5.0 von 5 Sternen Gut für SONY Cybershot DSC-HX20V
Veröffentlicht am 8. September 2012 von T. R.-K.

2.0 von 5 Sternen zu weich
Schützt zwar gegen Staub, aber ist eben nicht druckfest. Hatte mir etwas stabileres erhofft. Karabiner schließt auch nicht richtig. Ist zwar billig, würde mir die Tasche aber nicht nochmal kaufen. Dann lieber gleich was richtiges.
Vor 16 Monaten von karl krause veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut für SONY Cybershot DSC-HX20V, 8. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Carat Electronics Camera Mate Carbon Kameratasche (110 x 70 x 35 mm) mit Gürtelschlaufe schwarz (Elektronik)
Es ist schon merkwürdig, dass mit einer neuen Kamera nicht gleich vom Hersteller das passende Zubehör angeboten wird. Man muss sich also umgucken, z. B. nach dieser Fototasche eines Fremdherstellers. Und das lohnt sich in diesem Fall. Die Kamera ist gut geschützt, ein bis zwei zusätzliche SD-Cards passen auch noch hinein, ein Zweit-Akku leider nicht. Gleichwohl, Tasche und Kamera werden mich auf meiner nächsten Reise begleiten.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für meine Sony DSC-HX20V, 22. August 2012
Horst Schneider "synthie_at" (www.synthpop.at) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine Sony DSC-HX20V passt perfekt in diese Kameratasche. Die Qualität und Verarbeitung dieser Tasche ist sehr gut. Durch den schalenartigen Aufbau wird die Kamera effektiv vor Schlägen geschützt. So bleibt die Kamera auch intakt, wenn Sie in der Tasche auf den Betonboden fällt, oder wenn die Tasche / Rucksack mal etwas praller gefüllt wird.

Ich denke, dass diese Kameratasche was Preis / Leistung betrifft, die beste Wahl ist.

5.0 von 5 Sternen Maßgeschneidert, 15. August 2012
Friedrich Riehl (Enngelskirchen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Tasche ist wie maßgeschneidert für meine Sony HX10VB und ist sorgfältig gearbeitet. Das Teil ist sein bisschen Geld mehr als wert.

4.0 von 5 Sternen Tolle mittelharte Cameratasche, 21. Januar 2013
Camertasche aus mittelharten Material, innen weiches Fleece, kleines Innenfach für 2. Speicherkarte, 2. Akku hat nicht platz, leichtgänginger Reißverschluss, Preis Leistung ok

5.0 von 5 Sternen funktionale Kameratasche, 18. August 2011
In den letzten beiden Wochen konnte ich diese Kameratasche testen und muss sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt. Es gibt sicherlich schönere Taschen, aber mir kam es vor allem auf den Schutz der Kamera an.
Meine Casio Exilim EX-FH100 passt ziemlich genau rein. Optional habe ich noch ein Reinigungstuch im Case, wahlweise passt auch eine weitere SD-Karte hinein.
Vom Preis/Leistungsverhältnis ok

5.0 von 5 Sternen Super, 17. September 2012
Eine super Tasche für die Sony DSC-HX20V. Sieht aus, schützt zuverlässig, es gibt eine Innentasche für eine zusätzliche SD-Karte, der Reisverschluss ist sehr leichtgängig, Karabiner und Umhängegurt sind dabei. Perfekt.

2.0 von 5 Sternen zu weich, 18. November 2013

5.0 von 5 Sternen Kamertasche prima Schutz, 4. November 2013
Elegante, gut schützende Carbon Kameratasche,einfach über Reißverschluss zu bedienen, Karabinerhaken
hilfreich für Transport - würde ich jederzeit wieder kaufen - Preis-Leistung ok

5.0 von 5 Sternen Leicht und händlich, 6. September 2013
Panasonic TZ31 passt sehr Gut in die Tasche. Mit einer Hand kann man die Kamera in die Tasche reinlegen bzw. rausnehmen und dabei keine Kratzen am Gerät. Sehr praktisch, händlich und dazu noch eine gute Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Kameratasche, 19. August 2013
Wurde zusammen mit Sony DSC-HX10VS Digitalkamera gekauft. Diese KAmeratasche hat ausreichend Platz und bietet guten Schutz für diese Kamera. Empfehlendswert.