5.0 von 5 Sternen klasse, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider (PEGI) [UK] (Videospiel)
Beste TR Titel seit TR2 auf der PS1. Das die Story nacherzählt wurde, also in das fertige Game eingefügt, merkt man, denn der emotionale Spagat ist schon heftig. Eben noch weinend und depremiert, übernimmt man wieder die Kontrolle und Lara mutiert zur eiskalten Killerin, die jeden Navy Seal erblassen läßt.
Aber das ist aus meienr Sicht die einzige "schwäche", tolle Grafik für das alte Moped PS3, super gameplay, Upgrades für Lara und Waffen alles da was man heute so kennt und teils auch verlangt wird.
Alles in Deutsch spielbar

5.0 von 5 Sternen Besser als früher!, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider (PEGI) [UK] (Videospiel)
Das Spiel ist sehr unterhaltsam. Es ist wahrlich nicht in 5 Stunden zu schaffen.
Die Grafik ist super und das Steuerungssystem leicht zu handhaben.
In dem Spiel muss Lara viel einstecken und rappelt sich doch immer wieder auf.

Ich persönlich habe das Spiel sehr genoßen.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider (PEGI) [UK] (Videospiel)
Das ist definitiv das beste Tomb Raider Spiel, mit sehr großem Abstand. Rollenspielelemente, spannende Story, tolles Kampfsystem. Lediglich das klettern war mir etwas zu einfach.

5.0 von 5 Sternen Alles neu...und gut, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider (PEGI) [UK] (Videospiel)
Ich hatte lange kein Videospiel mehr, das mich so lange dermaßen fesseln konnte. Nicht, weil das Hauptstory eine lange Spielzeit hatte, sondern vielmehr wegen der gut gelungenen Atmosphäre und dem Online-Multiplayermodus. Bedauerlicherweise lassen die Rätsel im Vergleich zu den Vorgängern stark zu wünschen übrig, dafür punktet das neue Tomb Raider mit einer realistischen Lara, mit der man endlich mitfühlen und mitfiebern kann.

Fazit: Alteingeschworene Tomb-Raider-Fans werden eher nicht auf ihre Kosten kommen. Doch den Spielern, denen bereits Third-Person-Shooter wie Uncharted oder Just Cause zugesagt hat, werden mit dem neuen Tomb Raider ihre Freude haben.

5.0 von 5 Sternen Überraschung des Jahres, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider (PEGI) [UK] (Videospiel)
Ich habe "Tomb Raider" erst nach langem Überlegen gekauft. Die Kritik an "Uncharted"-Nachahme und Quick-Time-Events haben mich vorerst abgeschreckt, doch nachdem ich regelmäßig Game-Charaktere anbrülle, weil sie nicht so in Deckung gehen, wie sie das sollen, wollte ich das Auto-Cover-System des Spiels sehen.
Bekommen habe ich mehr: die Story ist eine brauchbare Origins-Story, welche Lara als Überlebenskünstlerin glaubwürdig zeichnet. Zwar handelt es sich um einen Third-Person-Shooter und Erkundungen müssen hinten anstehen - was alte Fans der Serie wohl nicht mögen, ich habe kein Problem damit. Dafür machen die Gefechte Spaß. Die Level sind sehr gut gestaltet, sodass man bei aller Führung stets ein Gefühl von Freiheit (und eben doch noch einem Hauch Erkundung) verspürt. Durch motivierende Level-Systeme wird Lara im Verlauf des Abenteuers stärker und wächst nicht nur in der Story.
ÜBRIGENS: Die Sexismus-Vorwürfe gegen dieses Spiel sind ganz großer Humbug (Artikel der Forbes dazu ist zu empfehlen). Dass die Gewaltdarstellung manchem zu hart ist, ist absolut verständlich, doch ich finde es großartig, dass die Macher eben nicht die schützende Hand über Lara halten, sodass sie flapsig wie Nathan Drake (Uncharted) wirkt.

5.0 von 5 Sternen Absolutes TOP Spiel, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider (PEGI) [UK] (Videospiel)
Also das war/ist ein absolutes TOP Spiel zu einem TOP Preis!! Wir haben und wirklich sehr über dieses Schnäppchen gefreut!!

5.0 von 5 Sternen DAS BESTE PS3 SPIEL, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider (PEGI) [UK] (Videospiel)
das ist das beste Spiel für die ps3.. uncharted hoch 5... einfach genial... werds auf der 4 er auch noch mal spielen !!!!

5.0 von 5 Sternen tomb raider, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider (PEGI) [UK] (Videospiel)
Liferung war schnell,spiele ist in ordnung und sehr gutes qualität,peris ich finde auch OK ,so einfach bin froh mit :)

5.0 von 5 Sternen Tomb Raider, 10. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider (PEGI) [UK] (Videospiel)
Artikel ist wie beschrieben. Toller Spielspass. Alles bestens. Ganz neue Tomb Raider Erfahrung. Mehr Schießen, als Rätseln und Klettern... (Bei 10 Prozent Fortschritt)

5.0 von 5 Sternen super, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider (PEGI) [UK] (Videospiel)
super alls ok super spile Tomb Raider (PEGI) [UK] ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok

Tomb Raider (PEGI) [UK]
Tomb Raider (PEGI) [UK] von Koch (PlayStation 3)