5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung
Passt wie angegossen. Das SGS2 lässt sich spielend leicht einsetzten und auch entnehmen.
Veröffentlicht am 26. Juni 2011 von Toni

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zufrieden
Die Hülle paßt super auf das Handy, aber seit ich die Hülle hatte, konnten meine Gesprächspartner mich bei Gesprächen nicht mehr verstehen. Die Gesprächspartner haben sich immer selbst als Hall gehört. schade schade schade - aber laut Internetforum wohl ein bekanntes Problem. Habe jetzt ein Lederetui gekauft.
Veröffentlicht am 30. November 2011 von Barsch, Kerstin

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 26. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi Silikon Etui für Samsung i9100 Galaxy S II mit Milchglaseffekt schwarz (Zubehör)
Durch die Milchglasoptik aus stabilen Plaste im hinteren Bereich, ist die Hülle stabiler und sieht hochwertiger aus als andere. Ein Pluspunkt ist auch der erhöhte Rand auf der Front, der verhindert, dass wenn man mal das Handy auf dem Bildschirm ablegt, keinen Kontakt zum Tisch oder ähnliche ebenen Untergründe haben.

4.0 von 5 Sternen Optimal geeignet fürs Galaxy S2, 15. Juli 2011
Die Hülle passt sehr genau, ebenso exakt die Aussparungen der Anschlüsse. Die Rückseite mit dem Milchglaseffekt wertet entsprechend auf, ganz so, wie es das Galaxy auch verdient. Der schwarze Rahmen hat einen gummiartigen Charakter, sodass sicherlich ein Dämpfungseffekt gg. Stösse vorhanden ist. Er schliesst sich gut um das Phone und sitzt gut, und steht leicht über das Display, sodass dieses beim Umdrehen nicht aufliegt.
Ebenfalls positiv ist ein schnelles Auf- und Abziehen, da man ja doch hin und wieder das Display mal richtig abreiben will, denn dieses ist leider immer noch nicht schmalzproof.
Einziger kleiner Mangel ist der sichtbare Rand, der durch das Spritzgusswerkzeug entsteht, und die Wertigkeit etwas mindert. Auf jeden Fall klare Kaufempfehlung für die, die das Telefon nicht immer aus irgendeiner Hülle ziehen wollen.

5.0 von 5 Sternen Feine Sache, 17. Juni 2011
Die Hülle passt perfekt und sieht am Mobiltelefon klasse aus. Weiß man es nicht, so fällt sie nicht als Hülle auf, was für mich ein dicker Pluspunkt ist.

5.0 von 5 Sternen Case, 17. Juni 2011
Dies ist ein sehr gut passendes und auch festes Case.
Die Aussparungen für die Schnittstellen/Kamera sind auch wieder sehr gut.
Auch Mikrofon und Lautsprecher sind freigestellt.

Von mir eine Kaufempfehlung.

(Sieht auch noch sehr gut aus!)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 6. August 2011
Sehr gut verarbeitete Tasche, die perfekt passt.
Wir haben zunächst überlegt, ob wir diese oder eine ähnliche, aber deutlich günstigere für knapp 4 Euro bestellen. Ich bin aber sehr froh, dass wir uns für diese entschieden haben. Die Tasche macht einen wirklich wertigen Eindruck, schützt das Galaxy gut und sieht auch am Handy edel aus.
Also: Lieber ein paar Euro mehr ausgegeben, aber dann rundum zufrieden sein.
Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Absolutes MUSTHAVE, 28. Juli 2011
Artikel wie beschrieben...

Schniekes Design und guter Schutz...

Features zu 100% wie vom Händler beworben, auch wenn ich den MICHLglaseffekt anders in Erinnerung hatte... :P

Durch die Hülle wird die Haptik und das Handling enorm verbessert...Man hat endlich das Gefühl, etwas in der Hand zu halten... Blank mutet das sgsII ja doch sehr fragil an...

Klare Kaufempfehlung!!!

