‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen toller duft, 25. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Armani Giorgio Code Sport Eau De Toilette 50ml (man) (Badartikel)
toller Herren duft, nicht aufdringlich, sportlich-edel. Wie man es eben von armani gewohnt ist ;-) es könnte nur erschwinglicher sein.

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Duft, 25. April 2014
Toller Armani Duft für den Herren, intensiver Duft ideal für die kältere Jahreszeit, passendes Gegenstück zu Armani Code Summer für die wärmere Jahreszeit

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 19. August 2014
Super geklappt alles! Ein mega Herrenduft wie ich finde. Habe nur postive Feedbacks von Leuten auf diesen Duft bekommen bis jetzt! Schnelle Lieferung und das BESTE kommt erst jetzt. Ich hatte die 75 ml Version bestellt, bekam aber die 125 ml zugesendet, da die 75 ml ausverkauft waren. Das nenne ich echt Kundenorientiert! Habe mich total gefreut und werde auch beim nächsten Mal wieder bei Wishstyle bestellen! DANKE! :)

5.0 von 5 Sternen armani code homme sport, 15. November 2012
ich wollte eigentlich das normale code bestellen und habe irrtümlich sport gewählt. es natürlich ganz anders als code, zuerst war ich enttäuscht und jetzt bin ich begeistert. wenn der zitronige duft verfliegt bleibt ein ganz toller frischer duft zurück. ich denke dieser duft paßt für den frühling oder sommer besser als für den winter.

5.0 von 5 Sternen toller duft, 16. Oktober 2014
Ich habe diesen duft für meinen freund gekauft und ein bisschen auch für mich.Dieser Duft ist einfach der absolut beste all over the world. Er ist männlich aber nicht zu herb, er ist hervorstechend aber nicht aufdringlich und er hält lange auch bei wenigen tropfen. Absolute Kaufempfehlung. Versand ging auch super schnell!

5.0 von 5 Sternen Frischer und sportlicher Duft!, 9. Oktober 2013
Es ist ein frischer, sportlicher Duft, den man das ganze Jahr über tragen kann! Ich kaufe meinem Mann öfters neue und/oder immer wieder unterschiedliche Düfte, wobei mir dieser hier sehr gut gefällt. Er ist männlich und herb-frisch, riecht sehr angenehm und hält auch lange an. Ich kann ihn nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr männlicher Duft, 13. Januar 2013
Der Duft ist wirklich sehr schön. Hab mich aber vorher schon in der Drogerie informiert, wie er riecht, von daher was die Wahl nicht so schwer. Ein herber Duft, mit einer Zitronennote, sehr männlich und frisch. Aber man kann sich ja wie immer über die Geschmäcker nicht streiten.

5.0 von 5 Sternen Preis super. Bestes au de Toilette mM nach, 15. März 2015
Ich habe die 125ml für nur 70€ gekauft. Preis Leistung ist super habe nirgendwo anders so einen Preis gefunden. Im Laden Kosten die 75ml wesentlich mehr!

Der Duft ist wunderbar. Alle Frauen die ich kenne stehen drauf ;)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 22. November 2012
Das Parfum ist echt der Hammer! Hatte es als Probepackung bekommen und als es leer war, habe ich es für meinen Freund als Geschenk gekauft. Es riecht so klasse, sogar abends noch, wenn er es früh rangesprüht hat. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Superduft, 27. April 2015
Super,super,super Duft.Gefällt mir,und natürlich auch anderen,immer wieder!
Habe mir gleich die "Große"Ausführung bestellt,wegen dem Preisvorteil!
Danke, immer wieder gerne,alles top.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›