4.0 von 5 Sternen tolles Mamaband
Das Mamaband ist besonders für die kalte Jahreszeit sehr zu empfehlen. Leider leiert das Band nur sehr schnell aus, aber durch das waschen läuft es wieder ein wenig ein. Deswegen 4 Sterne!
Vor 13 Monaten von Manja veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Band ist in Ordnung
Ich finde den Stoff etwas dünn, was ich aber störend finde ist der etwas glänzende Stoff bei der Farbe schwarz. Ich habe mir auch noch grau, weiß und pink bestellt, diese waren nicht glänzend.
Vor 17 Monaten von Nicole veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen tolles Mamaband, 28. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bauchband (Babyartikel)
Die Lieferung war super schnell!

Als ich die Bänder auspackte dacht ich erst: die sind ja viel zu lang!
Doch jetzt (im 7. Monat) geh ich eigentlich kaum noch ohne aus dem Haus!!

Da die shirt's im laufe der Ss immer "kürzer" werden sind die Bauchbänder optimal zum drunter ziehen..so siehts aus als hätte man noch n Top drunter und man muss sich wie die absehbare zeit nicht komplett neu einkleiden!

Ich bin begeistert!Und biin froh das ich mir gleich zwei bestellt habe!!

3.0 von 5 Sternen Band ist in Ordnung, 15. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bauchband (Babyartikel)
Ich habe das Bauchband in braun und in weiß bestellt in Größe 44-48 und diese Größe ist perfekt für mich.
Vor der Schwangerschaft habe ich Größe 40,42 getragen. Habe mich erst mal auf die anderen Bewertungen verlassen mit "kauft es in eurer Größe es dehnt sich, kauft es nicht zu groß...". Ja leider ist die Größe 38-42 viel zu eng. Musste mir aus dem Teil sogar raushelfen lassen und ich bin erst im 5 Monat und habe nicht wesentlich zugenommen. Habe sie dann zurückgeschickt. In der Größe 44-48 habe ich noch platz und bin guter Hoffnung, dass es später noch passen wird. Interessanterweise steht in den Bauchbändern auch eine Größe drin. Bei Amazon wird die Größe 44-48 angezeigt und in den Bändern steht "L". Würde das auf der Homepage stehen, hätte ich sie mir gleich in dieser Größe bestellt. Bei diesem Verkäufer muss Versandkosten zahlen und auch die Portokosten für das Zurücksenden. Was jetzt nicht die Welt ist. Die Rücksendekosten sind geringer. Meine Bauchbänder (2) kamen in einem kleinen Umschlag der noch in den Briefkasten gepasst hat (Verdsandkosten hin: 1,95 EUR/Versandkosten zurück: 1,45 EUR)

5.0 von 5 Sternen Super wenn man sich keine neue Kleidung kaufen möchte, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bauchband (Babyartikel)
ich hab mich für dieses Band entschieden und es war genau das richtige. Da ich wusste das ich nur 1 Kind bekommen möchte wollte ich mir auch keine Schwangerschaftgarderobe zulegen, mit diesem Mamaband braucht ich das nicht das bisschen das bei den T-Shirts gefehlt hat hat dieses Mamaband superschön kaschiert und auch danach hab ich es gerne getragen da es wenn ich gestillt habe meinen Rücken immer warm gehalten hat.

2.0 von 5 Sternen nett, aber nach einmaligem Waschen viel zu groß, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bauchband (Babyartikel)
Das Bauchband hat eine schöne Farbe (wie abgebildet) und saß auch beim ersten Anprobieren ordentlich fest am Bauch. Nach einmaligem Waschen war das Band allerdings viel zu weit. Ich hoffe es wird mir später in der Schwangerschaft noch mal passen... Es rutscht zwar nicht runter, aber Halt bietet es überhaupt nicht mehr. Echt schade um das schöne Band

5.0 von 5 Sternen Bauchand schwarz, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bauchband (Babyartikel)
Super bequem und angenehm auf der Haut. Bin jetzt in der 21. Woche und sie passen super. Und das bestimmt auch noch lange, weil es Stretch-Material ist. Hab mir gleich 2 (in schwarz und weiss) bestellt.
Lieferung war auch sehr schnell. Donnerstag Abend bestellt und Samstag frueh in der Post.

