - Auf den Schutz, den eine Kameratasche bieten sollte, gebe ich hier nicht viel. M.E. viel zu dünn gepolstert.
am 17. Juni 2013
...aber es gibt keinen Platz für eine Ersatzbatterie. Dafür ein kleines Fach für eine 2. Chipkarte. Insgesamt fand ich die Tasche für meine Panasonic TZ 4 etwas zu klein.
am 24. November 2013
Wenn diese Kameratasche ca. einen halben Zentimeter mehr in jede Richtung hätte, dann wäre sie toll. So ist immer ein Rumgefummle, den Reißverschluss zu zu bekommen.
am 25. September 2013
Für die angedachte Kamera von Panasonic, für die es eigentlich auch vorgesehen ist, doch schon recht knapp bemessen - könnte ein kleines Bisschen größer dafür sein.
am 11. Januar 2012
Meine Kamera passt wie versprochen perfekt. Eine Speicherkarte passt auch noch mit rein. Kamera ist gut geschützt, verkratzt nicht. Super Design!

Einfach super Preis-/ Leistungsverhältnis!
Nur zu empfehlen...

LG