5.0 von 5 Sternen Bewertung Sano mephisto Damen Halbschuh
Die Schueh sind klasse. Schön weich und lassen sich lange über Tag tragen. Werde mir die gleichen noch in schwarz bestellen.
Veröffentlicht am 28. Dezember 2011 von Gaby Schönfeld

2.0 von 5 Sternen Schlechter Schnitt
Der Sano by Mephisto verspricht mehr als er hält. Sein Manko: Der Fuß versinkt so tief im Schuh, dass der
äußere Knöchel mit dem oberen Schuhrand zusammenstößt und beim Gehen schmerzt.Auch verschiedene Einlege-
Veröffentlicht am 16. März 2012 von Amazon-Kunde

2.0 von 5 Sternen Schlechter Schnitt, 16. März 2012
sohlen konnten das Problem nicht beheben. Wenn dieses Problem nicht wäre, bekäme er von mir fünf Sterne,
denn er rollt sehr gut ab und auch die Federung in Vorder- und Hinterschuh ist okay.(Wer es ganz weich
wie auf Rasen will, der sollte "kyboot" aus der Schweiz kaufen, das Beste für Rückengeplagte, aus meiner
Sicht.) Die Verarbeitung beim Sano und das Leder sind sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Bewertung Sano mephisto Damen Halbschuh, 28. Dezember 2011

5.0 von 5 Sternen Ein ganz toller Schuh, 27. April 2012
Diesen Schuh kann ich nur weiterempfehlen, man geht wie auf Watte. Das Wandern macht so richtig Spass. Er drückt nirgends und sieht gut aus. Für den herunter gesetzten Preis unschlagbar. Würde ihn mir in schwarz sofort auch bestellen. Leider ist er in meiner Größe nicht mehr vorrätig.

5.0 von 5 Sternen Das Produkt ist ganz toll., 19. April 2013
Die Passform ist gut und das Laufgefühl angenehm, sehr Fuss-schonend und ermüdungsarm...Das ist schon der erste Nachkauf, wegen grosser Zufriedenheit

2.0 von 5 Sternen bequem, 11. Juni 2012
Sehr bequemer Schuh, aber leider ist der Rand viel zu hoch geschnitten und es schmerzt sehr beim Gehen (dies wurde ja auch schon in einem anderen Kommentar beschrieben). Was hat sich der Hersteller da bloss dabei bei gedacht???