5.0 von 5 Sternen Passt, Sitzt.....
Wunderschöner, blumiger WC Sitz, der sich sehr einfach und schnell montieren ließ.
Genau die richtige Größe- steht nicht über und ist aber auch nicht zu klein.
Macht sich in meinem Bad optisch sehr gut.
Lieferung ging auch Turbomäßig vonstatten.
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Veröffentlicht am 17. April 2012 von Heimwerkerin

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualitaet
Veröffentlicht am 22. September 2012 von Sanne.007

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualitaet, 22. September 2012
Rezension bezieht sich auf: WC Deckel / Toilettendeckel / WC Sitz grün (Werkzeug)
Leider habe ich erstmals über Amazon, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Klo gegriffen. Die Verarbeitung ist nicht wie erwartet, so das sich nach kurzer Zeit und einigen Reinigungsaktivitäten die Folie an bereits drei Stellen abloest und der Holzspan sichtbar geworden ist. Mal abgesehen von der Optik, kann ich mir nicht vorstellen, d. sich d. positiv auf d. Hygiene auswirkt. Ich muss leider von diesem Artikel bzw. von diesem Modell abraten.

5.0 von 5 Sternen Passt, Sitzt....., 17. April 2012
Genau die richtige Größe- steht nicht über und ist aber auch nicht zu klein.
Macht sich in meinem Bad optisch sehr gut.
Lieferung ging auch Turbomäßig vonstatten.
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 5. Februar 2013
Dieser Toilettendeckel ist wirklich weiter zu empfehlen! EInfache Montage und und Qualität sehr gut. Würde wieder so einen Toilettendeckel kaufen.

5.0 von 5 Sternen Günstig und optisch schön, 7. Januar 2013
Der Toilettendeckel hat schöne Farben und ist gut verarbeitet. Obwohl sehr viele übergewichtige Menschen mein WC nutzen, wackelt er nicht und trotz täglichem Bespritzen mit Wasser (durch die Dusche) löst sich das Material nicht wie bei manchen anderen Sitzen ab. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und die Lieferung ereilte mich wie gewohnt bereits 2 Tage nach der Bestellung.

2.0 von 5 Sternen Na ja, 1. September 2013
Wir haben uns das Ding gekauft weil er farblich perfekt in unser Bad gepasst hat. Allerdings kam bereits nach kurzer Zeit Frust auf. Alle paar Tage hat sich eine der Schrauben gelockert und wir mussten den Deckel wieder neu befestigen. Nach dem 20.Mal haben wir aufgegeben und einen anderen Klodeckel bei Amazon bestellt. Der passt zwar farblich nicht mehr so gut. Aber wir mussten ihn bis jetzt nur 1x befestigen...

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. August 2013
Totaler Hingucker, bequem und für das Geld auf jeden Fall perfekt. Er ist leicht montierbar und guter Halt auf der Toilettenschüssel.

4.0 von 5 Sternen Was soll man sagen....., 28. März 2013
Sieht gut aus und macht das wozu er da ist.

Hatte gehofft mal einen zu erwischen mit einer tollen, neuen Befestigung aber nix. Ich finde das ist immer die größte Schwachstelle bei den Deckeln.

1.0 von 5 Sternen Kann keine bessere Bewertung abgeben, 22. März 2013
Artikel an sich sehr schön. ABER...

Habe ihn nun ca. 4 Monaten und nun geht schon der Lack ab. Ich habe noch nicht mal mit scharfen Mitteln die Klobrille geputzt also darf es eigentlich nicht sein das der ganze Lack ab geht.

Leider kann ich keine bessere Bewertung abgeben, da ich das Geld im warsten sinne aus dem Fenster geworfen habe.

Ich kann nur abraten davon.

3.0 von 5 Sternen Toilettendeckel halt,!!!!, 14. März 2013
Nachdem der 1., den ich mir schicken lassen habe defekt war, war der 2. ganz okay.
Er ist schön anzusehen, tut was er tun soll, mehr aber auch nicht.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 11. März 2013
Leider ist dieser Artikel nicht zu empfehlen, da sich der Sitz schon nach wenigen Tagen an der Unterseite aufgezogen hat!