4.0 von 5 Sternen cooles Teil
Hab diesen Minion bestellt und muss sagen er ist gut verarbeitet und hält was er verspricht....eine nette Geschenksidee :)

Die Verpackung war allerdings kurios...trotzdem einwandfrei !
Vor 13 Monaten von Marco veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!
Sehr schlechte Qualität zum teil waren die nähte offen und es waren flecke drauf! Sehr lange Lieferzeit! Braucht man nicht!!
Vor 15 Monaten von Gabriele Wosnitza veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Minion...nicht mehr, aber auch nicht weniger!, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich Einfach Unverbesserlich Minion 23 cm Jorge Deluxe Plüsch Figur (Spielzeug)
Habe den kleinen Minion für meinen Sohn gekauft.
Heute ist er angekommen und ich muss sagen...er eignet sich als Deko im Regal!
Für mehr leider nicht und von der Qualität der Verarbeitung wollen wir nicht sprechen.

4.0 von 5 Sternen cooles Teil, 18. Oktober 2013

Die Verpackung war allerdings kurios...trotzdem einwandfrei !

4.0 von 5 Sternen Lustiges Teil!, 24. Juni 2013
Kann nicht viel drüber Schreiben, war als Geschenk gedacht und ist super angekommen. Qualität scheint in Ordnung zu sein. Nur der Geruch war schon auffälig (Plastik...) Also ich empfehle es nicht als Geschenk für kleinere Kinder. Ansonst alles OK!

4.0 von 5 Sternen Love my minion, 19. Februar 2013
My minion is a great companion ;)

Delivery was fast, quality is ok but not superb. Still a great gift for anyone who loves Despicable Me!

2.0 von 5 Sternen Made aus China lässt grüßen, 22. Juni 2014
Der Minion ist absolut billig gemacht, hat eine komische Form und Proportionund dazu lange Lieferzeit von 3 Wochen!. Leider ein absoluter Fehlkauf, schade.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 11. Juni 2014
Schlechte Verarbeitung und Füllung bleibt auch nicht drin. Für Kinder absolut nicht geeignet und sollte nur als Dekoration genutzt werden. Deluxe geht anders.

5.0 von 5 Sternen schönes produkt wie beschrieben aber kommt ziemlich spät, 11. Juni 2014
produkt ist sehr schon und viel größer als erhofft was mich aber mehr gefreut hat. kam leider ein bisschen spät und konnte es meinen bruder nicht rexchtzeitig schenken. aber ich habe kontakt aufgenommen und da wurde mir alles erklärt und kontakt mit mir aufgenommen. deswegen sehe ich das jetzt nicht so tragisch

1.0 von 5 Sternen Finger Weg - Chinesischer Händler, 4. Juni 2014
Händler reagiert nicht auf Kontakt über Amazon und über Email.
Habe die Ware nie bekommen.
Lasst besser die Finger weg.

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Mai 2014
Super Qualität
Aber das warten lohnt sich, alle Fragen woher ich das habe und wollen die minionschar von meinem Sofa mit nehmen ;-)

4.0 von 5 Sternen :), 21. Mai 2014
Die Plüsch Figur ist gut verarbeitet und jetzt seit über einem halben Jahr als Einschlafhilfe im Einsatz, ohne dass sie gelitten hat oder kaputt gegangen ist oder sonstige Verschleißspuren (offene Nähte usw) besitzt.
Einzig dass ich die Plüsch Figur, hätte ich sie einen Tag später bestellt, für 10€!!!! billiger bekommen hätte, ärgert ein wenig.

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›