4.0 von 5 Sternen Super
Sehen mit Inhalt klasse aus, schnelle Lieferung und gute Verarbeitung! Eine echte Bereicherung für die Tisch-Deko! Nebeneffekt: Man kann sie auch zum Einkochen verwenden!
Vor 16 Monaten von Joachim Wanninger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gläser ok, Bild irreführend
Schnelle Lieferung, die Gläser sind echt schön und genau die richtige Größe für ein kleines Dessert.

Vor 11 Monaten von Pusteblume veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Gläser ok, Bild irreführend, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 12x WECK / Weck / Weckglas Mini-Sturz-Form hoch, Inhalt 160 ml, Ø/H mm 60/ 80 inkl. passende Deckel (Haushaltswaren)

ABER: Das Bild finde ich sehr irreführend, da die Gläser ohne Klammern und Gummis angeboten werden. Das steht zwar klein in der Beschreibung, aber wenn man sich beim Einkaufen eher an den Bildern orientiert, ärgert man sich sehr, wenn das Paket dann da ist!!

4.0 von 5 Sternen Super, 10. März 2013

5.0 von 5 Sternen Kuchen im Glas, 27. März 2013
Ich wollte einmal einen anderen Kuchen anbieten und so entstand der Schichtkuchen im Glas. Biscuit, Mascarponecreme und pürrierte Waldfrüchte - geschichtet in diesen süßen Gläsern- einfach einer toller und leckerer Hingucker auf der Kaffeetafel.

5.0 von 5 Sternen Weck Gläser, 7. Januar 2013
Diese Gläschen waren genau passend zu meinem Weihnachtsdessert, nicht zu groß und nicht zu klein. Genau die passende Menge, die nach einem 3 Gang Menue noch zu bewältigen war.

4.0 von 5 Sternen Gläser sind super ACHTUNG! Keine Gummidichtung und Klemmen dabei!, 15. April 2014
Also gläser sind super, leider waren nicht die Gummidichtungen und die Klemmen (wie auf dem Bild zu sehen) dabei! Sonst habe ich nichts zu beanstanden.

4.0 von 5 Sternen 3,4, oder 5 Sterne?, 5. Januar 2014
Eine wirklich schwere Entscheidung, ich gebe letztlich 4.

Wie unten schon mehrfach erwähnt, kommen die Gläser ohne Gummis und Klammern. In der Produktbeschreibung steht auch nicht drin, dass diese Sachen dabei sind. Ich war nicht aufmerksam genug. Soweit so gut, ABER: die Teile sind auf dem Bild nun mal mit drauf, um die Gläser zum Einwecken benutzen zu können auch zwingend erforderlich und deswegen aus meiner Sicht selbstverständlich Bestandteil eines solchen Sets. Ansonsten hätte meiner Meinung nach explizit erwähnt werden müssen, dass die NICHT mit dabei sind. Ergo ist der Artikel eigentlich nicht vollständig, oder?

Der Artikel selbst ist einwandfrei, nur die blöden Gummis und Klemmen für die Miniweckgläser sind in Ladengeschäften kaum zu bekommen (ich bin vier Wochen quer durch Hamburg geirrt um welche zu kaufen - keine Chance. Nur für die normalen Größen. Ich hatte zu hause nämlich schon ein 12er Satz ohne Gummis und Klammern, nun sind es 24 :-(). Wenn ich die jetzt noch einmal solo bestelle, kommen da unverhältnismäßig hohe Frachtkosten mit zu. Wenn nicht, kann ich die Gläser nicht benutzen Grrrrr...

Die doch ziemlich irreführende Produktbeschreibung gibt zwei Sterne Abzug, nur! Ich unterstellte dem Verkäufer hier keine böse Absicht, bin nämlich sehr zufrieden mit anderen Produkten vom gleichen, ansonsten hätte ich vier Sterne abgezogen! Meine eigene Unaufmerksamkeit gibt einen Stern Bonus, macht dann im Endeffekt 4 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Weckgläser, 18. Dezember 2013
Wunderbare Gläser, ziemlich durchsichtig mit ebenso glasigem Deckel. Keine Gummis oder Befestigungen für die Deckel inbegriffen, dafür nicht ganz billig

5.0 von 5 Sternen sind gu, ob praktisch na ja, 14. November 2013
Es ist halt schick kleine Häppchen so zu servieren. Geschirr wird es damit allerdings nicht weniger und die Spülmaschine freut sich über die kleinen Deckel ganz besonders.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. Oktober 2013
Diese Gläser nehme ich sehr gern für Desserts - sehr dekorativ. Jetzt wo es abends schnell dunkel wird, nutze ich sie auch als romantische Stimmungslichter - einfach Teelicht rein und im Garten (oder auch im Zimmer) verteilen.

1.0 von 5 Sternen Unzureichende Verpackung, 2. Oktober 2013
Die Gläser von Weck sind sehr schön, leider haben wir diese total beschädigt erhalten. Die Verpackung der Gläser ist vollkommen unzureichend, keine Pappe oder Schutz um die Gläser, dadurch wurden Deckel der Gläser beschädigt, einige waren sogar komplett kaputt. Schade, denn die Gläser an sich waren überzeugend!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›