Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. Juli 2012
Wir haben dieses Akkupack für den Tonka XT Stunt Pro gekauft und sind sehr zufrieden! Leider haben wir - wie viele andere vor uns - das falsche Ladegerät dazu bestellt.. im "wird häufig dazu gekauft" Feld wird der Carson 2A Delta peak Lader empfohlen. Leider ist der Lader nicht für 9,6V Akkupacks geeignet. Nach einigem Suchen bin ich auf folgendes Ladegerät gestoßen, welches ich sehr empfehlen möchte: 100-240 V/AC Steckerladegerät 6-8 Zelle

In dieser Kombination sehr empfehlenswert!
am 31. Oktober 2011
... und ein bißchen eng im Akkufach, aber es geht. Ansonsten ist alles bestens, schneller Antritt beim Auto und langer Fahrspaß, eine gute Ergänzung zum beiligenden Akku.
am 22. Februar 2013
Ich habe mir diesen Akku bestellt, damit wir für das Modellauto meines Sohnes besser ausgestattet sind - während der beigefügte Akku lediglich etwa 15 - 20 Minuten durchhält, ist dieses Modell mehr als doppelkt so stark und hält fast 45 Minuten durch.

Zudem fand ich den Verkäufer sehr verständnisvoll, als bei unserer ersten Bestellung der Akku niemals ankam (vermutlich bei der Lieferung verschwunden) - wir haben eine Kompromißlösung gefunden - die Konversation war sehr zieführend.
am 24. Dezember 2011
Kurze Lieferzeit, neue intakte Ware ,so soll's sein. Die Beschreibung passt hundertprozentig zum vorgestellten Artikel. Es gibt keine Beanstandungen. Weiter so.
am 8. Juli 2014
Haben einen älteren Nikko RC Monstertruck den wir aufgrund der Kapazitätslosen Akkus geschenkt bekamen, damit reaktiviert, und siehe da, die Akkulaufzeit hat sich von 10Min jetzt gut verdoppelt, wenn behutsam gefahren wird, verdreifacht. Der Antritt ist auch besser, geladen mit besserem Ansmann Ladegerät, welches die Kapazität von 2000mAh bestätigt
am 23. August 2013
Habe den Akkupack für ein 1:10 RC Funkferngesteuertes Auto gekauft, Original sind da nur 650mAh drin, von da her sind 2000mAh eine enorme Steigerung. In der Laufzeit hat es sich genauso Bemerkbar gemacht: ENORM! Knapp 1 Stunde (55min.) Spaß sind nun garantiert, da können endlich mal Sohnemann UND Papa Spaß haben ;-)

Ladezeit entspricht den üblichen Formeln, Bsp. 1,4 * Akkukapazität / Ladestrom - stimmt auch mit den Angaben auf dem Akku überein. Zum Ende der Ladezeit bzw. bei hohem LAdestrom erwärmt sich der Pack, was aber völlig normal ist (als Elektroniker habe ich das Hintergrundwissen).

Und sonst? Gleiche Maße wie das Originalpack, Stecker passt, Verarbeitung ist sehr gut.

Empfehlenswert!Ach ja, Versand durch AKKU Onlinehandel sehr schnell.
am 19. Juni 2014
Der Akku ist auffällig gut verarbeitet. Doppelt in Folie eingeschweisst und mit einem Hitzebeständigen Silikon-Kabel versehen. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, das dieses Teil nicht in China sondern in Europa hergestellt wird. Mal sehen wie es nach hundert Ladezyklen aussieht...
am 15. Oktober 2013
Diesen Akku haben wir für den Tonka Garage Ricochet unseres Sohnes bestellt, da der Originalakku sehr schnellt entleert ist und die Aufladung sehr lange dauert.
Pro: Hohe Leistung - also langer Fahrspaß für die Kids
Contra: Passgenauigkeit - Akku passt sehr schlecht in die vorgesehene Aussparung. Das könnte man m.E. an der äußeren Verpackung besser gestalten, sodass auch die Passgenauigkeit ok ist. => Aufgrund der Fummeligkeit zwei Sterne abzug
am 10. Juni 2013
Mein Sohn ist voll begeistert Der Accu hält jetzt länger als seine Lust am Spielen. Diesen Accupack kann ich nur weiter empfehlen.
am 25. Juli 2015
Akkupack ist wie erwartet, macht einen guten Eindruck, gute Verarbeitung. Wenn voll geladen zeigt das Multimeter 11.68v an. Also mehr Power für 9,6v Systeme, bleibt nur zu hoffen, dass die Bauteile die 2v mehr vertragen. Unser Ferrari (1:8) hat auf jeden Fall mehr Power und fährt locker eine Stunde ohne Pause. Was fast schon nervig ist ;-)

1 beantwortete Frage anzeigen