4.0 von 5 Sternen Ballkleider für Barby
Unserem Enkelkind haben die Kleider gefallen. Sie spielt gern damit, obwohl die Nähte etwas besser versäubert sein könnten, die Nähte franzen aus.
Vor 23 Monaten von Monika veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schlechte verarbeitung
ich habe diese kleider für meine tochter bestellt und sie hat sich trotzallem sehr gefreut...
die qualität ist schlecht ... ein kleid war schon leicht kaputt . die naht war schlecht genäht und ich musste nacharbeiten.
Veröffentlicht am 24. April 2012 von Kristin

2.0 von 5 Sternen schlechte verarbeitung, 24. April 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: ADM 1004 - Ballkleider: Fairytale (3er Set, ohne Puppen) (Spielzeug)
sie sehen ganz hübsch aus aber nicht zu vergleichen mit kleidern aus dem laden... sieht aus wie selbst gebastel... dafür aber niedlich

naja... sie sind ja nicht teuer gewesen... trotzdem war ich entäuscht

2.0 von 5 Sternen Schade!, 6. November 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Diese wirklich hübschen Barbiekleider sind qualitativ leider mangelhaft. Die Träger lösten sich beim ersten Anziehen vom Kleid, später gingen weitere Nähte auf. Sehr, sehr schade!

3.0 von 5 Sternen Schöner Stoff & Farben, für den Preis aber Besseres erwartet, 30. Januar 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Die Kleider sind ganz hübsch gemacht, trotzdem finde ich den Preis für die Qualität und dafür wie sie zusammen genäht wurden ganz schön überzogen. Meine kleine Tochter war ganz traurig, das jetzt schon ein Träger von einem Kleid abging, wo sie das doch erst vom Weihnachtsmann bekommen hat. Das was man auf dem Bild vorne sieht, ist wirklich nur wie eine Kellnerschürze angenäht. Ansonsten ist der Stoff recht angenehm und meine Kleine hat trotzdem Spaß damit.

4.0 von 5 Sternen Ballkleider für Barby, 29. Januar 2013

3.0 von 5 Sternen Hübsch und ohne Glitterpulver, 6. Januar 2014
Die Kleider sind hübsch und glücklicherweise ohne (!) Glitterpulver, sondern mit echter gewebter Spitze. Das überzeugt mich am meisten. Die Verarbeitung ist okay und hat 20 mal an- und ausziehen bisher überstanden. Allerdings passt die Öffnung nicht richtig über den Hintern unserer Barbie, deshalb ist es an der Stelle bereits etwas eingerissen und für die Kinder kniffelig an- und auszuziehen. Schade, dass alle Kleiderschürzen - wie auf einem Foto zu sehen - nur halb sind und nicht bis hinten durchgenäht wurden. Dadurch wirkt es wie eine Schürze und nicht wie ein Überkleid. Nunja, Hübsch ist es trotzdem.

1.0 von 5 Sternen Viel zu Teuer!!!, 2. April 2013
Für fast 18.- €, hätte ich eine deutlich bessere Qualität erwartet, Ballkleider gingen sofort zurück!
Bekommt man im Kaufhaus deutlich Günstiger.

4.0 von 5 Sternen Schicke Mode für Mädels, 2. Januar 2014
Die Klamotten sind wie beschrieben, alles OK, unsere Tochter hat sich gefreut wie eine kleine Prinzelbiene, die Dinger sind gut angekommen.

3.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 6. Dezember 2013
Die Kleider sehen sehr schön aus, genauso wie abgebildet. Jedoch bekam sie meine Tochter letztes Weihnachten schon und nun lösen sich die Nähte auf . Schade aber Preis-Leistungsverhältnis auf jedenfall ok!

4.0 von 5 Sternen Ballkleider Fairytale, 5. November 2013
Die Kleider sind sehr schön ausgestaltet. Glitzer und Stoffe, die bei kleinen Mädchen gut ankommen. Die Nähtechnik lässt natürlich zu wünschen übrig. Man kann sie ja nacharbeiten.

2.0 von 5 Sternen leider etwas eng geschnitten, 4. August 2013
Kleider sind auf den ersten Blick schön anzusehen, passen jedoch den Barbies nur ganz knapp ( Taille eng geschnitten), so dass sie durch s ständige An - und Ausziehen schnell zerreißen. Schade

ADM 1004 - Ballkleider: Fairytale (3er Set, ohne Puppen)