5.0 von 5 Sternen deutsches Handbuch für den Kindle!
Bei diesem Buch handelt es sich um eine Art "deutsches Handbuch für den amazon Kindle", wo bei viele Beschreibungen dabei noch über den Umfang eines Handbuches hinausgehen.
Es werden natürlich alle Grundlagen ausführlich und auch sehr verständlich beschrieben, wie auch etlich Sonderfunktionen! Selbst Anmerkungen des Autors zur Verwendung von...
Veröffentlicht am 10. Oktober 2011 von Philipp Schwarz

2.0 von 5 Sternen Braucht kein Mensch!
Alles beschriebene findet sich mehr oder weniger identisch auch in der Amazon Hilfe. Eine Beratung in Form eines Kindle-eBooks zu schreiben ist vielleicht nicht allzu angebracht, denn wenn man dieses Buch lesen sollte, ist man häufig bereits Eigentümer eines solchen Geräts. Ich kann die "guten" Rezensionen nur teilweise verstehen, wenn man sich vorher...
Vor 20 Monaten von Hanno Reimer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Buch kann nach download nicht geöffnet werden, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle - das inoffizielle Handbuch zu Kindle Paperwhite, Kindle Keyboard & Co. Anleitung, Tipps und Tricks. (Kindle Edition)
Kann das Buch nach download nicht öffnen - das war wohl mein letzter eBook Kauf bei Amazon. Das ist das dritte und letzte Mal, dass mir das passiert ist.

1.0 von 5 Sternen Wiederholte Reklamation, 12. August 2014
Ich habe dieses Buch am 30. juli bestellet (Bestellnummer: D01-4888013-4127736).
Bisher habe ich es nicht erhalten. Weshalb???? Unmöglich. Dies hätte ich von Ihnen nicht erwartet.
Ich schreibe Ihnen das ich mit dem Kindle Paperwhite nich klar komme und ich bekome auch von Ihnen keine Antwort!!! Weshalb ?
Bestellnummer: 304-3464151-3447506.
Jose M. Vellet

5.0 von 5 Sternen lesen, 12. Januar 2013
Neue Ware OVP schnelle Lieferung Ware wie beschrieben . N i c h t s a u s z u s e t z e n

4.0 von 5 Sternen Ein Kindle ist fast ein Buch, 1. Dezember 2011
Am Anfang ein etwas seltsames Lesegefühl. Die Bücher sind verschieden unterteilt, manche haben Blochsatz, andere wiederum nicht. Bei einigen ist ein Einzug bei einem neuen Absatz, bei anderen gehts in einem durch...
Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und finde es ganz toll. Es ist echt praktisch wenn man viel U-Bahn (bzw alle Öffis) fährt, denn dort ist es wesentlich einfacher und bequemer mit dem Kindle als mit einem Buch. Manchmal fehlen mit die "echten" Bücher, aber weil es ja eh nicht ALLE für Kindle gibt, kann man sich ja zwischendurch mal wieder eines kaufen ; )

+ Das kindle hat eine freundliche Bedienoberfläche
+ Super Servicehotline!!! Sie helfen sofort bei jedem Problem
+ Es ist wirklich sehr leicht und hat eine angenehme Größe. lässt sich bequem in die Handtasche stecken.
+ man kann sich jederzeit ganz schnell ein neues Buch besorgen
+ Super für unterwegs

- Es ist nicht mal eine Schutzhülle dabei (hab mir dann selbst einen "Socken" dafür genäht)
- Am Abend braucht man mehr Licht als bei einem Buch, weil der Hintergrund dünkler ist als normale Buchseiten (hab mir eine Nachteule dazu gekauft, das funkt ganz gut)
- eigne Dokumente draufladen hat nach dem 10ten Versuch immer noch nicht funktioniert (wären pdf für die Uni gewesen...)
- Der Akku hält nicht ganz so lang. Musste es nach 3 Wochen wieder laden. Ist aber ok.

~ es zeigt keine Seitenzahlen an, aber dafür Prozent
~ man muss den Ausschaltknopf lange gedrückt halten, ist eher unpraktisch, dafür kann man es aber auch im Standby lassen, da verbraucht es keinen Strom
~ Nachtleselichter reflektieren in manchen Winkeln, man muss das kindle dann schräger halten

1.0 von 5 Sternen sagt nichts im detail aus, 18. Juni 2013
wenn ich zu einem Kindle HD Fire ein ausführliches Handbuch bestelle.erwarte ich eine detaillierte Erläuterun zu allen Möglichkeitenund Einstellung- und zwar SO verständlich,dass auch ein Laie damit etwas anfangen kann. DIESE ANleitung ist eine allgemeine Beschreibung zu eeinem Paperwhite, aber nicht zu einem FIRE HD,obwohl so im ANgebot angekündigt-WS

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut bei einem Kindle Touch, 24. Januar 2013
Kindle - das inoffizielle Handbuch zu Paperwhite & Co. Anleitung...
Matthias Matting .Damit Mensch bescheidt über den Kindle weiß und nicht wie Ochse vor de Berg

3.0 von 5 Sternen Bewertung des Kindle Handbuches, 18. Dezember 2012
Noch habe ich das Buch nicht ganz durch, finde es aber recht passabel. Wesentliche Neuerungen zum Handbuch in Kurzfassung habe ich bisher aber noch nicht gefunden.

5.0 von 5 Sternen Kindle-Handbuch, 8. Dezember 2012
Ich habe in diesem Handbuch alles gelesen, was für mich interessant ist bzw. infragekommt. Einiges war sehr aufschlussreich, auch hilfreich.

3.0 von 5 Sternen ok, 20. November 2012
Es ist Informativ und gut aufgebaut. Wer sich näher mit Kindle beschäftigen will - dem kann ich es deshalb nur empfehlen

1.0 von 5 Sternen Handbuch für Kindle, 26. März 2013
Den Kauf hätte ich mir sparen können da es über das Internet einen direkten Zugriff über Kindle zum Handbuch gibt.Kostenlos!