am 25. Februar 2013
Die Kleider waren ein Weihnachtsgeschenk, das erste war schon nach dem zweiten Anziehen kaputt, die anderen zwei folgten innerhalb einer Woche. Mein Kind war sehr traurig, da auch keine vernünftige Reparatur möglich war. Die Nähte waren anscheinend nicht gesäumt und daher fransten die Nähte aus und das Kleid löst sich in Wohlgefallen auf.
am 25. September 2012
Das Design der Kleider entspricht wirklich den Bildern und gefällt mir gut. Auch das Material ist O.K., wenn man davon absieht, dass die Spitze auf den Röcken eher eine (sehr zackig ausgeschnittene!) Schürze darstellt. Die Verarbeitung ist auch deutlich schlechter als bei gekauften Barbiekleidern: Die Nähte sind sehr krumm und teilweise aufgelöst. Wenn man dann den Preis auf die einzelnen Kleider umrechnet, gibt man für Barbiekleider nicht wesentlich mehr aus und erhält erheblich bessere Qualität.

Nachtrag: Nach einigen Monaten muss ich wirklich feststellen, dass die Qualität einfach nicht akzeptabel ist! Alle drei Kleider mussten diverse Male nachgenäht werden, wobei sich ein Kleid am Mieder-Stoff so sehr auflöst, dass ich mit Nähen nichts mehr retten kann. Letztendlich würde ich vom Kauf definitiv abraten.
am 23. Januar 2012
Die Edition Brautkleider Cinderella ist einfach sehr schön. Meine Enkeltochter spielt sehr gern damit, weil sie ihre Puppen immer wieder neu einkleiden und verändern kann.
am 6. Januar 2012
Die Kleine hat sich sehr darüber gefreut und sofort nach dem Auspacken ihre Barbies umgezogen. Die Kleider sind auch wirklich sehr chic.
am 9. Januar 2013
Ich habe diese wunderschönen Kleider meiner Tochter(6) zu Weihnachten geschenkt, für ihre neue Barbie. Die Farben sehen toll aus, nur die Qualität und Verarbeitung lassen, für den Preis,echt zu wünschen übrig. Nach 1 Woche benutzen war bei dem einen Kleid schon der erste Träger ab, und wieder annähen ist kaum möglich. Die Nähte ist nicht gesäumt und deshalb reißt und franzt alles aus. Am besten Finger weg.
am 29. Dezember 2011
Es handelt sich um sehr schöne und einwandfrei gearbeitete Kleider, die sich wunderbar bespielen lassen und sehr gut passen.
Werde jederzeit wieder welche von dem Händler kaufen.
am 26. April 2013
Tolles Produkt für jede Barbie Liebhaberin geeignet, es wird immer wieder an und ausgezogen, natürlich lösen sich da und dort ein paar Nähte - wie üblich.
am 1. Januar 2012
Produkt entspricht exakt der Beschreibung. Qualität, Passform, Quantität werden dem Anforderungsprofil mehr als gerecht. Der Verkäufer ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
am 26. Dezember 2014
Ich wiege mich nicht in dem Glauben, dass billig produzierte Spielsachen ewig halten. Diese Kollektion an Kleidern hat zum Teil sehr schlechte und zum Teil recht ordentliche Rezensionen erhalten. Ich dachte, die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen und wenn die Kleider 4-5 Monate halten, soll es gut sein. Lange Rede, kurzer Sinn: Diese Kleider sind genau nach 2 Tagen normalen Spielen komplett kaputt - aus den Nähten gegangen, der Stoff löst sich in Wohlgefallen auf ...
am 6. Februar 2013
Schöne Kleider. Für den Preis sehr ok. einziges Manko - wie bei allen Barbie Sachen - sie sind sehr eng geschneidert. D.h. man bekommt die Klettverschlüsse nur mit Müh und Not zu. Fallweise auch nicht ganz. Für Kinder teilweise schwierig. Die Kleider halten, aber ich denke die Puppenherstellen hätten genug Erfahrung, das besser zu machen. Deshalb auch nur 4 Sterne.