8.147 Rezensionen
 (5.813)
 (1.335)

23.952 von 24.189 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Was NICHT in der Amazon-Werbung steht
Es gibt einige Informationen zum Kindle, die ich mir entweder mühsam in Foren, Rezensionen oder der Kindle-Hilfe zusammengesucht oder während der Benutzung meiner drei Kindle-Generationen erfahren habe und von denen ich glaube, dass es sie zu wissen lohnt.

Zu meinem Hintergrund: Ich habe ein Notebook, einen iPod und auch ein iPad, lese aber seit zwei...
Veröffentlicht am 11. Oktober 2011 von Stefan Stossberger

3.0 von 5 Sternen Für Sachbücher nur bedingt geeignet
Kinderleichte Bedienung, gestochen scharfes Bild, diese und viele andere Vorteile sind hier ausführlichst beschrieben worden. Ihnen stimme ich ohne weiteres zu.
Und wie gestaltet sich der Umgang mit den eBooks?
Für Romane, die man von der ersten bis zur letzten Seite chronologisch liest, ist der Kindle gut geeignet. Nach einer Lesepause öffnet...
Veröffentlicht am 22. November 2011 von Zimtstern

‹ Zurück | 1242 243 244815 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen E-BOOK-READER, 20. Mai 2014
Der Bestellablauf war - wie gewohnt bei amazon - in Ordnung. Der EBR ist wirklich gut. Ich bin von jeher kein Leser; aber ich fange an, an der Leserei dank Kindle Gefallen zu finden. Die einstellbare Schrift liest sich ausgezeichnet; in der Regel besser als ein Buch. Das Gewicht ist nur halb so schwer wie ein normales Taschenbuch. Dieser E-BOOK-READER ist m.E. für Leseratten ein "Muss"!

5.0 von 5 Sternen Kindle, 19. Mai 2014
Seit ich mir den Kindle zugelegt habe, habe ich wieder Spaß zu lesen.
Super, bin damit sehr zufrieden lege das Gerät kaum aus den Hand.

5.0 von 5 Sternen Kindle, 19. Mai 2014
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut! Gut lesbar, auch bei hellem Sonnenlicht und im Dunkeln. Die Menüführung ist gut. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Kindle, 19. Mai 2014
Alles klappt bestens,die ganze Familie liest nur noch Kindle,sodass ich noch einen kaufen werde.ich schreibe aus der Wildnis Kanadas--und lese Kindle nebenher

5.0 von 5 Sternen Kindle, 15 cm, 19. Mai 2014
Dieses Kindle reicht eigentlich voll aus zum Lesen. Alles andere kann man ja mit dem Pc machen. Und die dazu gewünschten Bücher sind meines erachtens auch bei Amazone alle zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen Einkauf Kindle, 19. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Einkauf bei Amazon. Die Bestellung ging sofort ein und wurde bestätigt. Die Lieferung erfolgt gleich am nächsten Tag. Die Verpackung war top, dass kein Schaden am Gerät erfolgen konnte. Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand, ich bin sehr zufrieden. Also alles o.k. gelaufen.

4.0 von 5 Sternen der kleine Kindle, 18. Mai 2014
klein, leicht, handlich und benutzerfreundlich, aber vor allem super preis-leistungsverhältnis! liegt angenehm in der Hand und sieht gut aus. empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super E-Book, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau (Elektronik)
Das Kindl war ein Geschenk, welches ich mir gewünscht habe. Ich lese sehr viel und gerne und deshalb war das Kindl eine Alternative zu den originalen Büchern. Die Umstellung vom lesen eines richtigen Buches zu einem E-Book hat schon ein wenig gedauert. Mittlerweile möchte ich mein Kindl nicht mehr missen.
Wenn es Probleme mit dem Kindl gibt, die es sehr sehr selten gibt, dann wird über eine Kindl- Hotline sehr schnell und freundlich geholfen.

2.0 von 5 Sternen Super Gerät hält genau 2 Jahre und 1,5 Monate, 18. Mai 2014
Das Kindle macht Freude und ist leichter als seine Nachfolger.
Akkulaufzeit, lesbarkeit und bedienung sind sehr gut.
bis hierhin wären es 5 Sterne, aber:

Ärgerlich ist, dass man jedes andere Format (z.B.:PDF ich nutze oft technische Pläne und Anleitungen) immer erst mit Calibre wandeln muß und dass auch dieses Gerät wie so vieles heute nur noch bis kurz nach der Garantiezeit hält.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 18. Mai 2014
Man benötigt keine Brille mehr zum lesen (z.B. wenn man beim Arzt sitzt,liest und dann aufgerufen wird) ist zuerst etwas ungewöhnlich-aber wenn ich an Reisen oder Umzüge denke, ist der Platzbedarf einfach genial!

‹ Zurück | 1242 243 244815 | Weiter ›