5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Almost Everything I Wish I'd Said The Last Time I Saw You (MP3-Download)
Aufmerksam geworden bin ich auf den Künstler Mike Grubbs, wie viele andere wahrscheinlich auch, über One Tree Hill. Dieses Album besitze ich nun schon länger und doch kann ich mich nicht satt daran hören. Alle Lieder sind voller Gefühl, doch werden sie niemals langweilig. Es sind sowohl ruhigere als auch schnellere Nummern dabei. Man hört deutlich, dass das Album von klassischer Musik beeinflusst wird (Brooklyn), was die Lieder noch besonderer macht. Ein wunderbares Indiepop-Album!

5.0 von 5 Sternen Sehr gefühlvolle Musik, 15. Dezember 2013
Wakey!Wakey! hat hier einfach Musik zum Mitreißen geschaffen. Ich könnte mir die Cd rauf und runter anhören. Gänsehautfaktor: hoch! Richtig gut!

5.0 von 5 Sternen Als Vorgruppe gesehen, 28. Mai 2013
Super CD.. diese Gruppe hatten wir von James Blunt als Vorgruppe gesehen und wollten man dieses Album kaufen und haben es dann auch einfach getan und super begeistert

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Februar 2013
Einfach klasse! Super Album für einen nicht so bekannten Künstler. Ich höre es hoch und runter! Einfach mal ein ganz neuer Sound!