‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen DVD "Never Say Never" Justin Bieber, 14. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Never Say Never (DVD)
Ich habe mir die DVD "Justin Bieber /Never Say Never" am Erscheinungstag angesehen und muss sagen: Ich bin total begeistert. Ich bin 29 Jahre alt und habe Justin Bieber auch schon live im Frühjahr 2011 in Oberhausen (Deutschland/NRW) erleben dürfen. In diesem Film kommt die Konzertatmosphäre sehr gut rüber, auch wenn die darin gezeigten Songs nur Ausschnitte dieser sind. Der Film behandelt erst ein mal Justins Kindheit, wo viele zu Wort kommen wie z.B. seine Mutter, seine Großeltern uvm. Dann werden immer wieder Konzertausschnitte und Bilder von Hinter der Bühne gezeigt und es wird gezeit wie Justin vom "normalen" Teenager" zum "Popsstar" wurde, indem er mit seiner Mutter Videos auf "Youtube" einstellte und dann im weiteren Verlauf des Films die Details seines Werdegangs gezeigt werden (ich möchte ja nicht zu viel vom Film vorwegnehmen). Beim Film kommen Justin Freunde aus Kannada zu Wort und der Fim zeigt den Sänger Popstar), aber auch ganz besonderns den Menschen Justin Bieber, der in vielen vielen Szenen (eigentlich fast allen Szenen) unheinmlich postiv natürlich rüberkommt. Es zeigt einen Jungen, der aus relativ armen Elternhaus kommt, früh mit seiner Mutter alleine leben musste (da Vater Familie sehr früh verließ) und es von fast ganz unten nach ganz oben geschafft hat. Einfach den amerikanischen Traum gelebt hat/diesen auch noch lebt und man ihm dies einfach auch unheimlich gönnt. Er ist ein sehr sympatischer Junge, der seinen Traum lebt und uns allen Mut gibt und nicht umsonst sagt: Never Say Never (sag niemals nie).
Fazit: Absolute Kaufempfehlung. Ein total inspirierender Film und defentiv viel mehr als eine Musikdoku. Klar sind viele Konzertausschnitte darin enthalten, die auch wirklich gelungen sind, aber durch die oft schnellen, aber gelungenen Schnitte des Regiseurs kommt nie Langeweile auf und der Film entwickelt dadurch eine Eigendynamik. Ein Muss für jeden der seinen Traum leben möchte und sich inspirieren lassen möchte. Für Justin Bieber Fans sowieso ein Must Have, aber auch für keine Justin Bieber Fans ein klasse Film, der ganz bestimmt viele viele Vorurteile über Justin Bieber ausräumen wird (die meisten Justin Hater werden Justin bestimmmt nach angesehen Film mit ganz anderen Augen sehen).
Auch technisch ist die DVD auf richtig gutem Niveau. Sie kann natürlich keine Full HD Bilder wie auf der Blue Ray bieten, aber auch das DVD Bild kann bereits positiv überzeugen. Der Ton ist ebenfalls wirklich gut gelungen und abgemischt worden.
Ich würde mich sehr freuen einen Kommentar von Ihnen/Euch darüber zu erhalten, ob Ihr meiner Meinung seid mit dem technischen und inhaltlischem Ergebniss dieses Films.

5.0 von 5 Sternen Muss man haben, wenn man ein echter Fan ist! ;), 16. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Never Say Never (DVD)
Habe den Film für meine Tochter(11) natürlich vorbestellen müssen, damit er am Erscheinungstag sofort "verfügbar" ist! Kaum eingetroffen folgte der Mädels-Abend mit 2 Freundinnen...was für mich nur eine sehenswerte Doku über einen Teenie-Star war, ist für die Mädels (11-12) der Himmel auf Erden! :)

5.0 von 5 Sternen da schau der biebs!, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Never Say Never (DVD)
sage mal ein muß für jeden eingefleischten justin fan,wunderbare aufnahmen und ein herzerfrischender jb,absolute kaufempfehlung
von mir,beide daumen hoch,eben never say never :-))) !!!!

5.0 von 5 Sternen NEVER SAY NEVER, 12. April 2014
Ich liebe seine beiden Filme sooooo sehr ! *-*
Never say Never und Believe zeigen den wahren Justin und es ist immer wieder toll zusehen, wie er sich verändert :)
Beliebeeeeeeer <3

5.0 von 5 Sternen Justin!, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Never Say Never (DVD)
Was soll man sagen. Der Film ist super. Auch für "Nicht-Justin-Bieber-Fans" ist der Film etwas. Nach dem Film hat man ein ganz anderes Bild von Justin. Leider habe ich den Film verpasst im Kino zu schauen. Aber die DVD ist völlig ausreichen. Man kann ihn immer wieder anschauen.
LG

5.0 von 5 Sternen justin bieber, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Never Say Never (DVD)
sehr interessant; es wird der gesamte werdegang des stars mit songs und bildmaterial und interenen geschichten erzählt.für fans ein muss

5.0 von 5 Sternen klasse, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Never Say Never (DVD)
diese DVD läuft bei uns rauf und runter, da meine Tochter ein riesen Fan von Justin bieber ist, super Danke ;)

5.0 von 5 Sternen Bieberpower, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Never Say Never (DVD)
was soll man als Belieber sagen? Never Say Never...Lied und Film der doch schon alles sagt. Gebt niemals auf und ihr werdet eventuell so geil wie er ;)

5.0 von 5 Sternen Ein Künsler der untschätzt wird, 11. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Never Say Never (DVD)
Als ich mit meiner Freundin im März ins in diesen Filn ging, dachte ich zunächst "muss das sein" Aber im Gegensatz zu meinen Befürchtungen. Muss ich sagen, gut das ich den gesehen habe. Eine sehr interessante Geschichte eines Jungen, der von ganz unten es zu großem Erfolg schaffte. Auf alle Fälle sehens- und empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!, 7. September 2011
Also über den Geschmack von Musik kann man sich ja streiten und es wäre ja auch schlimm, wenn alle Menschen den selben Geschmack hätten. :-)

Ich habe mir den Film/Doku gestern angeschaut und muss sagen, ich bin völlig begeistert!

Die Musik ist zwar nicht so mein Geschmack, aber mir gings bei der Blu-ray auch nicht um die Musik, sondern viel mehr um das Bild und die Story eines kleinen Jungen aus Canada, der die Welt erobert.

Das Bild bei der Blu-ray fand ich sehr gut, also das hatte sich schon gelohnt ;-)

Die Darstellung von Justin und seine Familie und Crew fand ich auch sehr schön dargestellt. Man ging auf viele kleine Dinge ein und es war mal sehr schön zu sehen, dass einer es so weit nach Oben schafft, ohne bei DSDS/ American Idol gewesen zu sein, oder Super tolle Monster Coole Superstars als Eltern zu haben. So konnte man mal sehen, dass man es schaffen kann, aber eben hart dran arbeiten muss und natürlich auch viel Glück benötigt.

Ganz klar für mich punktet Justin & Co für ihre Fanliebe.. Bsp: Mit Ticktes vor der Halle rumlaufen und noch Teenies Tickets schenken, die keine mehr bekommen hatten usw..

Also mein persönliches Fazit: Justin Timberlake war gestern, heute gibt es nur noch Justin Bieber ;)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Never Say Never
Never Say Never von Jon M. Chu (DVD - 2011)