5.0 von 5 Sternen Auf Hundenasen ist Verlass ...
... steht in der Produktbeschreibung zu diesem Animonda Mix 2.

Und das unterschreibt unser Ciccio voll und ganz!
Nachdem ja Schlecker dahingegangen ist, und in den hiesigen Hundefuttern so ziemlich alles drin ist ausser genug Fleisch, haben wir es mit diesem Probierpack versucht.

Und... einwandfrei!
Jede der geoeffneten Dosen enthielt...
Vor 17 Monaten von miki101.Michaela veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Meinem Hund hats geschmeckt, aber er frisst eh alles.... als Probierpackung eigentlich zu teuer...aber hab ich erst zu spät realisiert.
Vor 2 Monaten von 798claudia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Auf Hundenasen ist Verlass ..., 16. März 2013
miki101.Michaela "Jai miki" (VR/Italy) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Animonda GranCarno Probierpack 6 x 800 g Dosen Mix 2 für Hunde, 1-er Pack (1 x 4.8 kg) (Misc.)
... steht in der Produktbeschreibung zu diesem Animonda Mix 2.

Und das unterschreibt unser Ciccio voll und ganz!

Und... einwandfrei!
Jede der geoeffneten Dosen enthielt keinerlei Schleim, Gelatine oder suppigen Sud - Dinge, die sich so gerne und oft in Hundefutter finden lassen.
Aber durch geschlossene Dosen in den Inhalt schauen - DAS bringen weder Hundi noch wir bisher fertig.
Aber wir sind mit jeder der Dosen zufrieden gewesen - ich mit der Zusammensetzung und unserem Hund schmeckts. Auch die Verdauung funktioniert... :)

Alleinfutter für ausgewachsene Hunde:
100% aus frischem Fleisch hergestellt
natürlich ohne Soja, künstliche Farb- und Konservierungsstoffe
sechs verschieden Varietäten im Probierpack

Fazit: Bestellt, gut angekommen, gut angenommen!
Was will der Hund und seine Menschen denn mehr?

Wuff, wuff von Ciccio ( er will sagen: Guten Appetit!)

5.0 von 5 Sternen wuff, 20. November 2013
mein Hund liebt es, und es ist ein gutes Angebot. Bitte über Niemandshunde einloggen und dann bei Amazon bestellen. Dann bekommt die o.g. Organisation 3 % vom Kaufpreis von Amazon.
Danke an Amazon

5.0 von 5 Sternen Mein Hund frisst seit nichts anderes mehr, 11. Dezember 2013
Das nenne ich mal Hundefutter! Keine schlapprige Masse, sondern Fleisch und es riecht auch sehr lecker. Mein Hund hatte immer Probleme mit anderen Sorten aber das ist sehr gut verträglich. Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr verträglich, 2. Dezember 2013
Mein Hund derzeit 2 Jahre alt, hatte von klein an immer Magen - Darm Probleme. Wir haben so ziemlich alle gängigen Marken an Trocken und Nass Futter ausprobiert um es in den Griff zu bekommen - nichts half wirklich. Mit Gran Carno hat sich das schon nach einigen Fütterungen sehr verbessert. Er bekommt es jetzt seit etwa drei Wochen und hat kaum noch Durchfall.
Ich kann das Futter nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alle Eiweißanteile sind ausgewiesen - toll, 9. September 2013
Leider ist es unüblich, aber fast niemand von den Futterherstellern gibt näher an woher die Eiweisquellen stammen, das ist hier anders und bei Animonda sogar ganz ganz toll gelöst, alles ist genau aufgeschlüsselt und man kann mit guten Gewissen füttern und weiß, es ist kein Schweinefleisch darin.

5.0 von 5 Sternen Wird gerne genommen, 3. September 2013
Das Preisleistungsverhältniss ist sehr gut. Den Tieren schmeckt es auch. Bis jetzt bekommtes den Tieren gut. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

5.0 von 5 Sternen Hundelecker, 3. Juli 2014
Ich habe einen 16 Jahre alten Dackel mit empfindlichem Magen. Das Futter bekommt ihr gut und es schmeckt ihr zum Verschlingen.

5.0 von 5 Sternen Meine Hunde lieben diese Abwechslung, 26. April 2014
meine 3 kleinen Yorkcher-Mischlinge lieben dieses Futter. Es bringt Abwechslung in den Napf.
am beliebtesten sind die Dosen mit Hähnchenherzen

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 22. Januar 2014
Hunde sind begeistert... 5 Sterne und immer wieder meine Hunde 3 Stück an der Zahl sagen Danke...es schmeckt alles hervorragend...

5.0 von 5 Sternen Lecker, 21. November 2013
Franz Bauer (Simbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein Hund war immer ein großer Kostverächter aber dieses Futter hat er absolut verschlungen. Werde das Produkt nun öfter ordern.