Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:13,39 €+ Versandkostenfrei

am 24. September 2011
Ich habe diesen Lüfter an die Decke meines Gehäuses geschraubt
(leider nicht wie gewünscht ansaugend sondern herauspustend, da die mitgelieferten Schrauben und das Lüftergehäuse keine andere Wahl lassen)
Der Lüfter hat so eine Unwucht in langsamen Geschwindigkeiten, dass das Gehäuse sichtbar wackelt.
In hohen Geschwindigkeiten ist dies nur noch leicht sichtbar, aber durch Berührung des Gehäuses stark zu spüren.
Zur Lautstärke kann ich nur sagen top! Kaum hörbar.
Zum normalen 3-Kontakt Stecker ist noch ein 2-Kontakt stecker am Lüfter befestigt, mit dem man die LED's zusätzlich ansteuern kann (also der Lüfter auch leuchtet wenn dieser nicht eingeschaltet ist.

Ich habe den Lüfter nun in die Front eingebaut und meinen CoolerMaster 20cm in die Decke
(den dieser kann beidseitig montiert werden und ist zudem noch leiser und absolut laufruig)
Der BitFenix läuft jetzt auch normal.
Also wenn es dieser Lüfter sein soll, auf jeden fall senkrecht und nicht waagerecht einbauen!!!
Und wenn ihr etwas für euer Geld haben wollt, kauft euch einen CoolerMaster