5.0 von 5 Sternen Klasse für eine Themenparty...
Wer kennt das nicht, alle kleckern auf die Tischdecke und dann muss gewaschen werden. Diese Papiertischdecke ist wirklich ihr Geld wert, einfach nach Benutzung wegwerfen. Der Druck ist sehr schön farbintensiv und Decke ist trotzdem reißfest.
Vor 1 Monat von Juliane G. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht perfekt, aber in Ordnung !
Schnelle Lieferung. Die Tischdecke ist leider nur am Rand bedruckt,was leider im Bild nicht eindeutig zu erkennen ist, und auch in der Artikelbeschreibung fehlt. Material ist ok. Wenn man die Tischdecke mit etwas Geschick zusammenfaltet,sieht man die Flagge auf dem gesamten Tisch.
Veröffentlicht am 10. Juni 2012 von Meeris001

3.0 von 5 Sternen Nicht perfekt, aber in Ordnung !, 10. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Tischdecke USA Amerika (137 x 259 cm) , Papier , Tischdeko (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Klasse für eine Themenparty..., 11. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen Good for one time use!, 7. Juli 2014
It was good if you know that it's out of paper, so it can only be used once. But otherwise perfect for my 4th of July party!

5.0 von 5 Sternen Einfache Tischdecke, die trotzdem was hermacht, 6. Juli 2014
Man sollte die Produktbilder sehen, da diese sich vom Vorschaubild unterscheiden: Nur an den Seiten ist die amerikanische Flagge aufgedruckt, in der Mitte ist diese Weiß. Ansonsten ist diese aber super für eine Party mit amerikanischer Deko.

2.0 von 5 Sternen Nicht angekommen, 26. Juni 2014
Leider ist die georderte Ware nicht hier bei mir angekommen...Schade, deshalb kann ich keine weiteren Aussagen zum Produkt machen.Nach 4 Mails wurde mir dann auch der Kaufpreis zur Rückerstattung angekündigt.Ich denke,das ist ok.

5.0 von 5 Sternen Tisch decke, 29. April 2014
Silvester 2013 ist eifach schön gewesen.Hatten es auf den ganzen tisch USA stehenAlegend was .Ich binganz zufrieden mit den produkt

3.0 von 5 Sternen SChnell, 11. Juli 2013
Die Tischdecke ist nicht schlecht aber auch hier würde ich sie mir nicht wieder holen da sie aus Papier ist und leider schnell reißt.

1.0 von 5 Sternen sehr lange warte zeit, 25. Juli 2014
sehr lange warte zeit bis zu 15 tage
Ich kaufe bei denn nie wieder ein
Auch wenn ich es noch nicht habe
Weil ich warte immer noch