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zufrieden, 30. November 2011

5.0 von 5 Sternen mumbi Tasche Protector Case Samsung Galaxy S2 i9100, 15. Juni 2011
Die Schutzhülle gefällt mir an meinem SGS2 sehr.
Die ganzen Öffnungen für Kamera, Ladestecker etc. sind sehr gut angepasst.
Im Prinzip sieht es aus wie auf den Bildern und für das Geld ist es ziemlich gut und mir gefällt es auch vom aussehen (Milchglaseffekt gefällt denk ich nicht jedem).
Ich bin damit zufrieden und empfehle es jedem SGS2 besitzer!

3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, aber mit Mängel!!!, 16. Dezember 2011
Nachtrag: Habe gerade ein Anruf eines Mitarbeiters der Firma Mumbi erhalten, er meinte Amazon hätte eine "Ladung" von den Hüllen mit den von mir erwähnten Mängel für die Tasten erhalten, und Mumbi schickt kostenlose Ersatzlieferungen an diejenigen die ein Fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Der Mitarbeiter war sehr freundlich. Ich bin auf die richtige Hülle gespannt, auf jedem Fall ist das ein Klasse Service. Nach der Ersatzlieferung werde ich Berichten.

Nun habe ich die Hülle erhalten und es gleich den Samsung GS2 angezogen. Die Hülle mach an sich ein relativ guten Eindruck, es passt Perfekt und es sieht auch gut aus. Der Grund warum es von mir nur 2 Sterne erhält, ist daß es an den Stellen von den Lautstärke Taste und der Ein/Aus Taste das Material so hart ist, daß man richtig kräftig drücken muss um die Tasten zu betätigen, das verdirbt mir so langsam den Spaß an der Hülle, es ist wirklich anstrengend fest auf die Tastenstellen zu drücken und es klappt leider auch nicht immer. Das Material ist aber auch nich gerade Silikon es fühlt sich eher so wie Plastik an, ich hatte für mein Iphone immer Silikon Taschen und Silikon fühlt sich viel weicher an, hier ist es eher Plastik oder "Hart Silikon"?

Fazit:
Pro:
+ Preis ist OK
+ Optisch gut gelungen, das Milchglassefekt an der Rückseite macht was her.
+ Passt den S2 genau

Contra:

- Ist eher Plastik als Silikon
- Lautstärke und ein/aus Tasten nur mit viel Kraft zu betätigen, da wie erwähnt die Hülle aus Plastik ist. Das ist für micht das entscheidende Kriterium warum ich wahrscheinlich ein anderes Bestellen werde. Auf die Dauer macht es kein Spaß immer so fest drücken zu müssen um die genannten Tasten zu betätigen. Vielleicht wird das Material an den Stellen mit dem Gebrauch leichter, bin gespannt. Und (hätte es fast vergessen) wenn man so fest an den Tastenstellen drücken muss, "knatscht" die Hülle.

1.0 von 5 Sternen Steife dicke Hülle, 19. Dezember 2011
Die Hülle kam gerade an und mit voller Freude wurde Sie ausgepackt.
Leider ist die Hülle an sich ziemlich steif und nicht Silikonartig.
Nachdem das Handy in die Hülle gequetscht war, konnten die Tasten nicht mehr bedient werden. Die Screenlocktaste konnte nicht, bzw. nur mit langen Fingernägeln, gedrückt werden. Die Lautstärke Tasten waren etwas besser zu bedienen aber noch immer nicht perfekt für die flüssige Bedienung.

Die Entscheidung stand fest, die Hülle geht zurück.
Doch das war leichter gesagt als getan, denn das Handy aus der Hülle zu bekommen ist sehr schwer. Das kann man nun auch als Vorteil sehen da das Handy so nich Gefahr läuft aus der Hülle zu fallen. Da ich aber viel unterwegs bin und die Handyhalterung das Handy nur ohne Schutzhülle aufnimmt eher ein Manko.
Weiterhin negativ aufgeallen ist mir das trotz des festen Sitzes die Hülle am Rand schlabberte.

Alles in Allem kein gelungener Kauf. Die Bewertungen spiegeln in keinster Weise dieses Produkt wieder.