7.581 Rezensionen
 (5.421)
 (1.234)

23.542 von 23.746 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Was NICHT in der Amazon-Werbung steht
Es gibt einige Informationen zum Kindle, die ich mir entweder mühsam in Foren, Rezensionen oder der Kindle-Hilfe zusammengesucht oder während der Benutzung meiner drei Kindle-Generationen erfahren habe und von denen ich glaube, dass es sie zu wissen lohnt.

Zu meinem Hintergrund: Ich habe ein Notebook, einen iPod und auch ein iPad, lese aber seit zwei...
Veröffentlicht am 11. Oktober 2011 von Stefan Stossberger

3.0 von 5 Sternen Für Sachbücher nur bedingt geeignet
Kinderleichte Bedienung, gestochen scharfes Bild, diese und viele andere Vorteile sind hier ausführlichst beschrieben worden. Ihnen stimme ich ohne weiteres zu.
Und wie gestaltet sich der Umgang mit den eBooks?
Für Romane, die man von der ersten bis zur letzten Seite chronologisch liest, ist der Kindle gut geeignet. Nach einer Lesepause öffnet...
Veröffentlicht am 22. November 2011 von Zimtstern

‹ Zurück | 1303 304 305759 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Lesen nach meinem Geschmack, 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau (Elektronik)
Ich mag die Neuzeit! Ein Buch, vielmehr 1000 Bücher ohne Buch! Es liest sich wie ein Buch und verursacht keine Augenschmerzen, was zunächst mein Skrupel war. Dieses kleine graue Ding kommt überall mit hin und begeistert sondergleichen!

5.0 von 5 Sternen Gut, 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War zuerst etwas vorsichtig. Als ich dann mal nach und nach rausfand wie alles geht bin ich doch ganz froh damit. Wird aber nicht mein Hauptlesebuch werden. Es ersetzt kein schöner Einband und auch nicht eine schön gestaltene Seite. Für in den Urlaub zu fahren ideal und ich benutz ihn auch auf dem Hochsitz wen ich auf Wild warte.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach, schlicht und doch funktionell. ich brache weder Beleuchtung noch die Farbe in reinweiß. Einziger Nachteil : Ich finde die Hüllen von Amazon viel zu teuer.

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Kindle an einen Bücherliebhaber verschenkt, der eigentlich dem guten alten Buch die Treue halten wollte, aber er hat sich sehr gefreut und nutzt ihn jetzt unterwegs sehr häufig. Ist bequem zu handhaben, passt in jede Jackentasche und durch die variable Einstellung der Schriftgrösse lässt sich alles sehr komfortabel und Augenschonend lesen.

5.0 von 5 Sternen Kleiner Alleskönner., 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da sehr kompakt und leicht kann man das Gerät Problemlos überall mit hinnehmen. Lässt sich auch Problemlos über Calibre verwalten.

4.0 von 5 Sternen Kindle, was sonst, 14. Januar 2013
D. Tandeck (Zedtlitz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich glaube das Kindle braucht keine Bewertung mehr. Viele andere vor mir haben die Vorzuege schon dargestellt. Schade ist nur dass man Bücher eben nur bei Kindle kaufen kann.

5.0 von 5 Sternen Kindle, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Kindle wurde als Geschenk gekauft. Er ist super gut angekommen, leicht zu bedienen und hat für uns genug Möglichkeiten.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 14. Januar 2013
horstkessi (Wöllstadt, Hessen Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Komische ist.: Man hat den Kindle in der Hand und am Ende der Seite möchte man die Seite umblättern. Das gibt sich aber bald, ist aber der Beweis dafür, dass ein Kindle Reader mindestens in der Handhabung einem Buch gleicht. Die technischen Vorteile für einen Zugfahrer und Vielleser wie mich liegen ja auf der Hand.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein sehr gelungenes Teil, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lesen wo immer man will. Dieses Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Runterladen von Büchern in sekundenschnellen. Dieses Kindle kann man nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach viel einlesen habe ich mich für die absolute Basisversion entschieden. Es wird darauf gelesen - aus. Dafür, so wage ich zu behaupten, gibt es kein besseres Gerät.

‹ Zurück | 1303 304 305759 | Weiter ›
ARRAY(0xa43e85f4)