am 19. Februar 2013
Die Kleider sind zwar schön, unterscheiden sich in der Qualität aber doch stark von den Original Barbie Moden. Der Preis rechtfertigt dies aber. Die Verpackung ist auch sehr einfach gehalten...macht als Geschenk nicht sooo viel her.
am 16. April 2015
Die Kleider sehen toll aus und haben echt schöne Farben. Auch der Stoff ist recht weich, so dass sie sich gut von Kindern anziehen lassen. ...aber,sie passen einfach nicht!!!
Sie sind teilweise viel zu eng, man bekommt den Klettverschuss hinten, gar nicht zugemacht.
Zudem verhäddert sich das zarte Spitzen-Überkleid ständig im Klettverschluss und zieht damit Fäden heraus. Die Träger der Kleider sind schon beim 1. anziehen abgerissen. Ich wollte sie wieder annähen, das funktionierte aber nicht, weil die länge der Träger insgesamt zu kurz geschnitten war.

Früher gab es mehr Kleider für Barbies zu kaufen, die passten und sich gut an- und ausziehen liessen! Das ist doch der Spaß beim Barbie spielen, das an und ausziehen der Kleider.

Nur zur Info: ich hatte extra ein Originalkleid von Mattel gekauft zum Vergleich und das passte auch nicht.
Es ist also egal, ob man sich für original oder "no name" Kleider entscheidet.

Echt Schade ist, dass man heut zu Tage komplette Barbiepuppen kaufen muss, um überhaupt an ein paar Barbiekleider zu kommen.
Wer nur ein Kleid kaufen möchte, der hat keine große Auswahl. Die meisten passen nicht richtig und gehen beim ersten anziehen kaputt.
Ich bin enttäuscht und "Früher" war es echt besser!
am 18. Februar 2013
Sehr hübsche Kleider. Kinder mögen Glitzer. Durch die Klettverschlüsse sind sie leicht an und aus zu ziehen. Die Verarbeitung
vom Oberkörper zu Rock ist nicht ganz so schön, franzt sehr schnell aus. Ist von außen jedoch nicht zu erkennen,mit der Zeit hindern einzelne Fäden ein einfaches reinschlüpfen der Barbie.
am 2. Dezember 2014
Habe die Kleider trotz schlechter Rezensionen gekauft. Auf dem ersten Blick ok, schaut man aber genauer hin, fällt einem die schlechte Verarbeitung auf. Einfache Naht ohne Versäumen, teilweise schief abgeschnitten. Beim grünen Kleid fiel die weiße Spitze im Obrrteil fast ab, da diese an einigen Stellen gar nicht angenäht waren. Beim lila Kleid fehlt die Blume auf dem Oberteil. Habe alle Kleider nachgebessert, da schon gleicn nach der ersten Benutzung eine Naht aufriss und sich ein Träger löste. FAZIT: mit Nachbesserung schöne Kleider, aber ohne würden die Kleider wahrscheinlich schnell aufreissen.
am 29. Januar 2014
Unsere Tochter hat sich die Kleider zu Weihnachten gewünscht. Aus der Ferne sehen sie gut aus, bei näherer Betrachtung sieht mal allerdings, dass die "Deko" auf den Kleidern eher lieblos draufgenäht ist. Die Stickerei bei dem grünen Kleid ist nicht aus der Gaze ausgeschnitten, da ist mehr drum herum als die eigentliche Verzierung an Platz einnimmt. Mit einer guten Schere kann man das allerdings ändern. Insgesamt hatte ich mir die Kleider etwas liebevoller und hochwertiger vorgestellt. Der kleinen Puppenbesitzerin gefallen sie trotzdem sehr!
am 7. Februar 2013
Super schöne Kleider für Barbies (auch Nichtbarbies...).
Ganz toll verarbeitet. Unsere Tochter (6) hat sich sehr darüber gefreut. Für den Preis echt in Ordnung.
am 17. Januar 2013
Eine zauberhafte Auswahl, schöne Farben und auch qualitativ alles bestens! Meine Tochter zieht ihre Barbies damit gerne um und an..
am 23. April 2015
wie das halt so ist, nicht jeder hat die gleiche Kleidergröße. Manchen barbies passen die nicht richtig und anderen wiederum perfekt. den Barbies denen sie nicht passen (also hinten nicht ganz zugehen) werden sie trotzdem angezogen.. halten dann natürlich nicht lange. Bei einem war nach 1 Woche der Verschluss also ab.. aber bei so winzigen Kleidchen ist das Nähen und Kleben von Nähten wohl auch nicht allzu einfach. Trotzdem sind solche Kleidchen grade als geschenk toll, viele Mädchen haben schon sehr viele Barbies und manche davon sind tatsächlich noch entkleidbar.. anstatt NOCH eine anzuschleppen, macht man mit einem solchen geschenk eine Alte Barbie zu einer neuen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Juli 2012
Die Kleider sind wirklich sehr hübsch; leider aber ziemlich schlecht bzw. schlampig gearbeitet. Was den Spass daran natürlich schon mindert. Eine Naht hat sich gleich beim 1. Mal benutzen gelöst & musste genäht werden. Ansonsten ist meine Tochter von den Kleidern bzw. auch dem anderen Kleid ("Magic in red"; leider in der selben Qualität)hellauf begeistert! Man muss halt damit rechnen, ein paar Ausbesserungsarbeiten ausführen zu müssen, was schade ist, da die Kleider ja ansonsten wirklich schön sind.
am 27. Februar 2014
Diese Kleider sind auf den ersten Blick echt traumhaft. Beim näheren Hinsehen erkennt man aber, dass die Verarbeitung nicht gut ist. Meine Tochter kleidet ihre Barbies oft um, aber dafür sind diese Kleider nicht gemacht. Kann ich nicht weiterempfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden