5.0 von 5 Sternen wuff
mein Hund liebt es, und es ist ein gutes Angebot. Bitte über Niemandshunde einloggen und dann bei Amazon bestellen. Dann bekommt die o.g. Organisation 3 % vom Kaufpreis von Amazon.
Danke an Amazon
Vor 20 Monaten von katinka veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 50:50
GUT = extrem hoher Fleischanteil und
GUT= ohne Getreide und je nach Sorte ohne Zucker, Geschmacksverstärker, künstlichen Farbstoffen, Konservierungsstoffe.
GUT = war auch die Lieferung: zügig und gut verpackt
Vor 3 Monaten von Carlos61 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wuff, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Animonda GranCarno Probierpack 6 x 800 g Dosen Adult Mix 2 für Hunde, 1-er Pack (1 x 4.8 kg) (Misc.)
Danke an Amazon

5.0 von 5 Sternen Mein Hund frisst seit nichts anderes mehr, 11. Dezember 2013
Das nenne ich mal Hundefutter! Keine schlapprige Masse, sondern Fleisch und es riecht auch sehr lecker. Mein Hund hatte immer Probleme mit anderen Sorten aber das ist sehr gut verträglich. Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Auf Hundenasen ist Verlass ..., 16. März 2013
Miki101.Michaela (Italy) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
... steht in der Produktbeschreibung zu diesem Animonda Mix 2.

Und das unterschreibt unser Ciccio voll und ganz!
Nachdem ja Schlecker dahingegangen ist, und in den hiesigen Hundefuttern so ziemlich alles drin ist ausser genug Fleisch, haben wir es mit diesem Probierpack versucht.

Und... einwandfrei!
Jede der geoeffneten Dosen enthielt keinerlei Schleim, Gelatine oder suppigen Sud - Dinge, die sich so gerne und oft in Hundefutter finden lassen.
Aber durch geschlossene Dosen in den Inhalt schauen - DAS bringen weder Hundi noch wir bisher fertig.
Aber wir sind mit jeder der Dosen zufrieden gewesen - ich mit der Zusammensetzung und unserem Hund schmeckts. Auch die Verdauung funktioniert... :)

Alleinfutter für ausgewachsene Hunde:
100% aus frischem Fleisch hergestellt
natürlich ohne Soja, künstliche Farb- und Konservierungsstoffe
sechs verschieden Varietäten im Probierpack

Fazit: Bestellt, gut angekommen, gut angenommen!
Was will der Hund und seine Menschen denn mehr?

Wuff, wuff von Ciccio ( er will sagen: Guten Appetit!)

5.0 von 5 Sternen Sehr verträglich, 2. Dezember 2013
Mein Hund derzeit 2 Jahre alt, hatte von klein an immer Magen - Darm Probleme. Wir haben so ziemlich alle gängigen Marken an Trocken und Nass Futter ausprobiert um es in den Griff zu bekommen - nichts half wirklich. Mit Gran Carno hat sich das schon nach einigen Fütterungen sehr verbessert. Er bekommt es jetzt seit etwa drei Wochen und hat kaum noch Durchfall.
Ich kann das Futter nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hundelecker, 3. Juli 2014
Ich habe einen 16 Jahre alten Dackel mit empfindlichem Magen. Das Futter bekommt ihr gut und es schmeckt ihr zum Verschlingen.

5.0 von 5 Sternen Alle Eiweißanteile sind ausgewiesen - toll, 9. September 2013
Leider ist es unüblich, aber fast niemand von den Futterherstellern gibt näher an woher die Eiweisquellen stammen, das ist hier anders und bei Animonda sogar ganz ganz toll gelöst, alles ist genau aufgeschlüsselt und man kann mit guten Gewissen füttern und weiß, es ist kein Schweinefleisch darin.

