5.0 von 5 Sternen Beko DIN 5833 Vollintegrierbarer Geschirrspüler
Der Geschirrspüler entspricht genau unserer Vorstellung. Wir hatten vorher eine Bosch ca 4 alt,damit waren wir sehr zufrieden, aber leider nur Teilintegrierbar und konnten diese für unsere neue Küche nicht mehr gebrauchen.
Veröffentlicht am 8. September 2011 von Fujimann

2.0 von 5 Sternen Entäuschung hoch 10
Habe von einem "neuen" Geschirrspüler mehr erwartet. Gläser trüb, selbst im längsten Program schmutz Reste am Geschirr.
Und das Gerät läuft bei uns täglich, nicht das etwas groß eintrocknen würde.
Vor 14 Monaten von Peter Schotten veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Beko DIN 5833 Vollintegrierbarer Geschirrspüler, 8. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Beko DIN 5833 Vollintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / AA / 13 Liter / 1.09 kWh / 59.8 cm / 12 MGD / Display mit bis 9 h Startzeitvorwahl / Waterstop (Misc.)
Erst wollten wir wieder eine Bosch kaufen,aber dann haben wir uns für die Beko entschieden und wir haben es bis heute nicht bereut!
Der Strom und Wasserverbrauch ist fast indentisch zur alten Bosch!
---Beko 13L /1,09KW vs. Bosch 14L /1.05KW
auch die Lautstärke fast..gleich Laut/Leise!
Restzeitanzeige..halbe Beladung...Waterstop...Startzeitvorwahl..
Von der Aussattung und Verarbeitung/Qualität...Preisleistungverhältnis ist die Beko Sehr Gut!
Die Aufteilung ist sehr gut gelungen, die Teller, egal ob flach oder tief, haben einen guten Abstand zueinander.
Wir sind rundum zufrieden und möchten deshalb das Gerät auch anderen empfehlen!!
Volle 5+ Sterne ,

5.0 von 5 Sternen Ein halbes Jahr täglich in Aktion, 21. Mai 2012
Zum Produkt kann ich nach einem halben Jahr Nutzung nur sagen: War mit kompletten Zubehör versehen, wurde korrekt und blitzschnell geliefert, läuft heute täglich einwandfrei und macht das Geschirr schick sauber / trocken. Ich würde das Produkt in Bezug auf das Preis - Leistungsverhältnis heute wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen echte Alternative, 19. September 2011
Ich habe die Beko 5833 bestellt, weil ihre Schwester so gute Testergebnisse erhalten hatte. Etwas gewagt, aber ich bin im Nachhinein sehr froh über diese Entscheidung.
Die Verarbeitung macht einen sehr guten und soliden Eindruck. Irgendwie hat man das Gefühl, dass man hier noch ein richtig klassisch entwickeltes und produziertes technisches Produkt vor sich hat, bei dem das Geld in die Entwicklung und die Preisgestaltung und nicht in dieses Lifestyle bla bla gesteckt wurde. Es ensteht so ein altmodisches made-in-germany-feeling.
Die Waschergebnisse sind hervorragend, obwohl ich bislang ausschliesslich alles im Programm 5 bei unter einer Stunde Waschzeit gespült habe. Innen ist alles durchdacht. Die Trockenergebnisse sind zu 80% sehr gut. Manchmal steht etwas Wasser im Boden umgekehrter Schüsseln, aber da kann es eben nicht ablaufen. Aus meiner Sicht kein Fehler der Maschine.
Einzig verbesserungswürdig erscheint mir die Bedienungsanleitung, die sich auf mehrere Papiere verteilt (Aufbaunleitung, Härteeinstellung, Bedienung, Montage von Dichtstreifen beim Einbau). Aber wenn man einmal durch ist hat sich das ja erledigt. Aus meiner Sicht volle Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Top Gerät zum fairen Preis, 26. Juli 2012
Lew Günther (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben uns vor ca. 4 Jahren einen teuren Geschirrspüler der Marke Siemens gekauft, welcher nun seinen Dienst versagt hatte. Eine Reparatur wäre zu teuer geworden, also einen neuen kaufen. Mit dem BEKO haben wir die richtige Wahl getroffen, sinnvolle Programme, nützliche Funktionen, sehr gut angeordnete Körbe mit diversen Verstellmöglichkeiten, gutes Reinigungsergebnis und sehr, sehr leise. Das alles zu einem Toppreis. Wir nutzen fast nur das 30 Minuten Programm und sind damit sehr zufrieden. Bei dem Gerät kann man nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen super Geschirrspüler, 2. Juli 2012
Für den Einbau muß man etwas Geschick und Geduld haben.
Ist alles gut angeschlossen, läuft der Geschirrspüler leise und ohne Probleme.
Wir haben schon fast alle Programme ausprobiert und sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 31. Mai 2012
Die Maschine wurde pünktlich zum Termin geliefert, der Einbau war problemlos.Lediglich die Einbauanleitung und speziell die Montage der Frontplatte ist in der Anleitung sehr schlecht erklärt, hier sollte der Hersteller mal ein paar Worte verlieren und nicht nur mit einer Strichzeichnung etc. arbeiten. Die Maschine reinigt tadellos, daß Programm 5 mit nur 11 Ltr.Wasserverbrauch und einer Laufzeit von nur 50 Min. ist das von uns hauptsächlich benutzte.Reinigung und Trocknung= Hervorragend.Die Maschine läuft sehr sehr leise. Unsere alte fast doppelt so teure Neff war deutlich lauter. Ein absoluter Preistipp.

