Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. September 2011
Konstantin Wecker begleitet mich mit seiner Musik bereits seit 30 Jahren. Ich kenne alle Werke und war auch bei den meisten Konzerten. Auch wenn ich sehr gerne und viel Musik höre, ist es meistens ein besonderer Moment den Liedern von Konstantin Wecker zu zuhören. In der heutigen Zeit ist es leider sehr selten geworden, das Musik und Text noch zum zuhören anregen. Die meisten Menschen nehmen Musik als Hintergrund Gedudel im Kaufhaus oder Radio war. Die Jugend hört sich MP3 über Handy's und in minderer Qualität an. Daher gibt es leider auch immer weniger Menschen, welche sich die Zeit nehmen, sich mit einem Lied wirklich zu beschäftigen und auch mal über einen Text nachdenken.
Mit Wut und Zärtlichkeit ist Konstantin Wecker eine CD gelungen, welche hervorragend den Titel widerspiegelt und für meinen Geschmack zu seinen Besten gehört, da er sich nicht wiederholt und eine tolle Mischung zwischen zarten und schwelgerischen Melodien gefunden hat und auch die kraftvollen und kritischen Lieder nicht zu kurz kommen.
Tolle CD sollten Eltern mal nutzen, um einen Liederabend mit Ihren Kindern zu machen mit anschliessender Diskussion. Man kann nur hoffen, das es nicht wieder "Jahre" bis zur nächsten CD mit neuen Liedern dauert, wir werden ja schließlich alle nicht jünger.
Danke Konstantin!
am 20. September 2011
nach nun gut 6 Jahren "Wartezeit" ein neues Wecker-Album. Nun gut dachte ich - im Sog der allgemeinen Reunions - war es durchaus eine gemischte Haltung, was würde mich erwarten? Zugegeben, nicht Alles was Herr Wecker in seinen 40 Jahren Schaffen kreierte, hat mir zwangsläufig gefallen. Doch sowohl der textliche, wie auch musikalische Tenor von Konstantin ist mir durchaus vertraut und umsomehr nun die Spannung wohin geht die Reise? Die Reise - yep - ist in den wenigen Zeilen, welche gewährt werden kaum zu beschreiben. Klischees wie manigfaltig, bunt - möchte ich nicht bemühen. Das wäre diesem Album zu wenig getan. Leben und erfahren haben, daß ist wohl eher der Leitspruch. Ein zärtliches Miteinander, welches nur so von Wut strotzt - ein wütendes Stück Musik, welches zart das Innere berührt. Dies gemischt mit herausragender Musikalität der vielen Mitwirkenden. Ein klasse Album in dem sich wohl jeder hier und dort wiederfinden kann und mit etwas Glück auch wird. Vielleicht klingt es abgedroschen, was mich nur wenig interessiert - eines der bisher besten deutschsprachigen Werke im Jahr 2011! DANKE!
am 7. April 2015
Konstantin spricht mir einfach aus der Seele - er ist ein genialer Musiker, Sänger und Poet und ein sehr bewusster Mensch. Das spiegeln seine Texte wieder und die CD ist eine meiner Lieblings-CD`s.
am 9. März 2013
Die CD wurde bei Radio Eins vorgestellt und ich fand sie sofort passend für meinen Mann, obwohl ich nur ein Lied daraus gehört habe! Zu empfehlen für alle Revoluzzer und die es noch werden wollen!
am 12. März 2015
Der Wecker trägt Sorge für das Erwachen. Das Wach bleiben und das munter Weitermachen. Wer in sich nach Aufbruch sucht, wer Anstand, Würde und Mut zu Werten zählt, der wir inspiriert....
am 28. Dezember 2012
Wer K.W. kennt, kann nicht anders, als hier fünf Sterne zu geben. Seine Lieder auf dieser CD stehen auch für seine grosse Kontinuität - er ist sich ein Leben lang treu geblieben.
am 28. Oktober 2015
Mein Herz schlägt links und damit für Konstantin Wecker, der in diesem Werk allerdings nicht nur politisch, sondern auch wunderbar romanisch und wie immer poetisch ist.
am 21. September 2011
Ich bin kein "Hardcore"- Wecker -Fan, mochte seine
Musik und Lyrik aber immer wieder mal gerne hören, wobei es mir dann plötzlich oft zuviel wurde und ich wieder eine Pause brauchte.
Diese neue CD jedoch kann ich richtig lange hören!
Sie ist einach wunderbar abwechslungsreich und ich empfinde sie als richtig schön lebendig!
Für mich die beste Wecker!!!!
am 22. Juli 2013
CD wurde gekauft wegen aktuellem Programm und erfüllt wie immer die Anforderungen an Konstantin Wecker. Einfühlsam, kritisch, auch selbstkritisch, einfach frisch!
am 27. Dezember 2013
was soll man bei der bewertung einer
cd grossartig schreiben außer:
tolle musik von einem großartigen interpreten.
gefällt uns ausnehmend gut...