MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 3. Juli 2012
wirklich toll, bequem, aber trotzdem schick, ziehe sie ins Büro an, sie passen perfekt und drücken nirgends, schön weich. Richtig toll.
am 27. Juni 2012
Diese Gabor Schuhe sehen gut aus - glattes Leder im Schwarz - und sind wirklich sehr bequem! Wie immer eigentlicht mit Gabor Schuhe.
am 14. Dezember 2012
Ich muss sagen, dass ich keinen Schuh von Gabor habe, der mir nicht gefällt, oder der nicht super bequem ist. Und so ist es auch mit dem Paar hier. Anziehen und wohlfühlen. Die Verarbeitung ist erwartungsgemäß sehr gut und erfahrungsgemäß halten die Schuhe ewig. Der hier sieht, vor allem wegen der Schnalle, sehr schick aus und passt zu allem. Und trotzt des höheren Absatzes läuft man sehr bequem und kann auch lange Tage darin meistern.
Ich kann diese Schuhe nur weiterempfehlen!
am 4. August 2012
Leider kann ich mich den anderen Rezensentinnen nicht anschließen, was die Passform dieses Gabor-Modells betrifft. Während ich sonst immer mit Größe 39 bestens zurechtkomme, musste ich diesmal den Schuh gleicher Größe zurückschicken, weil er deutlich zu klein und vor allem zu eng war. Vielleicht nur bei Größe 39 der Fall?
am 8. Juni 2012
Die Schuhe sind sehr bequem und schön zu tragen. Die Größe fällt ebenfalls wie gewünscht aus. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.
am 12. Juni 2013
Es sind tolle und bequeme Schuhe, außer dass sie teuer sind gibt es nichts daran auszusetzen!
Weiches Leder und gutes Fußbett!

62,97 €-89,95 €