1.0 von 5 Sternen Spült nicht sauber, 19. Februar 2014
Leider ist diese Spülmaschine ein Reinfall: Sie spült nicht sauber, vorallem Gläser kommen übersät mit Speiseresten aus der Maschine. Drei mal war der Techniker da, der konnte auch nicht sagen, was nicht stimmt. Die Maschine geht zurück - definitiv keine Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen Entäuschung hoch 10, 15. Oktober 2013
Und das Gerät läuft bei uns täglich, nicht das etwas groß eintrocknen würde.
Nach einem halben Jahr ist Sie schon so undicht das die Automatische Abschaltung anspringt und das Gerät nur noch abpumpt.
Bin Ehrlich gesagt sehr entäuscht. Und dann wird man vom Amazon Kundendienst abgewiesen und an den Hersteller verwiesen.
Nicht nochmal.

5.0 von 5 Sternen Super Leistung zu einem gutem Preis, 14. April 2013
Betreibe den Geschirrspüler nun seit einem Jahr, ohne das es nur einen Grund zum Klagen gegben hätte. Die Maschine läuft bei uns täglich.
Die Reinigungsleistung ist absolut zufriedenstellend. Töpfe, Pfannen und selbst angetrocknete Speisereste werden bei oft übervollen Körben sauber. Auch ich benutze bisher ausschließlich das Programm 5 (Titel: schnell und sauber bei 60 °C), welches unter einer Stunde läuft.
Die Aufteilung der Körbe und variable Einstellungen der Halterungen läßt keine Wünsche offen. Selbst der übergroße Pizzateller oder das Schneidebrett (30 x 40 cm) findet im Randbereich des Unterkorbes seinen Platz.
Fazit: War noch nie so zufrieden mit einem Geschirrspüler wie mit diesem.

1.0 von 5 Sternen Mein Gerät und der kundenunfreundliche Service von Beko sind keine Kaufempfehlung, 12. März 2013
Der GS hat nie zufriedenstellende Reinigungsergebnisse erzielt. Das Geschirr war innen meist sauber, dafür klebten außen lauter kleine Partikel (auch nach ständigem Sieb- bzw. Spülarmreinigen).
War der Unterkorb mit vielen großen Tellern beladen, sprang er aus der Führung und man musste das dann schwere Teil wieder an die richtige Stelle heben. Der Sprüharm am Oberkorb schlug gegen diesen, weil er nicht gut genug fixiert war. Es trat offensichtlich auch Feuchtigkeit aus, denn unsere Möbelfront ist nun von innen aufgequollen. Nach 1,5 Jahren ging die Feder/Federn? der Tür kaputt. Der Service von Beko antwortete erst nicht auf unsere entsprechende Reklamation. Nach ca. 2 Wochen meldete sich dann eine Mitarbeiterin und meinte, das Ersatzteil wäre nun da. Wer kann einen GS schon 2 Wochen lang entbehren? Glücklicherweise hatte Amazon da schon längst alles zu unserer vollen Zufriedenheit geregelt.
Wir hatten das Gerät ca. 1,5 Jahre. Solange haben wir uns täglich geärgert, aber den Aufwand einer Neuanschaffung mit Einbau gescheut. Bei unserer ersten Reklamation nach wenigen Wochen fühlten wir uns von dem Service von Beko unter Druck gesetzt. Die Aussage eines Mitarbeiters war, wir sollten es uns genau überlegen, ob ein Mitarbeiter zu uns kommt. Eventuell müssten wir die Kosten dafür selbst tragen. Nach diesen Erfahrungen werden wir diesen Hersteller bei künftigen Kaufentscheidungen nicht berücksichtigen.
Nun haben wir ein neues Gerät und endlich wieder sauberes Geschirr!