4.0 von 5 Sternen schöne Kleider, Verarbeitung nicht sooo toll!
Die Kleider sind zwar schön, unterscheiden sich in der Qualität aber doch stark von den Original Barbie Moden. Der Preis rechtfertigt dies aber. Die Verpackung ist auch sehr einfach gehalten...macht als Geschenk nicht sooo viel her.
Vor 17 Monaten von C. Welter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bezaubernde Kleider
Sehr hübsche Kleider. Kinder mögen Glitzer. Durch die Klettverschlüsse sind sie leicht an und aus zu ziehen. Die Verarbeitung
vom Oberkörper zu Rock ist nicht ganz so schön, franzt sehr schnell aus. Ist von außen jedoch nicht zu erkennen,mit der Zeit hindern einzelne Fäden ein einfaches reinschlüpfen der Barbie.
Vor 17 Monaten von kowalsky veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen schöne Kleider, Verarbeitung nicht sooo toll!, 19. Februar 2013
C. Welter "chrissywe" (Rheinbach bei Bonn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: ADM 1007 - Ballkleider: Magic Flower (3er Set, ohne Puppen) (Spielzeug)

3.0 von 5 Sternen Bezaubernde Kleider, 18. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen ganz toll, 7. Februar 2013
Super schöne Kleider für Barbies (auch Nichtbarbies...).
Ganz toll verarbeitet. Unsere Tochter (6) hat sich sehr darüber gefreut. Für den Preis echt in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Kleider!, 17. Januar 2013
Eine zauberhafte Auswahl, schöne Farben und auch qualitativ alles bestens! Meine Tochter zieht ihre Barbies damit gerne um und an..

5.0 von 5 Sternen Super schön!!!!!, 13. April 2012
Auch diese Modelle sind sehr schön,man bekommt wirklih diese drei Modelle und nicht irgendwelche Sortierten wie man es ja häufig hat.
Kann ich nur empfehlen. Danke gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Schön, 12. Mai 2014
Passen den Barbies gut und sehen gut aus.
Wie stabil sie sind kann ich noch nicht sagen- würde sie als Geschenk jederzeit empfehlen

3.0 von 5 Sternen Naja, 27. März 2014
Die Kleider sehen auf den ersten Blick zwar sehr nett aus, jedoch werden die Teile bei regelmäßigem Spielen doch sehr schnell kaputt. Daher kann ich nur 3 Punkte geben.

3.0 von 5 Sternen Ein Kleinmädchentraum, aber.., 27. Februar 2014
Diese Kleider sind auf den ersten Blick echt traumhaft. Beim näheren Hinsehen erkennt man aber, dass die Verarbeitung nicht gut ist. Meine Tochter kleidet ihre Barbies oft um, aber dafür sind diese Kleider nicht gemacht. Kann ich nicht weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen nette Kleider mit nicht so ganz optimaler Verarbeitung, 29. Januar 2014
Unsere Tochter hat sich die Kleider zu Weihnachten gewünscht. Aus der Ferne sehen sie gut aus, bei näherer Betrachtung sieht mal allerdings, dass die "Deko" auf den Kleidern eher lieblos draufgenäht ist. Die Stickerei bei dem grünen Kleid ist nicht aus der Gaze ausgeschnitten, da ist mehr drum herum als die eigentliche Verzierung an Platz einnimmt. Mit einer guten Schere kann man das allerdings ändern. Insgesamt hatte ich mir die Kleider etwas liebevoller und hochwertiger vorgestellt. Der kleinen Puppenbesitzerin gefallen sie trotzdem sehr!

5.0 von 5 Sternen Für Barbie, 21. Januar 2014
Silvia Schulz (Naumburg/S.) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Kleider sind als Weihnachtsgeschenk super angekommen. Es glitzert und blinkt und für kleine Barbie Fräuleins absoluter Hingucker und Anzieher.