5.0 von 5 Sternen Wer entscheidet darüber, wer du bist?, 24. Januar 2013
Auf diese Frage geht Kris Vallottin ein und kommt zu dem Schluss, dass wir als Christen nicht unseren Wert von uns selber oder anderen letztendlich bekommen. Sondern von Gott. Er gibt uns Wert und Sinn.
In diesem Buch geht es hauptsächlich darum mit welchen EINSTELLUNGEN wir uns selber sehen. Diese zeigen sich an unserem Verhalten. Oft denken wir zu gering von uns selber und konzentrieren uns auf das, was uns gerade durch den Kopf geht und was in unserer Vergangenheit Negatives passiert ist anstelle auf die Berufung zu schauen, die Gott für uns hat.
Eine Sache die mir persönlich geholfen war, dass mein WERT in keinster, absolut keinster Weise von meiner Performance bestimmt wird, sondern allein von dem was Gott sagt und denkt und fühlt über mich.

Dieses Buch ist ein Buch welches die verhüllte Wahrheit entschleiert und in die Freiheit führt. Der Autor ist einer meiner Lieblingsautoren und Sprecher, weil Gott durch ihn jedes mal mein Leben berührt.

5.0 von 5 Sternen Wie lebst Du: Königkind oder Bettler?, 22. Dezember 2012
Dieses Englische Buch gibt es auch auf Deutsch. Aber auch im Englischen leicht und unterhaltsam zu lesen, mit vielen interessanten Erlebnissen. Lebe ich als Kind Gottes als königliches Kind (wie sind meine Erwartungen, wodurch ist mein Handeln bestimmt) - oder lebe ich immer noch wie ein Waisenkind oder Bettler, welches keinen Vater im Himmel hat, der mich liebt und für mich sorgt. Eine ganz praktische Anweisung zum Leben in der Kraft des Heiligen Geistes im Alltag.

5.0 von 5 Sternen Great man, great message!, 14. August 2012
Kris Vallotton gives very helpful insights on the christian life on a regular basis. I have never been disappointed hearing/reading a message/book from him. I strongly recommand this book because it identifies core values that have been hidden for many years! Read it, be strongly encouraged, let your life change und change lives around you for the better!

5.0 von 5 Sternen Alles super..., 28. Juni 2009
Ich muss sagen, dass alles genau so war, wie ich es erwartet und erhofft habe. Das Buch ist in super Verfassung, kam schnell an und die Kommunikation zum Verkäufer war sehr angenehm. Also mehr als empfehlenswert.