4.0 von 5 Sternen Richtige Größe bestellen!, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bauchband (Babyartikel)
Habe normal vor der Schwangerschaft Größe 42 gehabt und dachte während der Schwangerschaft sollte ich lieber die größere Größe wählen.Allerdings sind die Mamabänder doch dann zu groß ausgefallen und mir immer gerutscht, kann daher wenig beurteilen, wie gut sie wirklich passen können. Aber der Stoff fühlt sich prima an, schöne Farbe (auch nach mehrmalien Waschen hat diese gehalten). Ich kanns empfehlen, aber wie gesagt beim Anprobieren wirklich schauen, ob ihr nicht zu groß bestellt habt.

5.0 von 5 Sternen Bequem und angenehm zu tragen, 25. September 2014
Nadine Poser "nwo-posy" (Leipzig, Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bauchband (Babyartikel)
Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht meinen Bauch zu bedecken und T-Shirts zu verlängern, die durch den wachsenden Babybauch abstehen und hochrutschen. Dabei bin ich auf das Bauchband von Mamaband gestoßen.

Es ist prima geeignet tagtäglich getragen zu werden, um Bauch und Rücken zu wärmen. Ich trage zu hause gern Leggins (normale, keine Umstandsmode) und T-Shirts, dabei tut sich beim Bewegen (Bücken, Setzen, Strecken) immer ein bloßer Hautspalt auf. Das Mamaband kann diese Partie prima abdecken.

Für die Nacht kann ich das Band nicht empfehlen, da es dafür zu locker sitzt, da wäre ein Stützband besser geeignet.

Aber für den Tag ist es absolut empfehlenswert. Ich habe mir bereits ein zweites in einer anderen Farbe bestellt und das wird vermutlich noch nicht das letzte gewesen sein.

5.0 von 5 Sternen einfach nur super bequem, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bauchband (Textilien)
Ich habe mir zu Beginn der Schwangerschaft zunächst 3 Bänder in verschiedenen Farben bestellt, um zu sehen, ob ich die wirklich trage... Und was soll ich sagen: Es ist kaum ein Tag vergangen, an denen ich ohne aus dem Haus gegangen bin! Sie sind absolut vielseitig und superbequem! Ich habe mir sogar noch 4 weitere bestellt, damit ich nie ohne bin! Man kann sie entweder, wie abgebildet, als Bauchband tragen, oder aber auch als Shirt-Verlängerung. Da ich vor der Schwangerschaft sehr viel abgenommen hatte, habe ich viele meiner Shirts in großen Größen prima während der Schwangerschaft wieder tragen können! Und jetzt im 8. Monat komme ich auch weiterhin gut ohne Umstands-shirts klar, weil ich einfach die Bauchbänder als Shirt-Verlängerung trage. Ich habe die Bänder in 44 bestellt und sie sitzen super am Bauch! Einige sind leider ein wenig ausgeleiert, so dass sie manchmal verrutschen, aber die klemm ich einfach unterm BH fest :-) Ich habe mir sogar 3 Bänder in die Kliniktasche gepackt, falls meine Oberweite durch den Milcheinschuss zu doll wächst und selbst die Still-BHs nicht passen... Dann werd ich die Bänder einfach als Bustiers unter die Stillkleidung ziehen! Sie geben auch an der Brust super halt! Also ich möchte wirklich nicht mehr drauf verzichten und überlege sogar, mir welche in kleineren Größen zu bestellen, um sie auch nach der Schwangerschaft weitertragen zu können, da sie auch die Nieren warmhalten :-)

Bauchband
Bauchband von Mamaband