5.0 von 5 Sternen Wird gerne genommen, 3. September 2013
Das Preisleistungsverhältniss ist sehr gut. Den Tieren schmeckt es auch. Bis jetzt bekommtes den Tieren gut. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

3.0 von 5 Sternen 50:50, 27. April 2015
GUT = extrem hoher Fleischanteil und
GUT = war auch die Lieferung: zügig und gut verpackt
NEGATIV = relativ hoher Anteil an Bindegewebseiweiß in der Trockenmasse. Diese sind schlechter verdaulich z.B. Hydroxyprolin, welches insbesondere in Sehnen, Knorpeln, Hufen, Hörnern und eher anderen minderwertigen tierischen Nebenerzeugnissen vorkommt.
Diese Informationen stützen sich unter anderem auf das Testergebnis der Fernsehsendung MARKT vom April 2015.
NEGATIV: Persönliche Erfahrung leider auch negativ, da unser Hund das Futter verschmäht, d.h. leider keines der verschiedenen Menues frisst.
FAZIT: 3xGUT und 2xNEGATIV

5.0 von 5 Sternen Boxerträume wurden wahr..., 13. April 2015
Mein kleiner großer Boxermischling war seit seiner Geburt mit einem sehr empfindlichen Magen "gesegnet". Leider hat die Vorbesitzerin keine große Rücksicht darauf genommen und ihn seit dem Welpenalter mit Trockenfutter ( für Erwachsene Hunde ) gefüttert...

Die Magenumgewöhnung ( das Trockenfutter blähte den Bauch ungesund auf und ließ ihn manchmal nach dem Essen winseln ) war ein langer, und gebietsweise auch sehr unapettitlicher Weg. Aber schließlich vertrug er endlich auch abgekochtes Huhn und ähnlich leichte Dinge, bis mich endlich an Nassfutter wagen konnte. Heute frisst er meistens Nassfutter ( nicht immer alle Marken problemlos ), aber da ich nicht jeden Tag Zeit hatte, Hundefutter zu kochen, musste eine gangbare Alternative her.

Erst als mein Auto kaputt ging, kam ich auf die Idee Hundefutter über das Internet zu beziehen ( eine Wochenration Nassfutter mit dem Fahrrad zu Transportieren ist schon eine echte Herausforderung ) .. und was soll ich sagen?

Der Boxer ist verrückt danach. Obwohl viele "schwere" Fleischsorten dabei sind, gibt es keinerlei Magenbeschweren. Im Gegenteil. Bei einigen Sorten sind Kräuter dabei, die man bei anderen Marken vergeblich sucht, den Hundemagen aber sehr gut tun.

Ich füttere ihn jetzt seit ca. 2 - 3 Wochen mit dem Mix und er ist sehr viel vitaler geworden ( läuft neben mir am Fahrrad und gibt auch mal Gas ). Jedes Mal wenn Büchsen in der Küche klappern, ist er sofort da. Mittlerweile bellt er vor Freude, wenn es Futter gibt. ( Auch das gab es sonst nur bei selbst gemachten Futter ).

Die hohe Qualität merkt man bereits bei dem Geruch - bestes Beispiel ist meine Freundin, die in die Küche kam, während ich eine Dose geöffnet habe. "Das riecht aber gut", bekomme ich sonst nur zu hören, wenn ich mir beim kochen besondere Mühe gebe. Das besondere Aroma kommt aber nicht, wie man vielleicht zunächst vermuten würde, durch Geschmacksverstärkung oder die Zugabe von übermäßig viel Salz zustande. Es sind schlicht und ergreifend gute Zutaten, die liebevoll zusammengestellt und schonend zubereitet worden sind.

Mein Boxer bekommt nur noch in Ausnahmefällen ( wenn der Mix alle ist ), alternatives Futter. Und ich werde das in Zukunft sicherlich auch beibehalten.

Vielen Dank, Animonda Gran Carno - du hast Boxerträume wahr gemacht.

1.0 von 5 Sternen lest mal Stiftung Warentest, 13. April 2015
Ich war eigendlich immer mit dem Futter zufieden und habe geglaubt ich füttere gutes Nassfutter. Falsch gedacht laut Stiftung Warentest ist das Futter MANGERLHAFT. Ich werde mir eine neue Futtersorte suchen. Das Futter ist auch zu teuer um so schlecht abzuschneiden.