4.0 von 5 Sternen Alles einwandfrei!
Preis-Leistungsverhältnis stimmt im Vergleich zu anderen Stellantrieben anderer Hersteller. Versand war schnell und unproblematisch. Nur die Beschreibung für welches Ventil der Adapter nutzbar ist und wie man ggf. einen anderen Adapter erhält fehlte. Sonst alles einwandfrei!
Vor 16 Monaten von Lutz van der Boeken veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut, aber...
Es wird geschrieben, dass 2 mm vom blauen Ring im Geschlossenen Zustand übrig bleiben müssen.
Aber wenn es nicht so ist, wirden keine Einstellungsmöglichkeiten beschrieben. Ich muss jetzt versuchen ein 2mm starkes Zwischenstück zu finden, um ein vollständiges Schließen zu erreichen.
Vor 8 Monaten von rin67630 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Alles einwandfrei!, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Buderus / kaMo KTS Stellantrieb 230 V für Fußbodenheizung

5.0 von 5 Sternen Einfache Montage, 23. September 2013
Der Regler funktioniert einwandfrei. Am besten hat mir die einfache Montage gefallen. Man kann das Adaptergewinde aufschrauben und klickt den Regler dann einfach ein! Kein Gefummel mit dem ganzen Regler, kein verkannten, einfach Easy.

5.0 von 5 Sternen Alle 11 erhaltenen Stellantriebe arbeiten einwandfrei, 4. Februar 2014
Sehr zu empfehlen , wenn ältere Stellantriebe "müde" geworden sind , wie die
meinen nach 30 Jahren im Winterdienst . Auch der geringere Raumbedarf im HKV -
Schrank ist ein Vorteil .

MfG G.K.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung/Service super!, 15. Mai 2014
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Netter, schneller Emailkontakt und Hilfe, da der Installateur (also ich) Anfängerfehler hatte... :-/
Hilfe durch Servicemitarbeiter trug schnell zur Lösung des Problems bei!!

Einfache, schnelle Montage!

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 21. März 2014
Auf Grund von einigen defekten Stellantrieben mussten wir umrüsten und sind mit allen Motoren sehr zufrieden, sie funktionieren gut und das ist wichtig.

4.0 von 5 Sternen Guter Stellantrieb, 20. Februar 2014
Der Stellantrieb war leicht zu montieren. Er funktioniert einwandfrei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht gut. Ich bin rundum damit zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, auch bei "Zweckentfremdung" !, 14. Februar 2014
Habe diese Dinger schon zig mal als sogenannter Subbi (in dem Fall Angestellter der Kundenfirma) in unseren Firmen-Fussbodenheizungen verbaut. Keine Ausfälle, alles schick!

Hab mich jetzt mal bei Umbau der privaten Küche an ein Experiment gewagt. Wandheizkörper, keinen Platz mehr für tiefenauftragendes Handthermostat und Umbau der Heizung kam nicht in Frage.

Was soll ich sagen? Es funktioniert halt ! Schließt richtig und öffnet, wenn das (ZUSÄTZLICH) benötigte Raumthermostat (ab 12€)
arbeitet .

5.0 von 5 Sternen Stellantrieb funktioniert problemlos, 14. Februar 2014
Ursprünglich hatte ich einen Antrieb einer bekannten Schalter- und Steckdosenfirma installiert. Nachdem dieser zweimal ersetzt werden musste, weil er nicht mehr funktionierte, habe ich diesen Stellantrieb erstanden. Nach der sehr einfachen Montage (wird aufgesteckt - hält "bombenfest") tut das Gerät zuverlässig seinen Dienst. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Stellantrieb für Füßbodenheizung, 30. Januar 2014
Nach Ausfall eines meiner Stellantriebe habe ich einen neuen gebraucht. Da die Anlage von Buderus als Hersteller stammt passt das Ventil genau. Ich brauchte keinerlei Änderungen vorzunehmen.

4.0 von 5 Sternen Leicht zu montieren, 11. Dezember 2013
Dank separatem Montagering lässt sich der Stellantrieb sehr leicht und komfortabel montieren.
Einziger leichter Minuspunkt ist der fehlende manuelle Betrieb.