5.0 von 5 Sternen Groß und gut ablesbar, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Automatik Edelstahl SNKL31 (Uhr)
Für diese Uhr habe ich mich entschieden, weil ich auch ohne Brille die Zeit ablesen können will (bin weitsichtig)
Ich hatte die Maße nicht gelesen, daher war ich von der Größe doch etwas überrascht, sowohl des Gehäuses als auch von der Länge des Armbandes. Bei schmalen Handgelenken wie meinem muss man da schon ein ganzes Stück kürzen lassen.
Aber dafür kann ja die Uhr nix, sie erfüllt prima ihren Zweck, sogar im Dunkeln, weil die Zeiger leuchten.
Bin voll zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Uhr zum Verlieben, 28. November 2012
Der Versand war sehr schnell.
Die Uhr ist wunderschön. Mit Tag und Datum sehr hilfreich. Die Uhr sieht sehr Luxuriös aus und das blaue Ziffernblatt mit den silbernen Ziffern macht eine schöne Optik.
Sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Seiko, 14. April 2014
Sehr gute Automatikuhr,sehr gut verarbeitet und günstig im Preis.Wer eine Automatikuhr haben möchte ist mit dieser Uhr sehr gut bedient.