4.0 von 5 Sternen Structure Papier
Ich habe das Papier bestellt. Es ist dünner und glatter als ich dachte, für meinen Verwendungszweck aber gut. Ich hätte aber doch das beidseits bedruckte Papier bestellen sollen, da die Rückseite richtig weiß ist und nicht beige.
Vor 16 Monaten von Nadine Reinke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet
Leider ist der Artikel nicht so, wie man ihn von dem Bild her erwarten würde. Dachte es würde glänzen, ist aber wie normales Papier. Es ist auch nur von einer Seite bedruckt.

Das Papier ist aber trotzdem ganz schön und positiv ist das es recht fest ist.
Vor 6 Monaten von Susanne veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Structure Papier, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: STRUCTURE BEIGE, 100 Blatt Motivpapier, mit Struktur wie Marmor, Granit, Spachteloptik, für Urkunden, Einladungen, private Korrespondenz, 100g/qm

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 25. Februar 2014

Das Papier ist aber trotzdem ganz schön und positiv ist das es recht fest ist.

3.0 von 5 Sternen Ist schon ganz ok, 21. März 2013
Ich dachte nur, dass das Papier bisschen dicker sei. Wollten es als Urkunden verwenden, dafür war das Papier aber jetzt zu dünn. Aber das Muster drauf ist echt schön. Vielleicht für Einladungen oder Danksagungen geeignet! :)

5.0 von 5 Sternen Super schön, 20. Oktober 2013
schönes Papier einseitig bedruckt. Papier ist sehr gut zum Verarbeiten und sieht sehr edel aus.
Bin begeistert jedere zeit wieder. nur zu empfehlen. top!!!

5.0 von 5 Sternen j, 5. September 2014
unsinniges Funktion, darauf habe ich überhaupt keine Lust. Wenn Amazon aber der Meinung ist, Kunden so zu gängeln, dann i

5.0 von 5 Sternen schnell und wie beschrieben, 25. Oktober 2011
Über diesen Artikel habe ich mich sehr gefreut, weil es wirklich genuso aussieht wie auf dem Beispielbild. Die Ware kamm schnell und Problemlos. Kleines Manko ich ahbe die Verpackung fast nciht aufbekommen. Sonst toll