Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. Dezember 2014
Ich habe mir diesen günstigeren Kindle gekauft, da das mein erster E-Book Reader ist und ich noch nicht abschätzen konnte wie oft der bei mir in Gebrauch sein wird.
Die Funktionen dieses Kindles finde ich vollkommen ausreichend. Er ist schön leicht und liegt gut in der Hand.
Als ich mir den Kindle gekauft habe, dachte ich, dass ich die Beleuchtungsfunktion nicht brauche. Währen des Gebrauchs in den letzten sechs Monaten habe ich aber festgestellt, dass eine Beleuchtung des Öfteren doch nicht schlecht gewesen wäre. Deswegen vorher überlegen, ob man viel im Dunkeln lesen will, denn dann sollte man doch zum Kindle Paperwhite greifen.
Aber ansonsten erfüllt dieser Kindle alle Erwartungen und ist ein gutes Einsteigermodell.
am 21. Mai 2014
Mein Kind ist völlig begeistert. Auch wenn dieser Kindle nicht der neuste ist, ist es ein sehr verlässliches Gerät. Alles in allem sehr gut.
am 22. Januar 2013
Gerät ist handlich, läßt sich anwenden wie ein Buch und vor allem ist das Lesen auf dem Display sehr angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 24. August 2012
Kindle ist einfach einzigartig, da kann man bei einem Kauf fast nichts falsch machen, sofort betriebsbereit und los geht's mit dem Lesen :))
am 14. August 2013
Habe lange überlegt ob ich so ein elektronisches Buch brauche und mich nun für die einfache Version entschieden. "Gut gemacht", ich lerne seine Vorteile zu schätzen - gerade unterwegs ist er klein, handlich und leicht. Auch Abends im Bett ist er von Vorteil - kein schweres Buch fällt mir beim weg dösen auf die Nase.
am 24. Mai 2014
Kann den Kindle nicht anmelden im WLAN, ansonsten übersichtlich und gut zu bedienen.
Kann in den Bedienungsanleitung nicht finden. Was
am 17. März 2014
e-Reader funktionierte gut, Beleuchtung über kleines Licht an der Hülle ist auch akzeptabel, aber nach 2 Jahren ging plötzlich nichts mehr.
am 6. März 2014
Habe mir den Kindle gekauft , weill ich mehrere E-Bokks habe und diese nicht am PC lesen wollte , und bin bisher sehr zufrieden mit dem eät
am 29. Dezember 2013
es war Geschenk ich benutze seit Jahren und funktioniert super. Kompatibel, einfach, klein, leicht, und begleitet mich immer wenn ich reise
am 6. November 2013
Bin sehr zufrieden. Versand erfolgte ziemlich schnell, Artikel war gut und unbeschädigt angekommen. Also, im groß und ganzen, war alles ok.