5.0 von 5 Sternen REJECTO....ENDLICH....
...hat Infacted Recordings im Zuge der Classix Reihe diesen wirklichen Techno-Klassiker wiederveröffentlicht. Natürlich remastered.
Und neben "Rejecto" sind auch die Maxis von "Umsturz jetzt" und "Confusion" drauf gepackt.
Auch wenn sich der Techno im Laufe der Zeit schwer geändert hat, die Songs zünden heute noch.
Wer also für...
Veröffentlicht am 12. Juni 2011 von freak242

3.0 von 5 Sternen The first release of TDI ?
Als Rejekto bei der VÖ 1987 in den Clubs gespielt wurde, gab es von der 12" immer folgende Ankündigung: "What`s going on there? Now it`s happened. This ist the first release of TDI!"

2011 gibt es die nicht mehr:-((

Veröffentlicht am 28. Juli 2011 von Bryllyant

3.0 von 5 Sternen The first release of TDI ?, 28. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Umsturz Jetzt! (Audio CD)

2011 gibt es die nicht mehr:-((

Hocherfreut stellte ich fest das es Robotiko Rejekto in die Infacted Serie geschafft hat, aber so richtig zufrieden bin ich dann trotzdem nicht. Das liegt zu 100% an oben genannter Tatsache. Denn die dazugehörige 12" Version befindet sich nämlich nicht auf dieser Scheibe. Im Amazon-Text steht zwar das der "Perfekto Mix" enthalten ist, aber eben nur die Kurzfassung (3:30) und nicht die legendäre Maxi-Version (6:01). Auch der fantastische US Dub auf der B-Seite der Vinyl, ist nicht mit von der Partie. Warum man ausgerechnet diese beiden Versionen nicht mit draufgepackt hat, bleibt mir ein Rätsel.
Trotzdem bekommt man allerhand hörenswertes, was aber am Stück auch recht ermüdend ist.
6 X Rejekto
4 X Umsturz jetzt!
3 x Confusion

Die VÖ ist also trotzdem kaufenswert, aber wer eben auf der Suche nach einer CD Veröffentlichung der legendären Original-Platte ist, wird ernüchtert.

5.0 von 5 Sternen REJECTO....ENDLICH...., 12. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Umsturz Jetzt! (Audio CD)
Wer also für kleines Geld eine CD mit 13 Tracks kaufen möchte und am Frühwerk von Talla 2XLC und RaHen interessiert ist, sollte zugreifen.
Es gibt die üblichen 1.000 Exemplare und wenn weg, dann weg!

Umsturz Jetzt!
Umsturz Jetzt! von Robotiko Rejekto (Audio CD - 2011)