Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. April 2013
Ich habe das Papier bestellt. Es ist dünner und glatter als ich dachte, für meinen Verwendungszweck aber gut. Ich hätte aber doch das beidseits bedruckte Papier bestellen sollen, da die Rückseite richtig weiß ist und nicht beige.
am 25. Februar 2014
Leider ist der Artikel nicht so, wie man ihn von dem Bild her erwarten würde. Dachte es würde glänzen, ist aber wie normales Papier. Es ist auch nur von einer Seite bedruckt.

Das Papier ist aber trotzdem ganz schön und positiv ist das es recht fest ist.
am 21. März 2013
Ich dachte nur, dass das Papier bisschen dicker sei. Wollten es als Urkunden verwenden, dafür war das Papier aber jetzt zu dünn. Aber das Muster drauf ist echt schön. Vielleicht für Einladungen oder Danksagungen geeignet! :)
am 23. November 2015
Das Papier ist optisch recht ansprechend. Allerdings hätte ich bei einem 100g-Papier eine höhere Stärke erwartet. Ob das Gewicht stimmt, kann ich nicht beurteilen, es wirkt auf jeden Fall relativ dünn.
Was viel ärgerlicher ist - der Name des Papiers ist "Structure". Daraus resultierte bei mir die Erwartung, es wäre tatsächlich strukturiert. Okay, mein Fehler. Struktur gibt es nicht. Dieses Papier ist lediglich bedruckt, das Grundpapier ist leider absolut reinweiß und keineswegs im angegebenen Farbton gehalten. Unterm Strich doch ärgerlich, aber rückblickend nicht zu ändern.
am 10. Dezember 2014
Ich habe das Papier bestellt, weil es mir auf dem Bild so gut gefallen hat. Leider sieht es in echt so nicht aus. Es ist wesentlich dunkler und glänzt nicht. Das Original ist zwar nicht hässlich, daher habe ich es behalten, aber ich hatte gehofft, dass es dem Beispielbild entspricht. Qualität, Lieferzeit etc. sind allerdings absolut empfehlenswert.
am 20. Oktober 2013
schönes Papier einseitig bedruckt. Papier ist sehr gut zum Verarbeiten und sieht sehr edel aus.
Bin begeistert jedere zeit wieder. nur zu empfehlen. top!!!
am 18. Dezember 2014
Motivpapier mit Struktur 100 Blatt , Alles prima, schnell ordentlich und genau das beschriebene Produkt weiter so bei bedarf gerne wieder.
am 17. Januar 2016
Echt schönes Papier, nur hatte ich nicht gelesen das es einseitig bedruckt ist, mein Fehler, aber so sieht es echt toll aus
am 25. Oktober 2011
Über diesen Artikel habe ich mich sehr gefreut, weil es wirklich genuso aussieht wie auf dem Beispielbild. Die Ware kamm schnell und Problemlos. Kleines Manko ich ahbe die Verpackung fast nciht aufbekommen. Sonst toll