Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Dezember 2014
Habe mir die Ohrringe letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt :) Ich find sie total schön. Sind ganzschön schwer am Ohr, aber man trägt sie ja nicht jeden Tag, sondern nur zu guten Anlässen
am 25. Dezember 2012
hab die ohrringe meiner freundin zu weihnachten geschenkt und sie war total begeister.kann die ohrringe also nur wärmstens weiter empfehlen.
am 13. Mai 2013
also ich habe diese ohringe meiner mutter zum geburtstag geschenkt und weil die aussgefalleneund vor allem glänzenden schmuck liebt war dies das perfekte geschenk!!
am 4. August 2015
Diese Ohrringe sehen wirklich wunderschön aus und haben eine sehr gute Qualität. habe sie in 2 Farbvarianten gekauft und beide sind einfach super chique.
am 15. Dezember 2015
Ganz tolle Ohrringe
Ein Blickfang für den Abend
Halt Swarovski ! Es blinkt und blitzt einfach überall ! Meine neuen Lieblingsteile !