Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:7,20 €+ 3,50 € Versandkosten

am 31. August 2013
Bei der großen Auswahl an Fahrradschlössern die gut und preiswert sein sollen fällt einem die Entscheidung recht schwer.
Nach Ansicht habe ich beschlossen, es zu behalten.
Es scheint stabil zu sein und seinen Zweck für eine geraume Zeit zu erfüllen.
Wenn mein Rad einmal weg sein sollte, ändere ich die Bewertung.
am 21. August 2014
Nach nicht mal 4 Wochen täglicher Benutzung bei jeder Witterung (S-Bahn-Rad) brach das Schloss an der Verbindung zum Schließteil durch (Stahlseilende löste sich aus der Kunststoffhülse). Nach dem Aufschneiden des Kunststoffmantels zeigte sich, dass der größte Teil der Metallglieder korrodiert und auch das innenliegende Stahlseil schon angerostet war. Für den Einsatz im Fahrradkeller und bei gutem Wetter ist das Schloss vielleicht länger geeignet, für den Allwetterradler jedoch nicht zu gebrauchen. Natürlich ist der Preis gering und man darf dafür nicht viel erwarten, aber jedes Discounter-Kabelschloss für 3,99 Euro hat bei mir bedeutend länger gehalten!

Lobenswert: der Kaufpreis wurde vom Verkäufer sofort erstattet, das gehört aber nicht in diese Bewertung.
am 17. September 2013
Brauchte dringend eine Fahrradkette die auch in der Grossstadt einigermaßen sicherheit bieten sollte. Hier im Fachgeschäft habe ich gleiches Modell für 49,95€ gesehen !!
Bin von der Qualität und Sicherheit begeistert und hab auch noch ne Menge sparen können !!
am 14. August 2013
Prima, wie beschrieben...schnelle Lieferung! Für den Preis eine sehr gute Qualität! - sieht auch sehr abschreckend aus und ist nicht so schnell zu knacken.
am 11. September 2014
1) Versand schnell und problemlos
2) Schloss nicht ganz wie abgebildet, instabiler Schlüssel, der gleich als billigprodukt dadurch auffällt, dass der Schlüssel im Schloss hin- und herwackelt und nur mit einigen Versuchen schliesst. Das Plastik um die Kette stinkte so dermassen nach Lösungsmitteln und Weichmacher, dass man es weder in Wohnung, nich im Keller oder Balkon aufbewahren konnte. Selbst die Finger stinkten nach dem anfassen bestialisch. Weder für sich noch für andere oder gar Kinder geeignet!!!
Bei einem Preis von 6,95 nicht zurückgesendet (Versand 4 Euro), dafür in den Müll geworfen.
am 28. August 2014
Das schloss ist jetzt 9 Monate alt und bereits völlig verrostet. Leider lässt es sich mit dem Schlüssel nicht mehr öffnen, sodass ich es aufbrechen muss.
am 23. November 2013
Das Schloss sieht massiv aus, wird allerdings im inneren der Panzerglieder nur von einer dünnen Stahlschnur zusammen gehalten. Man kann die Panzerglieder relativ einfach per Hand auseinander ziehen und sieht diese Schnur dann. Auch die Handhabung des Schließmechanismuses ist eher so lala.

Richtige Sicherheit ( also ab 5 Minuten aufwärts o.ä. bis man es geknackt hat ) bietet das Schloss nicht. Maximal eine gewisse Abschreckwirkung. Für den Preis ist es aber noch okay.
am 7. August 2013
Das Schloss ist sehr stabil und aus einem sehr guten Material. Nach dem mein Fahrrad mit geklaut wurde, habe ich mich entschlossen solch ein Schloss zu kaufen und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin.
am 1. September 2013
für diesen Preis völlig ok! Dennoch ist mir das Schloss etwas zu dünn, um mich wirklich sicher zu fühlen. Würde ich nicht nochmal kaufen
am 11. August 2013
Bin total zufrieden!! Da traut sich keiner mehr zu versuchen das Fahrrad zu entwenden, wenn er das Schloss sieht :-)